thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das war der erste gedanke für mich nach dem aufwachen!Das wir das heute wieder zusammen machen!Ich freue mich drauf,grüße an euch

Kommentar

• Beten wir alle den Text zu will you be there ?Mach das erste mal mit bin arg aufgeregt * schäm

Kommentar

• Ich bin heute auf jeden Fall auch wieder dabei !

War nicht auf der Majorloveprayer Seite eine Uhr, die dann rückwärts zählte, bis zum Beginn des Gebetes ?
        Ich kann da nun nichts mehr finden ...

Kommentar

• um wieviel uhr denn 22 oder 23 Uhr ?
          oh man hoffentlich bin ich alleine....

Kommentar

• Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
            Ich bin auch wieder dabei.
            Am 25.12 wird auf dem Grab meines Vaters auch eine Kerze für Michael Jackson brennen.
            Diesmal werde ich für beide Blumen hinlegen.

Das habe ich gestern auch so gemacht ! Es ist immer wieder schön, wieviel Verbundenheit wir hier haben !

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
              um wieviel uhr denn 22 oder 23 Uhr ?
              oh man hoffentlich bin ich alleine....

Um 23 Uhr, schau doch mal auf dieser Seite, dort findest Du alle Info´s
              We're sending out a major love! Join thousands of Michael Jackson fans from around the planet on the 25th of each month for a global prayer of love, peace and healing. MJ fans unite to change the world, to heal the world, to carry on Michael's legacy with positive energy and L.O.V.E. It's up to us. Can you feel it? Will you be there?

Kommentar

• Hallo zusammen,

ich werde heute abend zum 2. Mal dabei sein. Ich bin schon ganz gespannt.

Ich hoffe, dass mein Mann dann schon schläft und ich in Ruhe an unseren Engel denken kann.

Frohe Weihnachten!

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

ich werde heute abend zum 2. Mal dabei sein. Ich bin schon ganz gespannt.

Ich hoffe, dass mein Mann dann schon schläft und ich in Ruhe an unseren Engel denken kann.

Frohe Weihnachten!
                  Kannst du da nicht etwas nachhelfen?
                  (Whisky, ihn sonst wie müde machen etc.) ?

Kommentar

• ich bin auch wieder dabei.
                    ich werde ganz besonders dafür beten, dass michaels kinder behütet und beschützt werden in der gerade wieder so schwierigen Zeit.
                    auch für alle, die nicht bei ihrer familie sein können, ach, einfach für die ganze menschheit und für die ganze welt.

Kommentar

• Hallo ihr lieben, ich werde heute abend auf alle Faelle wieder mit dabei sein.
                      Mein Kerze fuer Michael brennt bereits seit heute morgen und sie wird nicht erloeschen bis ich heute abend zu Bett gehen werde.

We are sending out a major love <3

Michael we miss you and we love you so much.
                      L.O.V.E.

Kommentar

• ich bin gerade heimgekommen, meine Kerze für Michael brennt jetzt, und ich freue mich auf heute abend.

Kommentar

• Zitat von mel965 Beitrag anzeigen
                          Ich bin heute auf jeden Fall auch wieder dabei !

War nicht auf der Majorloveprayer Seite eine Uhr, die dann rückwärts zählte, bis zum Beginn des Gebetes ?
                          Ich kann da nun nichts mehr finden ...
                          Die Uhr ist immer noch da. Diesmal oben rechts im blauen, vertikalen Balken.
                          Entweder lädst Du die Seite noch einmal oder Du müsstest JavaScript in Deinem Browser zulassen.

CTE

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, ich habe ziemliche Probleme, mich zu fokussieren und runterzukommen. Ich werde es damit probieren, vor dem Gebet mindestens 20 Minuten rauszugehen und Sauerstoff zu tanken, damit ich wach und präsent bin.

Kommentar

• Ich werde heute zum 1. Mal dabei sein. Und ich habe heute einen Tag, an dem es mir echt schlecht geht.
                              Ich bin alleine zuhause, bin einsam, hab sämtliche Kerzen in meiner Wohnung brennen, so an die 15. Und ich sitze hier, hab mir eine Flasche Sekt aufgemacht, ein Festtagsmenü von Mc Donalds und denke nur an zwei Sachen.
                              Heute vor 6 Monaten ist MJ gegangen und heute vor 9 Jahren hatte ich einen schweren Schicksalsschlag, über den ich hier nicht reden möchte.
                              Und ich bin Single, keine neue Liebe mehr, keine alte Liebe. Ich bin einfach nur allein.
                              Ich bete heute ganz fest!

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                                Ich werde heute zum 1. Mal dabei sein. Und ich habe heute einen Tag, an dem es mir echt schlecht geht.
                                Ich bin alleine zuhause, bin einsam, hab sämtliche Kerzen in meiner Wohnung brennen, so an die 15. Und ich sitze hier, hab mir eine Flasche Sekt aufgemacht, ein Festtagsmenü von Mc Donalds und denke nur an zwei Sachen.
                                Heute vor 6 Monaten ist MJ gegangen und heute vor 9 Jahren hatte ich einen schweren Schicksalsschlag, über den ich hier nicht reden möchte.
                                Und ich bin Single, keine neue Liebe mehr, keine alte Liebe. Ich bin einfach nur allein.
                                Ich bete heute ganz fest!

Liebe Blacky09
                                Komm mal her... fühl' Dich mal ganz ganz dolle und fest in den Arm genommen !!!!!

Heute Abend sind wir alle zusammen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X