thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigenDas klingt sehr schön
Es war bestimmt Michael
Wieso sollen wir uns auch immer alles erklären?
Ich finde wir sollten es einfach auf uns wirken lassen mit der Hoffnung Michael hätte uns ein Zeichen gegeben
Ich werde heute auch wieder mitmachen...
Es ist eine schöne aber auch eine schmerzhafte Erfahrung...
Ich hoffe dass wir Michael ganz nah sind und dass er und die Welt unsere Liebe empfängt!
Liebe Grüße,Linda.
das ist sehr weise von dir... wir müssen uns nicht immer alles erklären.
lieb ist ein gefühl
trauer ist ein gefühl
wir können beide nicht erklären - aber fühlen!!!
es gibt so viele dinge, die sich unserem verstand entziehen und trotzdem DA sind, wenn wir fühlen!
so ist MICHAEL da, wenn wir ihn fühlen und so sind wir bei ihm, wenn er uns fühlt...
das ist der schützende kreis der liebe - so unerklärlich und so wunderschön!!!
liebe grüße
malaika
Kommentar
-
Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigenLiebe subi,
ich denke Du würdest es schaffen
Du bist eine starke Frau und wir alle sind da
Wir alle sind untereinander da..alle bei dir
Und wir werden zusammen unsere Liebe an Michael senden...
Und falls Du es wirklich nicht schaffst oder kannst - verstehe ich das total und wünsche Dir dass es Dir bald besser geht
Michael empfängt Deine wunderbare Liebe auch so
Ganz liebe Grüße,Linda.
Ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit. Mal sehen. Deine Worte tun so gut, dass ich es vielleicht doch wage ....und die Gewissheit, dass wir uns gegenseitig trösten und halten ist auch wunderbar ....
Kommentar
-
Bin heute Abend auch wieder dabei. Diesmal werde ich aber nicht am PC sitzen. Der Lüfter vom PC brummt neuerdings so laut, das ich mich nicht auf das Gebet konzentrieren könnte. Werde heute Abend an Euch denken und in mein Gebet mit
einschließen.
Kommentar
-
Zitat von freundschaft Beitrag anzeigenVersteht mich nicht falsch, wenn sich Fans monatlich am Denkmal am Promenadeplatz in Münschen treffen, ist das bestimmt schön. Da wäre ich auch oft dabei, aber für alle, die fern ab davon jeden Monat den 25. im Auge haben, ist das bestimmt mehr belastend.
wieso belastend? das is der tag , andem sich alles ins positive bei mir veränderte, an diesem tag zu dieser stunde hat sich mein herz für michael geöffnet. seitdem 25. kriegen wir ihn nich mehr aus unseren
köpfen, es ist irgendwas positives mit uns passiert und deshalb bin ich gerne am 25. dabei und sende michaels liebe aus. denn am 25. hab ich auch seine liebe gespürt,die allerdings auch sehr viel schmerz mit sich trug. für mich ist es kein schwarzer tag mehr, wäre dieser tag nich gewesen dann hätte ich diese ganzen wundervollen beiträge hier vielleicht niemals lesen können
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenwieso belastend? das is der tag , andem sich alles ins positive bei mir veränderte, an diesem tag zu dieser stunde hat sich mein herz für michael geöffnet. seitdem 25. kriegen wir ihn nich mehr aus unseren
köpfen, es ist irgendwas positives mit uns passiert und deshalb bin ich gerne am 25. dabei und sende michaels liebe aus. denn am 25. hab ich auch seine liebe gespürt,die allerdings auch sehr viel schmerz mit sich trug. für mich ist es kein schwarzer tag mehr, wäre dieser tag nich gewesen dann hätte ich diese ganzen wundervollen beiträge hier vielleicht niemals lesen können
Kommentar
-
Und ich bin auch wieder dabei.
Nicht nur, um gemeinsam mit Euch allen zu trauern, obwohl wir das sicherlich auch noch lange tun werden, sondern weil ich auch glaube, dass da sehr viel
Liebe und positive Energie auf der ganzen Welt frei gesetzt werden kann.
Und das trägt uns.
Kommentar
-
Hallo, ihr Lieben!
Der 25. ist mir wichtig, ich brauche diese intensiven Gedanken an unseren geliebten Michael, diese Verbundenheit mit allen, die ihn lieben - und das weltweit !!
Das gibt mir soviel !
Bis später .....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar