thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von soon Beitrag anzeigen
    Höre Man in The Mirrow,mir ist ganz warm um s Herz
    ich jetzt auch....., habe mir aufm Läppi vorher schnell noch ne Playliste zusammen gestellt, die jetzt im Hintergrund läuft....
    -Will you be there
    - Man in the mirror
    -Heal the World,fängt jetzt an
    -Stranger in Moscow
    -Earth Song
    -You are my life
    -Cry
    -ain´t no sunshine
    -I´ll be there
    -This is it

Michael ich vermisse Dich so sehr, denke ständig an Dich. Ohne Dich fehlt hier unten was. Ich werde Dich immer lieben

Kommentar

• Snoopz das tut mir so leid für Dich

Kommentar

• ach snoopz,
        auf die minute kommt es nicht an. fahre dich runter, denke an michael, höre seine musik und fühl dich von uns verstanden
        alles liebe
        malaika

Kommentar

• Ich habe für Michael gebetet und euch gespürt,
          ein sehr ergreifendes Ritual...

Danke an euch.
          Peace & Love

Kommentar

• Danke an alle die dabei waren !
            Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Kommentar

• Ich habe immer noch Gänsehaut !
              Aber es war mal wieder sehr schön: anfangs bin ich immer total aufgewühlt und dann auf einmal kommt diese angenehme innere Ruhe !
              Ich sehe dann immer viele Menschen im Kreis auf der Erde sitzen, ein Licht in der Mitte, alle halten sich an den Händen und beten...

Wie schön wäre es, dieses mal in die Tat umzusetzen, wenn auch vllt anfangs nur im kleinen Kreis !

Michael you are always in our heart´s
              Zuletzt geändert von mel965; 26.12.2009, 00:23.

Kommentar

• ein wunderschönes warmes Gefühl hat mich durchströmt, eine innere Ruhe und Gelassenheit ist durch mich hindurchgezogen..Liebe aussenden und empfangen ist etwas wunderschönes..Danke, dass ich es mit Euch allen teilen durfte!

Liebevolle Grüsse von Speechless38

Kommentar

• habe "we are the world" und "heal the world" gehört...habe die Liebe (meine eigene und die der Anderen) gespürt, war das schönste Gefühl heute!! Ich hoffe meine Liebe ist bei euch und all den Anderen die sie nötig haben angekommen (jeder Mensch hat Liebe nötig)!!! Habe für die Menschheit gebetet, für unsere Welt, dass wir endlich einsehen dass wir diese Welt mit unserem eigenen Willen nur zerstören! Habe für die Menschen gebetet, die sich gerade in der jetzigen Zeit alleine oder schlecht fühlen. Habe für all die Menschen gebetet, die Hass in sich haben, einfach für eine bessere Welt.

Natürlich hab ich auch an Michael gedacht, an seine Kinder sowieso (jeden Tag)...er war wirklich ein Lichtblick in dieser Welt...

Kommentar

• Höre auch will you be there!
                    Meine Kerze brennt und meine Gedanken sind bei Michael seinen Kindern und bei euch!
                    Ich habe gebetet das, es unserem Engel da oben jetzt nur noch gut geht und er sein bezauberndes Lächeln den ganzen Tag auf den Lippen hat.
                    Das seine Kinder so gut es geht ohne ihren geliebten Daddy leben können und das es uns allen hier bald viel besser gehen wird!

Kommentar

• ich schau in die sterne
                      und sehe dein gesicht.
                      höre den wind der deinen namen spricht.
                      ich atme die luft,sie riecht nach dir.
                      du bist überall,
                      nur nicht hier......

"michael "du bist so tief in meinem herzen....
                      du wirst immer bei mir sein!

ich drücke euch alle....
                      schön dass ihr da seid!

