thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• > Hier < Hier < Ich, Ich! bin dabei
    7 monate ist es her, 7 ist die magische michael-zahl, mal sehen was heute für emotionen über uns kommen, ob es so wie die letzten male sein wird? ich hatte heute schon ein erleuchtendes erlebnis

Kommentar

• Magst du uns davon berichten, Finnja?

Noch knapp 6,5 Stunden... Ich freu mich, aber mir wird auch etwas flau im Magen.

Kommentar

• Auch ich bin wieder dabei,
        wenn man Gefühle messen könnte wie atomare Strahlen, dann würden die Geigerzähler am 25. jeden Monat ausschlagen wie verrückt
        Viele liebe Grüße
        hab euch alle lieb

Kommentar

• Ich bin auch wieder dabei,mir ist auch flau im Magen.

Zusammen sind wir stark!!!! Lg

Kommentar

• Bin auch dabei. Kann den ganzen Tag an nichts anderes denken. Mir ist auch flau im Magen.
            Wenn es dunkel ist, werde ich im Garten in der Feuerstelle ein Grablicht für Michael an zünden.
            Also bis später.

Chara

Kommentar

• I'll be there

Just let us fill all hearts with joy and laughter - togetherness well it's all we're after - whenever you need Michael he will be there

bis heut abend um 23.00 uhr

liebe grüße

Kommentar

• @ danilu :
                naja klingt jetz bissl strange...
                also ich bin heut nach hause gekommen und hab mich aufs sofa gesetzt, wollte eine rauchen und erstma entspannen. dann hat mich auf einmal ein helles, warmes licht geblendet, dass mich im fernseher gegenüber anleuchtete. mein fernseher war aus und schwarz, aber mein fenster spiegelt sich im fernseher und durch einen spalt vom rolle, spiegelte sich dann die sonne. dieses licht war strahlend hell und es war genau in der mitte des fernsehers, ein heller leuchtender kreis, der um sich herum auch noch schwach leuchtete. als würde man von oben auf eine kerze schauen...nur halt ein dickerer punkt
                und dann kam mir der gedanke von diesen sieben monaten heute. dieses licht hat mich gefesselt, es war so schön und ich musste durch dieses gefühl von schönheit, wärme und geborgenheit, was es ausstrahlte sofort an michael denken. ich saß ungefähr 3 minuten mit dem blick auf die sonne im fernseher da,solange bis es verschwunden war.---> ja, das war mein erleuchtendes erlebnis kann man als leser sicherlich nich so ganz nachvollziehen, aber es hat mich berührt...und in eine art glücksmoment gezogen. alles war leise in meiner wohnung, kein licht war an, es gab für 3 minuten nur mich und dieses licht.
                und das witzige is, dass ich mir vorgenommen habe, mich heut nich gleich mit michael zu beschäftigen, erst heute abend ins forum zu kommen... fehlalarm!!

Kommentar

• Das klingt sehr schön
                  Es war bestimmt Michael
                  Wieso sollen wir uns auch immer alles erklären?
                  Ich finde wir sollten es einfach auf uns wirken lassen mit der Hoffnung Michael hätte uns ein Zeichen gegeben

Ich werde heute auch wieder mitmachen...
                  Es ist eine schöne aber auch eine schmerzhafte Erfahrung...
                  Ich hoffe dass wir Michael ganz nah sind und dass er und die Welt unsere Liebe empfängt!

Liebe Grüße,Linda.

Zuletzt geändert von MyLoveToMichael x3; 25.01.2010, 19:13.

Kommentar

• Ich denke das uns Mike auf ganz viele arten ein zeichen gibt , es ist schön zu lesen das ihr Dinge für so kleine liebevolle Dinge habt wie Marienkäfer , regenbogen und ähnliche Dinge viele nehmen das achtlos hin jedoch nicht ihr ..ich hatte neulich auch ein schönes erlebniss ich saß in der S-bahn und neben mir ein vater und sein kleiner sohn und er laß ihm aus einen märchenbuch in der s-bahn vor und ich musste sofort an Mike denken , der junge lauschte aufmerksam dem vater , es war schön anzusehn

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
                      ich werde wieder dabeisein. Die Energie die beim gemeinsamen Gebet freigesetzt wird,
                      ist so stark...

Ich habe dieses Trost - Gedicht schon im anderen Thread gepostet, aber auf Grund des traurigen Tages, stelle ich es hier auch rein:

Der Engel im Herzen

In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
                      aus Deinen Augen scheint sein Licht.
                      Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
                      und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
                      Du bist mit Ihnen nie allein.
                      Du kannst dem Engel alles sagen,
                      denn er wird immer bei Dir sein.

Die Freude wird er mit Dir teilen,
                      er ist ganz nah`mit Dir vereint.
                      Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
                      im Glück, doch auch,
                      wenn Deine Seele weint.

Bist Du mal traurig und verzweifelt,
                      der Engel schenkt Dir wieder Mut.
                      Glaube an Dein Licht im Herzen
                      und alles wird am Ende gut.

Von Margot Schuberth

Michael, Du bist das Licht in unsere Herzen,
                      Du bist unser Engel.
                      Ruhe in Frieden.
                      Wir lieben Dich.

Kommentar

• Wunderschön und auch so wahr , ich bin mir sicher das wir mit unseren gebeten sehr viel Liebe freisetzten werden

Kommentar

• Ich bin auch dabei. Habe auch schon am 1. Weihnachtsfeiertsfeiertag gebetet. Ich bin sicher Michael wird unsere Liebe spüren.

Kommentar

• Ich wäre auch gerne dabei. Aber ich glaub, ich pack das heute nicht ...

Kommentar

• Liebe Leute,

habt Ihr jetzt jeden Monat den 25. im Auge? Dann seid Ihr ja Tag für Tag auf traurig eingestellt, wenn Ihr das tut. Kann es Euch nicht genügen, an seinem Geburtstag eine Kerze für ihn anzuzünden? Das ist ein freudige Ereignis gewesen.

Kommentar

• Liebe subi,
                                ich denke Du würdest es schaffen
                                Du bist eine starke Frau und wir alle sind da
                                Wir alle sind untereinander da..alle bei dir
                                Und wir werden zusammen unsere Liebe an Michael senden...

Und falls Du es wirklich nicht schaffst oder kannst - verstehe ich das total und wünsche Dir dass es Dir bald besser geht
                                Michael empfängt Deine wunderbare Liebe auch so

Ganz liebe Grüße,Linda.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X