Love you more... let`s heal the world.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Ich bin auch hier...nur leider fällt es mir sehr sehr schwer, abzuschalten und mich auf Michael und euch einzustimmen.
Hab bis fast eben noch gearbeitet, und jetzt komm ich nicht runter...je mehr ich es versuch, desto kribbeliger werd ich innerlich
Kommentar
-
Hallo, Ihr Lieben, ich werde um 23 Uhr auch hier sein
Trotz meiner Abstinenz in den vielen letzten Tagen ist dieser Tag sehr wichtig für mich und ich werde niemals einen 25. vergessen
Michael ist in meinen Gedanken und das wird er auch immer bleiben und ich bete heute ganz fest für ihn, für seine Familie und für alle Menschen, denen es nicht gut geht.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenIch bin auch hier...nur leider fällt es mir sehr sehr schwer, abzuschalten und mich auf Michael und euch einzustimmen.
Hab bis fast eben noch gearbeitet, und jetzt komm ich nicht runter...je mehr ich es versuch, desto kribbeliger werd ich innerlich
Das kenne ich sehr gut. Mir geht es im Moment auch so.
Ich habe eine Tasse Tee getrunken und ziehe mir etwas Flauschiges an. Vielleicht hilft es dann. Wärer das auch was für dich?
Kommentar
-
Bin auch hier , habe überall in der wohnung kerzen angemacht ...ich versuche jtzt mich von allen zu lösen was eigendlich unwichtig ist und mich auf das gebet einzustimmen
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenBin auch hier , habe überall in der wohnung kerzen angemacht ...ich versuche jtzt mich von allen zu lösen was eigendlich unwichtig ist und mich auf das gebet einzustimmen
Kommentar
-
bin diesmal auch wieder dabei, beim letzten mal konnte ich nur in gedanken teilnehmen, mein comp. war kaputt, aber nun ist alles wieder gut, und ich bin wieder bei euch. meine kerze, die nur an jedem 25. brennt, habe ich auch schon angezündet
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar