thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich danke euch von Herzen, es war schön mit euch.
    Die Tränen laufen schon wieder, ich muß jetzt raus mit Hundi.
    Versucht Schlaf zu finden nach diesem aufwühlenden Erlebnis.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
      Ich bin ja so traurig! Als ich mich bereit machen wollte, hat mein Mann angefangen, mich zu stören und mir jeden Schritt hinterherzulaufen. Ich habe ihn gebeten, mmich für 10 Min. in Ruhe zu lassen, was aber nicht klappte.

Hier wars ähnlich. Vorher war noch alles gut. Ich war draußen, habe in den Nachthimmel geschaut und mich dem Universum verbunden gefühlt. Zuhause lief Wrestling NON-STOP, keine Chance, dagegen anzukommen. Ich habe dann improvisiert, bin ins Kinderzimmer geflüchtet. Keine Musik, nur eine Kerze. Dann die Tränen laufenlassen.

Kommentar

• Danke! Habe das als Einstimmung
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        geschaut und das Gebet mit Michael für die Welt in Stille erlebt, das war sehr schön.

Snoopz, tut mir leid, dass du es verpasst hast... wie wär's wenn ich das Gebet mit dir wiederhole? Am 29. vielleicht? Michael freut sich sicher auch darüber wenn nur zwei Menschen sich treffen und seine Liebe teilen.. Und wer weiß, vielleicht finden sich noch weitere, die mitmachen wollen... Es ist wunderbar wenn wir positive Schwingungen aussenden für die Welt, natürlich wäre es toll, wenn wir diese Liebe auch in unserer direkten Umgebung verbreiten könnten. In unserer Familie, mit unseren Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, dem Bäcker, der Kassiererin...

Kommentar

• Es wahr einfach wunderschön !! mir liefen bei will you be threre auch sofort die tränen !!! es war traurig aber zu gleich so wunderschön habe noch ein paar extra minuten drann gehängt weils soo schön war !diese weltumfassendee energie einfach wahnsinn! ich habe ein langes gebet für michael und seine kinder gebetet !! ich hatte echt das gefühl als ich meine augen geschlossen hatte das ich nicht allein bin und tausede in diesen minuten es getan haben oder es vieleicht immer noch tun !?!!ich habe auch natürlich für frieden für diese welt gebetet !! danke für diese wunderschöne aktion leute !
          es tut mir soo leid für die leute bei denen es nicht geklappt hatt uns es zu streit gekommen ist !! denn sie haben was einmalig schönes verpasst !! ich bin grade enspannt und so innerlich ruhig das gefühl kenne ich eigentlich seit monaten nicht mehr und hatte ich seit monaten auch nicht mehr ! wahnsinn!ich freue mich schon sooo sehr aufs nächste mal !!

liebe grüße
          Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 26.12.2009, 00:45.

Kommentar

• hab hier nen schönen Spruch (auch wenn dieser noch sehr weit von uns weg ist):

Tröste Dich, die Stunden eilen,
            und was all Dich drücken mag,
            auch das Schlimmste kann nicht weilen
            und es kommt ein anderer Tag.

In dem erwigen Kommen und Schwinden
            wie der Schmerz, liegt auch das Glück.
            Und auch heitere Bilder finden
            ihren Weg zu Dir zurück.

Harre, hoffe. Nicht vergebens
            zählest Du der Stunden Schlag.
            Wechsel ist das Los des Lebens
            und es kommt ein anderer Tag.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
              Ich bin ja so traurig! Als ich mich bereit machen wollte, hat mein Mann angefangen, mich zu stören und mir jeden Schritt hinterherzulaufen. Ich habe ihn gebeten, mmich für 10 Min. in Ruhe zu lassen, was aber nicht klappte. Ich war einfach nur noch sauer. Sonst ist er immer im Wohnzimmer aber ausgerechnet heute, muss er ständig mit komischen Aktionen an mir dran kleben. Wir hatten also Krach und er verliess das Haus. Fein! Endlich Ruhe...aber nein. Ich bin auf 180 und kann mich gar nicht konzentrieren. Ich habe die Übung abgebrochen. Denn wenn ich voller Wut bin, bringt das GAnze gar nichts. Ich bin so enttäuscht und traurig, dass mir dieses Erlebnis genommen wurde. Ausgerechnet HEUTE an Weihnachten, 6 Monate nach seinem Tod. Ich könnte heulen.
              Ach, Snoopz das tut mir so unendlich leid für Dich.
              Ich drück dich ganz fest

Kommentar

• Danke Allen für die wunderbare Gemeinschaft hier in diesem Forum.
                Ich fühle mich nach so kurzer Zeit hier mit euch in meiner Trauer
                verbunden, sei es um meinen Mann oder Michael.
                Bedanken möchte ich mich bei Allen die mir Trost gespendet haben,
                sei es hier im Forum oder per PN.
                Ich habe mir bewußt zweimal das wunderschöne Lied von Michael
                "I have a dream" angehört, das er leider nicht fertig stellen konnte
                genauso wie seinen großen Traum, den er uns als Vermächtnis hinter-
                lassen hat.
                Ich konnte seine liebe Stimme hören und sein bezauberndes "I love you"
                und saß da und lächelte mit Tränen im Gesicht.

