thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
ich konnte das letztemal garnichts sagen.Ich war nur in gedanken bei ihm,und bin dann eingeschlafen,leider.Aber so tief und ruhrig,habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.Und ich glaube das dies evt. an der energie lag,die um die erde bin.Ich nämlich einbißchen ne esoteriknudel.Hoffe das ich heute nicht einschlafen,aber ein gebet wird bei mir wieder in gedanken kommen.So kann ich mich besser auf die sache konzentrieren bzw. auf michael,um ihn liebe senden zukönnen.
-
blacky:
fühle dich ganz lieb gedrückt.....niemand ist wirklich alleine hier! genauso wie michael es immmer gewollt hat!
danke dass ihr alle da seid!
ich bin froh heute abend alleine zu sein um ganz in ruhe mit euch zusammen für michael zu beten!
die kerze für unseren engel brennt schon den ganzen tag!
meine gedanken sind heute besonders bei seinen kindern!sie haben vor einem halben jahr den wertvollsten menschen in ihrem leben verloren.....
Kommentar
-
@Blacky09 und Schaffi und alle, die heute sehr traurig und einsam sind!
Lasst euch wenn möglich von dieser Welle der Solidarität mittragen. Ihr könnt vielleicht spüren, dass in diesem Moment alle in Gedanken beieinander sind. Bei Michael und bei euch!
Kommt vorher ins Forum und anschliessend könnt ihr euch austauschen. Wir sind im Herzen bei euch.....hoffentlich spürt ihr das!
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenWürde alles drum geben, wenn ich heute nicht alleine wäre.
Hab gestern schon irgendwie gemeistert, indem ich den ganzen Tag in einer Bar gearbeitet habe, um mich abzulenken. Aber heute? Heute bin ich zuhause, Urlaub, keine Arbeit, und allein.
Da kommen oft so seltsame Gedanken, die ich gerne verwerfen würde, es aber nicht immer kann.
Ich wäre gern bei Michael.
Es ist so tief in meinem Herzen und ich werde ganz fest für ihn beten und für alle, die einsam sind, dass sie es bald nicht mehr sind.
Warum weine ich heute nur so viel?
Blacky,
du machst mir Sorgen.
Du lebst an schönem Boden See (ich war neulich geschäftlich im Radolfzell...)
Sehr schöne Gegend zum träumen geschafft, besonderes die zwei Insel (am Reinau war ich im April dieses Jahres). Also mach wie Michael, schöpfe die Energie aus diese schöne Natur.
Verteufele bitte Einsamkeit nicht, die will dir nur etwas sagen, also nimm sie an.
Ich wehre froh, wenn ich einpaar Tagen nur für mich hätte, alleine ohne jeden Menschen, was wurde ich dafür geben.
Blacky, frage dich bitte was dir fällt, und nimm dich in Arm, und wir alle nehmen dich auch in Arm wenn du es brauchst.
Das Leben ist so schön Blacky, es ist schade jede Minute mit trübsinnige Gedanken zu verlieren.
Nur du sollst Verantwortung dafür übernähmen ob du dich Einsam fühlen willst
oder nicht.
Wie unser Michael sagte du bist der Kapitän deines Schiffes. Du bist jung,
das Leben steht vor dir, und hat vieles schönes für dich dabei. Nimm es an.
Sorry Blacky dass ich so schreibe, aber du machst mir Sorgen.
Ganz liebe Grüße
Ich habe festgestellt dass wir so viele Heute Abend sind.
Dass ist erst drittes mal, wieviele werden wir in einem halben Jahr?
Es ist echt schön, ich freue mich so mit euch heute Abend zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenWürde alles drum geben, wenn ich heute nicht alleine wäre.
Hab gestern schon irgendwie gemeistert, indem ich den ganzen Tag in einer Bar gearbeitet habe, um mich abzulenken. Aber heute? Heute bin ich zuhause, Urlaub, keine Arbeit, und allein.
Da kommen oft so seltsame Gedanken, die ich gerne verwerfen würde, es aber nicht immer kann.
Ich wäre gern bei Michael.
Es ist so tief in meinem Herzen und ich werde ganz fest für ihn beten und für alle, die einsam sind, dass sie es bald nicht mehr sind.
Warum weine ich heute nur so viel?
du bist nicht allein !! ach ja falls du mal jemanden zum reden brauchst komm zu mir !! ich verstehe dich echt bei mir ist es nicht anders ich bin zwar nicht alleine fühle mich aber so ! könnte heute auch die ganze zeit schon weinen !!mir geht es wirklich exakt so wie dir !! du schreibst mir aus dem herzen blacky !!!wirklich !! .......zu dem das michael nicht mehr da ist hatt mich meine große liebe auch noch verlassen usw..................................... ich kann dich soo verstehen !! ich fühle mich auch echt einsam !!!Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 25.12.2009, 21:10.
Kommentar
-
@ Blacky und alle, die heute alleine sind:
Ich habe den Tag heute auch allein verbracht, das macht schon traurig und ich kann Euch nur zu gut verstehen !
Aber immer besonders in diesen traurigen Momenten mache ich mir Musik von Michael an und setze mich an den Rechner, um hier ins Forum zu gehen, denn dann weiß ich: es geht mir gut und ich kann mich wohlfühlen !
Kommentar
-
Zitat von nura Beitrag anzeigenVerteufele bitte Einsamkeit nicht, die will dir nur etwas sagen, also nimm sie an.
Ich wehre froh, wenn ich einpaar Tagen nur für mich hätte, alleine ohne jeden Menschen, was wurde ich dafür geben.
Kommentar
-
hallo ihr lieben, ich werde heute abend auch dabei sein und hoffe, dass wir uns durch die verbundenheit miteinander und mit michael nicht mehr so alleine mit unseren emotionen fühlen...
kann kaum glauben, dass es schon 6 monate her ist...mir kommt es immernoch so vor, als sei es erst vor kurzem passiert
Kommentar
-
Da es mir ein großes Bedürfnis ist, werde ich heute auch dabei sein
um ganz ganz fest an Michael und seinem Lebenstraum zu denken.
Möge der Anfang den Michael gemacht hat, durch uns weiterleben
und uns die Kraft geben mit seiner Hilfe, sei es in Botschaften und
seiner Musik, fort zu setzen.
Wenn uns dies gelingt, hat Michael nicht umsonst gelitten und so viel
Schweres tapfer auf sich genommen, ohne sich jemals zu beklagen.
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben, ich werde heute abend wieder dabei sein...in Gedanken war ich auch die letzten Male mit euch.
Blacky, ich mag dazu nix weiter sagen hier, aber glaub mir, ich verstehe dich sehr gut!
Und in meinem Gefühl für Michael bin ich auch oft sehr alleine, es war und ist schon manchmal ganz schön schwer, das auszuhalten und alles mit sich allein abzumachen.
Es tut heute so furchtbar weh...bin sehr froh, hier mit euch vereint sein zu können
Ganz intensive Momente hab ich immer dann, wenn ich in die Sterne schaue, vor allem jetzt, wo es so kalt und der Nachthimmel total klar ist...dann hab ich wirklich oft das Gefühl, ganz ganz in seiner Nähe zu sein...ist ein bißchen unheimlich, aber auch schön.
Meine Kerze brennt heute ununterbrochen und seit gestern ist da auch ein Engel neben seinem Foto, der auf ihn aufpasst.
Ich hoffe und bete, daß er dort, wo er jetzt ist, von Wärme, Liebe, Frieden und Licht umgeben ist!Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:32.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigendann hab ich wirklich oft das Gefühl, ganz ganz in seiner Nähe zu sein...ist ein bißchen unheimlich, aber auch schön.
Meine Kerze brennt heute ununterbrochen und seit gestern ist da auch ein Engel neben seinem Foto, der auf ihn aufpasst.
Ich hoffe und bete, daß er dort, wo er jetzt ist, von Wärme, Liebe, Frieden und Licht umgeben ist!
Kommentar
-
An alle die heute trübsinnige Gedanken haben.
Jeder wird gebraucht. Jeder hat eine Aufgabe. Eine unserer Aufgaben ist es, das Andenken an Michael Jackson aufrecht zu erhalten, seine Worte nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und versuchen danach zu leben. Dafür wird jeder aus diesem Forum gebraucht. Jeder einzelne zählt. Jedes Gebet für Michael Jackson und sein Anliegen ist wichtig. Jeder Satz den wir für Michael Jackson und für sein Anliegen in unserem Umfeld aussprechen ist ein wichtiger Satz. Tag für Tag daran denken wie wichtig Michael Jackson Kinder, Mitmenschen und die Umwelt waren. Dafür sollte auch jeder von uns einstehen. Denkt daran wie gerne Michael Jackson gelacht hat obwohl er soviel durchstehen mußte. Das kann auch jeder von uns, Lachen und Schicksalsschläge meistern.
Bis gleich um 23:00 Uhr.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenGanz intensive Momente hab ich immer dann, wenn ich in die Sterne schaue, vor allem jetzt, wo es so kalt und der Nachthimmel total klar ist...dann hab ich wirklich oft das Gefühl, ganz ganz in seiner Nähe zu sein...ist ein bißchen unheimlich, aber auch schön.
Ich hoffe und bete, daß er dort, wo er jetzt ist, von Wärme, Liebe, Frieden und Licht umgeben ist!
Dieses Gefühl kenne ich auch zu gut !
Das hast du sehr schön geschrieben und das Foto von ihm bei Dir zu Hause ist wunderbar !
Kommentar
-
Ich bin auch wieder mit dabei.
Gott sei Dank kann ich wieder ins Internet, für mich waren die 3 Wochen Abstinenz grausam.
Mein Lichtlein brennt und meine Gedanken sind bei Euch und Michael.
Für alle eine liebevolle Umarmung....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar