thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versteht mich nicht falsch, wenn sich Fans monatlich am Denkmal am Promenadeplatz in Münschen treffen, ist das bestimmt schön. Da wäre ich auch oft dabei, aber für alle, die fern ab davon jeden Monat den 25. im Auge haben, ist das bestimmt mehr belastend.

Kommentar

• Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigen
      Das klingt sehr schön
      Es war bestimmt Michael
      Wieso sollen wir uns auch immer alles erklären?
      Ich finde wir sollten es einfach auf uns wirken lassen mit der Hoffnung Michael hätte uns ein Zeichen gegeben

Ich werde heute auch wieder mitmachen...
      Es ist eine schöne aber auch eine schmerzhafte Erfahrung...
      Ich hoffe dass wir Michael ganz nah sind und dass er und die Welt unsere Liebe empfängt!

Liebe Grüße,Linda.

liebe linda,
      das ist sehr weise von dir... wir müssen uns nicht immer alles erklären.
      lieb ist ein gefühl
      trauer ist ein gefühl
      wir können beide nicht erklären - aber fühlen!!!

es gibt so viele dinge, die sich unserem verstand entziehen und trotzdem DA sind, wenn wir fühlen!

so ist MICHAEL da, wenn wir ihn fühlen und so sind wir bei ihm, wenn er uns fühlt...

das ist der schützende kreis der liebe - so unerklärlich und so wunderschön!!!

liebe grüße
      malaika

Kommentar

• Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigen
        Liebe subi,
        ich denke Du würdest es schaffen
        Du bist eine starke Frau und wir alle sind da
        Wir alle sind untereinander da..alle bei dir
        Und wir werden zusammen unsere Liebe an Michael senden...

Und falls Du es wirklich nicht schaffst oder kannst - verstehe ich das total und wünsche Dir dass es Dir bald besser geht
        Michael empfängt Deine wunderbare Liebe auch so

Ganz liebe Grüße,Linda.
        Oh Linda, meine Liebe, und du bist ein ganz wundervolles Mädchen!!
        Ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit. Mal sehen. Deine Worte tun so gut, dass ich es vielleicht doch wage ....und die Gewissheit, dass wir uns gegenseitig trösten und halten ist auch wunderbar ....

Kommentar

• Bin auch wieder dabei heute abend...

Kommentar

• Bin heute Abend auch wieder dabei. Diesmal werde ich aber nicht am PC sitzen. Der Lüfter vom PC brummt neuerdings so laut, das ich mich nicht auf das Gebet konzentrieren könnte. Werde heute Abend an Euch denken und in mein Gebet mit
            einschließen.

Kommentar

• Dann bis heute abend- in drei Stunden- bin auch wieder mit dabei!

LG skydep

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                Versteht mich nicht falsch, wenn sich Fans monatlich am Denkmal am Promenadeplatz in Münschen treffen, ist das bestimmt schön. Da wäre ich auch oft dabei, aber für alle, die fern ab davon jeden Monat den 25. im Auge haben, ist das bestimmt mehr belastend.

wieso belastend? das is der tag , andem sich alles ins positive bei mir veränderte, an diesem tag zu dieser stunde hat sich mein herz für michael geöffnet. seitdem 25. kriegen wir ihn nich mehr aus unseren
                köpfen, es ist irgendwas positives mit uns passiert und deshalb bin ich gerne am 25. dabei und sende michaels liebe aus. denn am 25. hab ich auch seine liebe gespürt,die allerdings auch sehr viel schmerz mit sich trug. für mich ist es kein schwarzer tag mehr, wäre dieser tag nich gewesen dann hätte ich diese ganzen wundervollen beiträge hier vielleicht niemals lesen können

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                  wieso belastend? das is der tag , andem sich alles ins positive bei mir veränderte, an diesem tag zu dieser stunde hat sich mein herz für michael geöffnet. seitdem 25. kriegen wir ihn nich mehr aus unseren
                  köpfen, es ist irgendwas positives mit uns passiert und deshalb bin ich gerne am 25. dabei und sende michaels liebe aus. denn am 25. hab ich auch seine liebe gespürt,die allerdings auch sehr viel schmerz mit sich trug. für mich ist es kein schwarzer tag mehr, wäre dieser tag nich gewesen dann hätte ich diese ganzen wundervollen beiträge hier vielleicht niemals lesen können
                  genauso empfinde ich auch. es ist irgendwie komisch, aber ich hab das gefühl, als ob in dem moment, als er starb, seine ganze liebe, die er in seinem herzen trug, mit einem mal frei wurde und sich über die ganze welt gelegt hat. er hat diejenigen, die nicht nur mit ihren augen sehen irgendwie berührt ... ja irgendwie verzaubert und er tut es immer noch und tag für tag spüren das mehr menschen. klingt vielleicht merkwürdig, aber es fühlt sich irgendwie so an...

Kommentar

• Und ich bin auch wieder dabei.
                    Nicht nur, um gemeinsam mit Euch allen zu trauern, obwohl wir das sicherlich auch noch lange tun werden, sondern weil ich auch glaube, dass da sehr viel
                    Liebe und positive Energie auf der ganzen Welt frei gesetzt werden kann.
                    Und das trägt uns.

Kommentar

• Bin auch wieder heute abend mit dabei !!!!!!!!!!!!

Kommentar

• @Finnja und black crow

Genauso wie ihr empfinde ich auch. Der 25.6. hat mein Leben verändert. Auch ich werde heute um 23.00 dabei sein. Bis dann.

Kommentar

• Hallo,möchte auch gerne dabei sein,mit Euch zusammen.Habe aber immer Nachtschicht und fange um 22.00 Uhr an.Werde mir aber mein MP3 Player mitnehmen und um 23.00 ein Gebet in Gedanken sprechen.Ich hoffe das ist o.K.
                          Sehr schade(traurigbin,weinenmuß)

Kommentar

• Paulyne, nicht traurig sein. Auch deine Gedanken werden Michael erreichen.

Kommentar

• Bin auch wieder bei euch und Michael

Kommentar

• Hallo, ihr Lieben!
                                Der 25. ist mir wichtig, ich brauche diese intensiven Gedanken an unseren geliebten Michael, diese Verbundenheit mit allen, die ihn lieben - und das weltweit !!
                                Das gibt mir soviel !
                                Bis später .....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X