thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich werd auch dabei sein...

Love you more... let`s heal the world.

Kommentar

• Ich bin auch hier...nur leider fällt es mir sehr sehr schwer, abzuschalten und mich auf Michael und euch einzustimmen.
      Hab bis fast eben noch gearbeitet, und jetzt komm ich nicht runter...je mehr ich es versuch, desto kribbeliger werd ich innerlich

Kommentar

• Hallo, Ihr Lieben, ich werde um 23 Uhr auch hier sein
        Trotz meiner Abstinenz in den vielen letzten Tagen ist dieser Tag sehr wichtig für mich und ich werde niemals einen 25. vergessen
        Michael ist in meinen Gedanken und das wird er auch immer bleiben und ich bete heute ganz fest für ihn, für seine Familie und für alle Menschen, denen es nicht gut geht.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
          Ich bin auch hier...nur leider fällt es mir sehr sehr schwer, abzuschalten und mich auf Michael und euch einzustimmen.
          Hab bis fast eben noch gearbeitet, und jetzt komm ich nicht runter...je mehr ich es versuch, desto kribbeliger werd ich innerlich

Das kenne ich sehr gut. Mir geht es im Moment auch so.
          Ich habe eine Tasse Tee getrunken und ziehe mir etwas Flauschiges an. Vielleicht hilft es dann. Wärer das auch was für dich?

Kommentar

• @Pearl, geht mir ebenfalls so, bin auch erst vom Dienst zurück - ich versuch's mal so....
            Glas Sekt, Michael-Bild, schöne Kerze, CD auflegen.........

Kommentar

• Ich werd versuchen...danke, ihr Lieben

Meine Gedanken sind sowieso bei ihm, immer!

Kommentar

• Bin auch hier , habe überall in der wohnung kerzen angemacht ...ich versuche jtzt mich von allen zu lösen was eigendlich unwichtig ist und mich auf das gebet einzustimmen

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  Bin auch hier , habe überall in der wohnung kerzen angemacht ...ich versuche jtzt mich von allen zu lösen was eigendlich unwichtig ist und mich auf das gebet einzustimmen
                  Hm....wenn das mal so einfach wäre. Mann einfrieren, Müdigkeit abschalten, TV-Gerät aus dem Fenster schmeissen, ...

Kommentar

• bin diesmal auch wieder dabei, beim letzten mal konnte ich nur in gedanken teilnehmen, mein comp. war kaputt, aber nun ist alles wieder gut, und ich bin wieder bei euch. meine kerze, die nur an jedem 25. brennt, habe ich auch schon angezündet

Kommentar

• Bin auch wieder dabei, die Kerze brennt schon am Fenster.

Lasst uns Michael Liebe senden!!!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                        bin das erste Mal an einem 25. ganz intensiv bei dieser Aktion dabei.
                        Ich hoffe, wir halten virtuell Händchen und können uns gegenseitig positiv aufbauen!!
                        LG kalinchen

Kommentar

• Hallo. Ich bin auch heute das erste mal dabei. Letztes mal konnte ich wieder nicht ,weil Besuch da war...
                          wie läuft das so ab ? hört ihr Musik.. Gebete oder so..
                          Kerze brennt eh immer bei mir

Kommentar

• so bin wieder dabei ,Kerze brennt,Musik läuft,denk an euch alle und Michael,

bis dann

Lg soon

Kommentar

• Ja was hört ihr dabei immer für songs? Höre grad J.S.Bach Air Suite Nr. 3 l

Kommentar

• @jasmj: mach einfach das, was dich fühlen lässt! höre musik, die dich berührt, nehm dir einfach zeit für dich und deine gedanken und du wirst merken, wie es dich mit so vielen auf der welt und mit Michael verbindet

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X