Danke Michael für all die wunderbaren Jahre.

Kommentar

• Das ist mein schöner Tagesabschluß, dein Video - Lovesupreme, vielen Dank.
                  Michael hat Kinder geküßt, die andere Star's noch nicht mal anfassen würden!!
                  Dafür liebe ich ihn!

Kommentar

• danke an euch alle, dass wir solche momente miteinander teilen können und wir füreinander da sind. das gegenseitige verständnis tut so gut und ich glaube ganz bestimmt, dass michael unsere liebe spürt und wahrnimmt. ich versuche mich damit zu trösten, dass wir für immer in liebe mit michael verbunden sein werden, bis wir ihn eines tages wiedersehen...ich glaube daran und möchte diesen glauben auch nie mehr verlieren.

Kommentar

• Ich danke euch für die Liebe und Inspiration.
                      Es war ein zauberhafter Moment.
                      Ich konnte die Liebe und Zusammengehörigkeit fühlen, es war wie ein Schleier, der sich über die ganze Erde gelegt hat.
                      Seid alle ganz lieb gedrückt.

Michael, du bist in meinem Herzen. I love you more!

Kommentar

• Info!

DANKE an alle, wie ihr Reagiert habt.
                        Zum Selbstschutz müssen wir die Beiträge sowie die Reaktion danach Leider Löschen. Bitte verständigt euch und natürlich uns via Email oder PN darüber.

JAH

-Edit- 27.12. 13:15

bitte keine weiteren Beiträge zu dem vorfall, wendet euch bitte wieder dem Thema zu... alle anderen die es nicht wissen brauchen sich keine sorgen machen. Die anderen Beteiligten bitte ich diese Sache nicht an die große Glocke zu hängen. Umso weniger es wissen desto höher ist die Chance das die sache einen gut lauf nimmt. Aus Selbtschutz vor PN benachrichtigung.
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.12.2009, 14:16.

Kommentar

• 22Gute Idee, zurück zum Thema:

Am 25. zu unserer Gebetszeit hatte ich unter anderen, zwei Bilder, die ohne mein Zutun plötzlich vor meinem geistigen Auge erschienen.

Das eine war eine Jacke, das andere eine Hose.

Beide waren zunächst einmal weiß. Und beide waren aber über und über bestückt mit dicht an dicht gesetzten klaren, wertvoll funkelnden "Diamanten". Die Jacke war ähnlich wie dieser hier, die Michael trug, nur gab es keine Abstände wie hier bei den Pailletten. Und es gab keine Goldfarbe - alles war aus Diamanten.

Wie kürzlich gepostet von RememberTheKing im Rare-Pics-Thread

Dann sah ich die Hose im selben Diamantenstil, alles glitzerte auch hier sehr intensiv und total beeindruckend. Zwar sah ich weder Füße noch Rumpf, aber es war, als wäre jemand in der Hose, der Michaels Toestand macht, sprich: die Knie waren wie in Toestand-Position gebeugt.

CTE

Kommentar

• Ja und ich kann nur nochmal berichten (mein Eintrag wurde leider gestern mit "davongerissen" beim editieren, weil ich ihn mittendrin gepostet hatte), dass ich nach meinem Gebet für Michael's Kinder und für diejenigen die sich aufrichtig um sie kümmern, ins Quatschen gekommen bin als hätte Michael mir direkt gegenüber gesessen.
                            Seine Kerze brannte und ich fing an leise zu erzählen und zu fragen. Zwar bekam ich keine Antworten aber es fühlte sich an wie ein Abend, an dem man mit der besten Freundin bei Kerzenschein am Tisch sitzt und über alles mögliche quatscht. Deswegen dauerte meine "Sitzung" mit Michael am 25.12. auch plötzlich 50 Minuten und nicht 10 Minuten, habs garnicht bemerkt...

Wichtig: ich habe vorher noch NIE derartige Dinge getan und wundere mich grad selbst über mich

Kommentar

• Leider wars bei uns am 25. so windig, das mein Lichtlein immer wieder ausgepustet wurde. Trotzdem waren meine Gedanken bei Euch. Hab dann in der Wohnung ein Teelicht angezündet.

Kommentar

• Ich habe es leider wieder nicht geschafft mit dabei zu sein, mußte immer auf die Tür schauen, ob jemand kommt. Ich war danach so fertig.Ich habe mich danach bei Michael entschuldigt weil ich ja dieses Mal unbedingt wollte und mich so gefreut hatte, hoffentlich habe ich das nächste Mal mehr Glück.Ich rede ja jeden Tag mit ihm und erzähle dann alles und da habe ich schon irgendwie das Gefühl das er mir zu hört. Vielleicht bilde ich mir das bloß ein aber es ist ein toller Gedanke.
                                Seid mir nicht böse das ich es nicht geschafft habe....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X