thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werde heute auch das erste Mal dabei sein und für Michael beten. Es ist eine schöne Vorstellung, wenn alle zusammen zur gleichen Zeit beten. Die Energie werde ich bestimmt spüren.

Blacky09: Ich werde dich in meine Gebete mit einschließen, dass es dir bald besser geht und du hoffentlich bald nicht mehr einsam bist.

Kommentar

• Vielen Dank, ich wäre so gerne schon früher dabei gewesen, aber ich musste immer arbeiten. Und nun habe ich Urlaub und werde ganz fest beten.
      Ihr seid alle in meinem Herzen und ganz besonderes MJ! Ich vermisse ihn so sehr, das wurde mir in den letzten Tagen wieder bewusst. Das ist nicht nur eine Schwärmerei, die ich seit über 20 Jahren habe. Das ist mehr. Ich identifiziere mich mit gewissen Teilen seines Lebens. Wahrscheinlich war er mir deshalb immer so verbunden, als ob er neben mir stünde.
      Ich bete mit allen auf der Welt, die teilnehmen, für ihn, dass es ihm gut geht. Dass seine Kinder es gut haben. Dass es irgendwann einmal möglich sein wird, dass wir uns allen die Hand reichen und wissen, wofür wir leben.

Kommentar

• Auch ich werde heute zum ersten mal dabei sein.
        Heute nacht habe ich geträumt (besser gesagt heute morgen kurz vor dem Aufwachen) dass Michael meine Hand berührt und ich habe ihn förmlich gespürt und wollte gar nicht wach werden aber leider war der Zauber vorbei und ich konnte nicht zurückfidnen in den Traum. Vielleicht kann ich es heute abend!?

Kommentar

• Eine Kerze für Michael brennt heute schon seit ich aufgestanden bin.

Er ist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Es kann mich nichts von ihm trennen, denn er ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

Natürlich bin ich nachher dabei und werde für Michael und für seine Kinder beten.
          Ich werde mit ihm reden. sowie ich es in Gedanken jeden Abend tue.

@ Blacky09
          Fühl dich gedrückt, hier bist du nicht alleine!

Liebe Grüße an alle
          Heide

Kommentar

• Sitze auch den ganzen Tag alleine, höre und sehe nix von anderen. Habe auch seit heute morgen eine Kerze für Mchael brennen. Habe schon zwei Dokus geschaut, This is it und Musik von Michael gehört

Kommentar

• @Blacky 09,Schaffi,
              ich würde euch gerne trösten,wenn ihr könntet würde ich euch gerne einladen,auch mit sekt!

Kommentar

• oh Leute, mir geht es heute wirklich, wirklich sehrrrrr schlecht...jetzt kommt auch noch "will you be there"...ich habe heute wirklich das Bedürfnis mit allen an Michael zu denken, es tut sooo weh...

Kommentar

• Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
                  @Blacky 09,Schaffi,
                  ich würde euch gerne trösten,wenn ihr könntet würde ich euch gerne einladen,auch mit sekt!
                  Da komme ich dann auch... ist ja nicht so weit weg....

Kommentar

• Ich denke heute auch an Michael und vor allem auch an seine Kids. Ich wünsche ihnen von Herzen, dass auch sie sich heute trotz allem, was passiert ist, etwas freuen können.

Kommentar

• @fenja,ja wir wohnen ja bei einander,aber ich glaube Schaffi und Blacky müssten wie einfliegen lassen.Und ich glaube sekt,darf man nicht mitnehmen(grins)

Kommentar

• Würde alles drum geben, wenn ich heute nicht alleine wäre.
                        Hab gestern schon irgendwie gemeistert, indem ich den ganzen Tag in einer Bar gearbeitet habe, um mich abzulenken. Aber heute? Heute bin ich zuhause, Urlaub, keine Arbeit, und allein.
                        Da kommen oft so seltsame Gedanken, die ich gerne verwerfen würde, es aber nicht immer kann.
                        Ich wäre gern bei Michael.
                        Es ist so tief in meinem Herzen und ich werde ganz fest für ihn beten und für alle, die einsam sind, dass sie es bald nicht mehr sind.
                        Warum weine ich heute nur so viel?

Kommentar

• so jetzt wieder zum ernst des themas.Es sind noch 4 stunden,und ich staune weil ich aufgeregt bin!Das war das letzte mal nicht.Geht es euch auch so?

Kommentar

• Ein Engel kam zu mir, um mein Leben zu retten.
                            Dieser Engel kam zu mir, zum MICH zu retten!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich bin genau so aufgeregt. Der 25.12. ist nach dem 25.06. mein wichtigstes Datum im Jahr und leider nicht positiv.
                              Ich weiß noch nicht, wie lange ich meine Augen geschlossen halte. Ich habe soviel zu sagen und ich werde es Michael sagen.

Kommentar

• Blacky, Schafi, ich bin auch allein und so froh, dass es Euch gibt.

Freue mich auf 23 Uhr, schon jetzt wächst unsere Verbundenheit. Michael hat uns zusammengeführt und ist bei uns.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X