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                        Ich bin ja so traurig! Als ich mich bereit machen wollte, hat mein Mann angefangen, mich zu stören und mir jeden Schritt hinterherzulaufen. Ich habe ihn gebeten, mmich für 10 Min. in Ruhe zu lassen, was aber nicht klappte. Ich war einfach nur noch sauer. Sonst ist er immer im Wohnzimmer aber ausgerechnet heute, muss er ständig mit komischen Aktionen an mir dran kleben. Wir hatten also Krach und er verliess das Haus. Fein! Endlich Ruhe...aber nein. Ich bin auf 180 und kann mich gar nicht konzentrieren. Ich habe die Übung abgebrochen. Denn wenn ich voller Wut bin, bringt das GAnze gar nichts. Ich bin so enttäuscht und traurig, dass mir dieses Erlebnis genommen wurde. Ausgerechnet HEUTE an Weihnachten, 6 Monate nach seinem Tod. Ich könnte heulen.
                        Snoopz,
                        ichhabe nun schon von einigen hier gelesen, die wegen Ihrer Liebe und ... nennen wir es Affinität zu Michael Probleme in der Partnerschaft bekommen haben. Ich habe das große Glück, dass mein Mann total tolerant ist und mir viel Platz und Zeit für Michael gibt. Allerdings lasse ich ihn auch daran Teil haben, erzähle ihm, was es Neues aus dem Forum gibt.
                        Bitte, keiner sollte seine Beziehung im Real Life auf´s Spiel setzen! Natürlich ist es schade, dass es heute nicht geklappt hat für Dich, aber wusste Dein Mann denn überhaupt, was Du vorhattest? Wenn nicht, so war Dein Verhalten für ihn sicherlich verwunderlich. Nicht, dass er nachher denkt, Du hättest eine Cyber-Affäre
                        Vielleicht kannst Du mit ihm offen darüber reden?
                        Ich wünsche Dir, dass sich das bald wieder einrenkt.
                        Und sei nicht traurig so traurig das ist: es wird noch viele 25. geben, an denen wir Michael missen!!!

Kommentar

• ich habe man in the mirror und will you be there gehört, jetzt höre ich you are not alone...

danke, dass ihr alle da seid, ich kann euch spüren...

Kommentar

• Es ist schön das alles mit euch gemeinsam durchzustehn!
                            Bin froh das es euch gibt!

Michael we Love you!You´re for always in our Hearts!

Kommentar

• Michael ich wünsche mir heute so wie du es dir auch sehr gwünscht hast, das ein Kind das Recht hat geliebt zu werden, ohne was dafür tun zu müssen, ich wünsche mir das jedes Kind Geborgenheit Erfahren darf. Und in den Armen gehalten werden kann, damit es spürt das es Geschützt Aufwachsen kann. Ich wünsche das jeder Mensch auf Erden Erfahren darf was Liebe bedeutet. Das er liebe geben darf aber auch liebe empfangen kann.
                              Ich wünsche jeden Menschen einen Regenbogen, der eine Brücke aufzeigt wo Differenzen enstanden sind egal welcher Art.
                              Ich wünsche das aus jeder Waffe Sonnenblumen herrausfallen, damit kein Mensch mehr daran Sterben muß, sondern sich im Herzen erfreuen kann. Ich wünsche das Jeder Mensch Nahrung hat und nicht mehr Hungern muß und das wir alle zusammen Rücken und in Frieden Leben können.

Danke Michael für deine Liebe die du uns allen all die Jahre gegeben hast, ich hoffe so sehr das du unsere Liebe zu dir und zu dieser Blauen Erden ebenfalls spüren kannst.

We are the World. We are the children.

RIP Michael Jackson

I Love You, I love you more, I love you most.

Kommentar

• Jetzt habe ich "Man in the Mirror", verdammt - es tut so weh..!
                                Aber es ist gut, diese Minuten in dieser tollen Gemeinschaft zu verleben.
                                Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Erfahrung gemacht.
                                Kopf hoch für alle, die sich in ihrem Umfeld unverstanden fühlen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X