thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin innerlich ruhig geworden. Hab mich sehr wohl mit euch und Michael in meinem Herzen gefühlt. Und der Gedanke, dass zur selben Zeit ganz viele Menschen im Geiste zusammen kommen, nahm mir die Einsamkeit, die ich sonst so oft fühle. Vielen Dank euch allen.
    Michael, I love you so!

Kommentar

• schön dass du da bist ,blacky!

Kommentar

• @Blacky09:

Schön, dass Du da bist!

Kommentar

• habe auch meine Bildergalerie durchlaufen lassen und dabei Will yuo be There gehört und gebetet für alle Fans und alle leidenden und traurigen Menschen dieser Welt.
          gedankt habe ich Michael das er uns die Kraft gibt die wir brauchen .

mir ist jetzt ganz warm und ich bin ganz ruhig,dank euch für eure Energie

wünsche eine gute Nacht

Kommentar

• Wenn immer du mich brauchst,rufe meinen Namen und ich bin da!!!
            danke das es euch gibt,ich möchte auf diese so schönen und traurigen
            Augenblicke nicht mehr verzichten!

Liebe Grüsse babbelgam

Kommentar

• Mir geht es nicht gut, aber besser als vor vier Wochen
              Ich werde nun mit Michael ins Land der Träume gehen. Mit meinem Kissen und meiner Decke. Ich werde Michael jede Nacht im Arm haben und irgendwann auch ihn selbst im Himmel!
              Aber diese Zeit ist noch nicht für mich gekommen. Ich muss hier noch Aufgaben erledigen in seinem Sinne!

Kommentar

• Ich hab mir vorgestellt, ich schau auf unsere Erde und rund um den Erdball sind nach und nach kleine Lichter aufgegangen unendlich viele und das Licht der Kerzen strahlte in den Weltraum. Es war wunderschön, dazu Speechless gehört und das war ich dann tatsächlich.....

Kommentar

• Habe seine Musik gehört und innig gehalten. Ich fand es sehr beruhigend. Mir liefen auch die Tränen. für einen kurzen Moment.

...und mein PC hat mich nicht in Stich gelassen. Thanks Mike

Kommentar

• Mir is ganz schwindlig - kann kaum beschreiben was das für ein Gefühl war, das ich heute hatte.
                    Hab mich irgendwie in eine andere Welt versetzt gefühlt, umgeben von der Energie aller Menschen.

Ich hab gebetet und Gott und Michael gedankt,
                    dass es Michael gab und ihm dafür gedankt wie glücklich er mich gemacht hat,
                    in schweren Zeiten, was er für eine große Hilfe er für mich war und was er mir alles gegeben hat,
                    das er mir die Augen geöffnet hat.
                    Auch für seine Kinder habe ich gebetet und noch für ein paar andere Sachen.

Ich hab Michael auch gesagt wie sehr wir ihn lieben und das wie ihn immer in ehren halten werden.
                    Zuletzt geändert von oOAngeltearsOo; 26.01.2010, 00:39.

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                      Ich bin so traurig...
                      Liebe Schafi, ich auch

Kommentar

• 7 Monate - in diesen Minuten.

Mike, ich danke dir, für alles, was du mir gegeben hast. Über die Musik hinaus -

- Du hast mir die Augen geöffnet für die Welt, du hast mir Freundinnen geschenkt, die ich nie mehr missen möchte, du hast mich heulen, lachen, schreien, verzweifeln - du hast mich einfach fühlen lassen. Die Welt ist mir nicht mehr egal, ich habe den Blick über den Tellerrand hinaus gewagt. Er war schon da, aber vor deinen "Tod" war er für die Tiere da, nicht für die Menschen. Seit du "fort" bist, ist er auch wieder für die Menschen erwacht.

Bukari, mein Patenkind, hat mir vor ein paar Tagen den ersten Brief geschickt - Gott was hab ich geheult . Ich hab den "Zufall" das Kind wählen lassen und musste arg grinsen bei dem Namen "Bukari". Sie ist ein süßes Mädel, 11 Jahre alt und lebt in Ghana. Im Brief stand "she loves playing football and she helps her parents on the farm".

Danke Mike, dass du immer für alle da warst - dass du nie einen Unterschied zwischen arm und reich gemacht hast, dass dir die Menschen einfach wichtig waren. Und sind.

Ich liebe dich so sehr, dass Worte dafür nicht ausreichen - und das auf eine Art, die mir alten Schachtel komplett neu ist. Bedingungslos.

All the love - wherever you are, you are with us.
                        I love you more.

Kommentar

• Lieber Michael!
                          Für dich werden noch unzählige Kerzen brennen, für dich werde ich noch viele Tränen vergießen, über dich werde ich noch mit vielen Menschen sprechen - mit sehr vielen !!
                          Deine Song's werden mich den Rest meines Lebens begleiten.
                          Neben meinem Mann bist du der zweite wundervolle Mann, der mir aufzeigt, was Liebe ist.
                          Ich verehre und liebe dich, für alle Zeit - innig, tief, mit meinen ganzen Gefühlen, mit meinem Herz und meinen Gedanken.
                          Durch dich bin ich bereichert worden - mit einer ganzen Menge fantastischer, wertvoller Menschen hier in deinem Forum.
                          Ich sage danke, daß es dich gab und du mir so vieles schönes hinterlassen hast.

An euch, meine Lieben - ein großes Dankeschön für all die lieben Beiträge, für Trost und Zuwendung - so eine Gemeinschaft, wie ihr es seid, habe ich bisher noch nie kennengelernt.
                          Die Tränen versiegen nicht, wir fühlen Michael's Schmerz in uns.

Kommentar

• Habe erst You are not alone und dann Will you be there gehört.

Ich habe uns gesehen, wie wir in einem Kreis stehen und uns an den Händen fassen. Michael war auch dabei und sah sehr glücklich aus.

Michael, ich bin dir so unglaublich dankbar für alles. I love you, you're always in my heart.

Und ich danke euch allen. Michael kann so stolz auf seine Fans sein, wir werden HEAL THE WORLD für ihn weiterführen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentar

• Ich bin gerade ganz gerührt über uns alle.
                              Wir sind uns eigentlich alle wildfremd. Die meisten kennen sich gar nicht, haben total unterschiedliche Lebenshintergründe.
                              Und dann schafft es dieser wunderbare Mensch Michael Jackson, dass sich alle diese fremden Menschen wie in einer heilen großen Familie fühlen.
                              Gut aufgehoben mit all ihren Gefühlen, es wird zugehört, getröstet, zusammen getrauert, zusammen geweint, zusammen gelacht, zusammen an eine heilere Welt geglaubt und mit Taten unterstützt.

Ich danke dir Michael Jackson, dass wir durch dich hier so zusammengewachsen sind und hier einen Ort gefunden haben, wo wir uns gut aufgehoben fühlen!!

Kommentar

• Der Tod
                                Das Licht des Lebens
                                ist erloschen,
                                doch längst wurde in einer
                                herrlichen Welt
                                ein neues Feuer entfacht.
                                Es wird strahlen,
                                voll Wärme und Liebe,
                                jetzt und in alle Ewigkeit.

Ich wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X