thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass Michael seine Brille vergessen hat und er nur mit dem Herzen gut sieht. Wenn er mich hier in meinem Schlabberpyjama sehen könnte...gott wäre das peinlich.
    Nee der würde mit sicherheit seinen Pyjama anziehen und sich freuen das er nicht mehr der einzigste ist der so rum läuft. Vll hättest du glück und er würde dir noch ein Lolli anbieten

Kommentar

• Heal the World läuft jetzt

Kommentar

• Ich hatte mich gerade geärgert und leitete meine Meditation ein mit den Worten an Michael:
        "Gib mir Frieden, gib mir Kraft, gib mir Liebe, deine Liebe ...."
        Ich hörte Morphine und sah uns alle in einem Kreis sitzen, verbunden durch Michaels Liebe. Und Michael schwebte irgendwie über uns allen. Es war ein wunderschönes Bild.
        Und er sang "trust to me" ..... ja Michael Jackson, ich vertraue auf dich und auf deine Liebe .....für immer !!!!

Kommentar

• Ich habe zuerst You are not alone im Ipod gehört und musste an all die lieben Menschen hier im Forum denken. Dann kam Childhood und mittlerweile hatte sich mein Bildschirmschoner mit den schönsten Michael Bildern geöffnet.
          Ich sah direkt in seine braunen Augen...
          Es war ein Potpurri an Eindrücken aus seinem Leben: Michael als Engel, Michael in Extase auf der Bühne, Michael auf seiner Neverland Ranch, Michael mit seiner Mutter, ... jedes einzelne hat mich berührt und jedes einzelne verkörperte Michael.
          Ich habe Liebe für alle dort draußen ausgesandt. Auch für meine Eltern, die in der Krankheit meines Vaters irgendwie nicht so zueinander finden, wie ich es für selbstverständlich halte...

Danke Michael !!!
          Ich bin so froh, Dich gefunden zu haben oder: Daß Du mich gefunden hast.

Danke Euch allen hier!
          Zuletzt geändert von SMILE-77; 26.01.2010, 00:17. Grund: Bin noch aufgeregt - Tippfehler!

Kommentar

• Es war eine ganz tolle Erfahrung. Mir ist ganz warm geworden ums Herz.

Ich habe leise Michael's wunderschönes Gedicht "Planet Earth" aufgesagt und im Hintergrund lief "Will you be there". Danach hab ich für euch alle, für die Opfer in Haiti, für Michael und seine Kinder und für alle Menschen auf der Welt gebetet.

Jetzt bin ich ruhig und entspannt und es geht mir gut.

Vielen Dank dass wir diesen Moment miteinander teilen.

Ich drück' euch alle ganz fest

With love L.O.V.E

Nigita

Kommentar

• Ich bin so traurig...

Kommentar

• wenn die zeit endet beginnt die ewigkeit.....

genau so habe ich mich in diesen minuten mit euch gefühlt.....
                danke war schön mit euch!

Kommentar

• @subi
                  Hab die ganze Zeit erfolgreich gegen meine Tränen angekämpft und sie nicht rausgelassen, aber Deine Worte lassen sie jetzt doch über meine Wangen laufen...

Michael, Du fehlst so sehr hier unten........

Kommentar

• Es war mal wieder wunderschön ! ... Ich sah in Gedanken die Menschen auf der Welt zusammen beten, daß hat mich sehr, sehr ruhig gemacht. Ein Gefühl, daß sehr gut tut und ich gern mit Euch teilen möchte !

Kommentar

• ich habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe und ihn ewig lieben werde , ich habe für Frieden gebetet für alle Menschen die jetzt allein und einsam sind ..ich habe geweint und jetzt fühle ich mich ruhig ich wünsche allen eine ruhige nacht . Ich hoffe unsere gebete wurden erhört

Kommentar

• Wieder eine wunderschönes Erlebnis und ich werde immer wieder mitmachen. Gute nacht an alle hier..

Kommentar

• Ich habe heute das erstemal mitgemacht und für mich war es total berührend. Es ist schon Wahnsinn, was da jetzt alles hochgekommen ist in der kurzen Zeit. Es nimmt so eine eigene Dynamik an, das kann ich momentan nicht beschreiben.

Für mich steht jedenfalls fest: er war da, ist da u. wird da bleiben!!!!!

Und ihr alle seid ebenfalls da. Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Es war wieder toll.....unbeschreiblich.... so viele Menschen auf einem Nenner.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.

Kommentar

• Ich saß hier und hatte Earth Song an. In dem moment kam mein Sohn rein und schnippte mit( er hatte geschlafen) kam zu mir und drückte mich und sagte mir ich liebe dich, Gute Nacht.
                              Danke Michael für alles.
                              Kinder!
                              Kinder sind die Zukunft der Welt, es ist mehr Wer als das sch... Geld.
                              Liebe, Geborgenheit und ein Zuhause brauchen sie. Aber was sie bekommen ist weit davon entfernd.
                              Die Erwachsenen denken Geld ist Macht. Das Ich nicht darüber lach.
                              Nur wer in seinem Leben das Lachen des Kindes hinein gelassen hat, wersteht den Wert des lebens und kann nur mit der reinen Liebe bestehen.
                              Man braucht Freunde im Leben die in jeder hinsicht zu einem Stehen, Menschen die einem halt geben um seine Lektionen zu lernen.
                              Doch viele lernen nur das Stehlen. Manche das Schlagen und Morden.
                              Denkt einer mal an Morgen?
                              Kinder die auf der Straße leben ihnen ein zuhause zu geben, dafür würde ich alles geben.
                              Missbraucht, Misshandelt, verachtet, als hätten niemand gehört wie sie mal lachten.
                              Kinder, Tiere; Menschen, Wasser, alles muss Sterben weil wir verlernen, was in uns wirklich schlummert.Was werden die Kinder von Morgen Erben?
                              Ich kann die Menschen nicht verstehen, wenn sie weiter so mit der Welt umgehen, es ist als würde alles im wind verwehen.Als hätte es uns nie gegeben.
                              Heal the World

Kommentar

• Er wird immer da sein! Immer und ewig!!!
                                Michael, ich werde Dich immer lieben!
                                Und ich danke Dir dafür, dass Du mich vor vier Wochen gerettet hast!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X