thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Lieben, der 25. rückt wieder näher.
    Laßt uns wieder eine Verbindung mit unserem Michael eingehen.
    Ich freu mich auf Euch und das Gedenken an Michael.

LG Biggi

Kommentar

• @Biggi

Ich denke schon seit Tagen daran! Es gibt einfach Dinge, die lassen einen nicht los.

Kommentar

• Oh ja stimmt ja

Kommentar

• Ich denke auch schon seit Tagen daran. Und hab ein flaues Gefühl.

Chara

Kommentar

• Ich habe immer Nachtschicht.Möchte auch mal gerne dabei sein.Stelle mein Timer auf 23.00 Uhr,dann kann ich wenigsten in Gedanken mit dabei sein-
            Schade

Kommentar

• Weiß jemand von euch, ob das in anderen deutschen und ausländischen MJ-Foren auch so ist - ich meine die Uhrzeit 23.00 Uhr an jedem 25.des Monat's ??
              Auf jeden Fall ist es für mich eine Herzensangelegenheit, an diesem Tag und zu dieser Stunde noch intensiver an Michael zu denken.

Kommentar

• Ich habe gerade heute an unseren "Gebet" gedacht.
                Schön dass ihr wieder da seit.
                Ich freue mich schon auf 25.

Kommentar

• Freue mich auch schon auf den 25. !!!!!!!
                  bin wieder gerne mit dabei !!!!!!!!!!!
                  LG

Kommentar

• [QUOTE=Ines J;303914]Weiß jemand von euch, ob das in anderen deutschen und ausländischen MJ-Foren auch so ist - ich meine die Uhrzeit 23.00 Uhr an jedem 25.des Monat's ??
                    QUOTE]

Schau dir mal diese Website an. International um die gleiche Zeit:

Kommentar

• Oh, danke Snoopz !!
                      Das ist ja echt der Hammer, so gewinnt dieser virtuelle Treffpunkt noch viel mehr an Bedeutung für mich.

Kommentar

• [QUOTE=Snoopz;303973]
                        Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                        Weiß jemand von euch, ob das in anderen deutschen und ausländischen MJ-Foren auch so ist - ich meine die Uhrzeit 23.00 Uhr an jedem 25.des Monat's ??
                        QUOTE]

Schau dir mal diese Website an. International um die gleiche Zeit:

www.majorlove.org
                        Huch, geht die Seite bei euch auch nicht mehr auf? Oder das ist ein momentanes Problem???

Kommentar

• Also ich bin auf die Seite gekommen

We're sending out a major love! Join thousands of Michael Jackson fans from around the planet on the 25th of each month for a global prayer of love, peace and healing. MJ fans unite to change the world, to heal the world, to carry on Michael's legacy with positive energy and L.O.V.E. It's up to us. Can you feel it? Will you be there?

versuch es doch einfach nochmal

Kommentar

• @Snoopz- dein Link hat nun leider bei mir auch nicht geklappt, aber der von Mel965 geht.
                            Trotzdem danke nochmal.

Kommentar

• Ich denke auch schon seit einigen Tagen daran - Danke für den Anstoß, Biggi! Habe mich schon gefragt, ob dieser Thread gerade wieder an Aktivität gewinnt...
                              Freue mich schon mit einem mulmigen Gefühl im Bauch.

Kommentar

• Mir schwirren tausend andere Gedanken im Kopf herum, zum Runterkommen höre ich gerade das:

+ "Schiller – Ruhe" via YouTube
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                Zuletzt geändert von sissy; 21.01.2010, 04:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X