thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gottseidank konnte ich heute dabei sein, ungestört von meinem mann schon seit fast einer stunde..ich habe eine kerze ins fenster gestellt, in den himmel geblickt und gewartet, was passiert, welche gedanken mir kommen aber es lief immer nur auf DIE einzigen drei worte hinaus....

so schön und traurig....
    danke, dass es euch gibt...

Kommentar

• ich hatte 3 mal will you be there hintereinander laufen.
      ich habe eine kerze in form eines herzens, die zünde ich jeden 25. an und meinen schutzengel stell ich daneben. und noch 2 weitere kerzen & eine blume liegt auf dem tisch.
      ich war mir irgendwie sicher, dass ich dieses mal sicher nich weinen werde.pustekuchen, am ende des liedes nach dem ersten durchlaufen liefen schon die tränen und beim zweiten mal will you be there is mir dann was unglaubliches geschehen, am ende des liedes schloss ich meine augen und bin ganz tief in mich gegangen, aber noch bevor er singt "du bist immer in meinem herzen" habe ich meine augen wieder geöffnet und dann hab ich mich sowas von erschrocken!!! links von mir hab ich einen arm dessen hand zu mir geöffnet war gesehen,als würde jemand neben mir sitzen und mir seine hand reichen, ich zitter wieder wenn ich das jetz versuche zubeschreiben!!!! ich hab mich wirklich volles rohr erschrocken und dann wurde mir aber ziehmlich schnell klar als das lied zum dritten mal auf meinem mp3 player anfing, michael ist hier!! er hat mir seine hand gereicht!!!!ich brauche keine angst zuhaben, dann beim dritten durchlauf des liedes bin ich zum fenster und hab hoch zum mond geschaut
      *aber als ich meine augen schloss musste ich daran denken, wie mal jemand geschrieben hatte, dass er am 25. sich aufs bett oder couch gelegt hatte und die augen schloss und das gefühl hatte, er würde schweben oder so ähnlihc und dieser gedanke hat mich inspiriert auch meine augen zu schließen, ich wollte auch schweben, nein stattdessen seh ich neben mir eine hand bzw einen arm! ich bin immernoch baffff..........und baffff, ich kann später versuchen nochmal das gefühl zu beschreiben....
      Zuletzt geändert von Finnja; 26.01.2010, 01:03.

Kommentar

• Danke subi.
        Du hast es auf den Punkt gebracht. Wirklich sehr schön ausgedrückt.

Wenn ich euch hier alle nicht hätte...

@blacky

Hab mich gefreut, dich hier heute zu "sehen". Hoffe es geht dir wirklich gut. Hab oft an dich gedacht.

Kommentar

• Man das war mal wieder toll und schön und auch so traurig zu gleich !! ich habe so geheult gerade !!!!!!!!! habe erst heal the world gehört und dann will you be there!!!und so viele andere lieder !!! ich fühle mich grade immernoch so unbeschreiblich.............................als ich all diese lieder gehört hatte und für michael und liebe und frieden für diese welt gebetet habe habe ich ganz deutlich gespürt das er bei mir war ! er war bei mir in diesen minuten ich weiß es er war bei mir ich habe es ganz deutlich gespürt !seine liebe ,seine nähe seine energie das alles habe ich in diesen minuten so deutlich wie nie gespürt !!!!!...habe immernoch viele tränen in den augen !!!!!!!!!!!!!!bin immernoch nicht so ganz wieder bei mir ich bin immernoch ein ganzes stück in der welt wo ich gerade in diesen minuten war..............................

Kommentar

• Ich danke euch allen das ich einen so tollen Zusammenhalt mit euch erleben darf. Der 25. wird immer unser Tag bleiben.

Kommentar

• Zitat von heidi27 Beitrag anzeigen
              Ich danke euch allen das ich einen so tollen Zusammenhalt mit euch erleben darf. Der 25. wird immer unser Tag bleiben.
              Das kann ich nur unterschreiben !!!!!! wirklich danke danke danke danke euch allen !! ohne euch were es nicht das was es jetzt ist ! es wird wirklich für immer unser tag bleiben ! danke euch allen !!!
              Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 26.01.2010, 01:02.

Kommentar

• schaut mal... heute veröffentlicht

besonders das PEACE-Zeichen zum Ende hat mir eine Gänsehaut bereitet...

Wünsch allen eine gute Nacht

Kommentar

• War wunderbar mit Euch, mit Michael, grenzenlos!
                  Die Energie war greifbar und hat mir Licht und Kraft gegeben.
                  Ich habe Michael hiner mir stehend gespürt wie der Engel in Will You be There.
                  Und dann habe ich Ihn gesehen wie er genauso schützend die ganze Erde umarmt. War echt wunderschön!!!
                  Schlaft alle gut. Schön dass Ihr da seid.
                  Schön @blacky dass Du hier bist.
                  Viel Kraft und Licht allen die so untröstlich sind. Michael ist nicht weg!!!

Kommentar

• Hallo ihre lieben ,

ich habe Will you be there , Speechless ,I'll be there und Smile ,gehört ich bin fix und fertig bei Smile und dann ging nichts mehr außer Weinen und die Frage warum????????
                    Seit bitte nicht böse das ich nicht mehr schreibe ,aber ich finde in Moment nicht die richtigen Worte um zu sagen was ich fühle .
                    Ich Grüsse alle ganz lieb

Kommentar

• Zu Wissen, wieviele Menschen - verteilt auf der ganzen Welt - zur gleichen Zeit gedanklich das Gleiche tun, ist echt unbeschreiblich! Das hat einfach was besonderes, magisches, wundervolles & einzigartiges...Michael, das schaffst nur Du!

Danke Euch allen (hier im Forum und überall da draußen), dass Ihr dagewesen seid!
                      Schlaft schön

Kommentar

• Ihr seid der Wahnsinn, ganz ehrlich!

Die Gedenkminuten, die bei mir wieder über eine halbe Stunde angehalten haben, waren selbstverständlich wieder Emotion pur, aber was ihr hier so schreibt... mir fehlen die Worte! Der reinste Katalysator! Wie subi schon schrieb, es ist wirklich wie in einer großen Familie. Soviel Offenheit, Vertrauen und Liebe - ich danke euch allen!

Und ich danke CTE für diesen tollen Link zu feedjit. Das war wirklich eine wunderbare Einstimmung und ich war absolut überwältigt davon! Dazu Heal The World - besser ging es nicht!

Dann habe ich noch WYBT (das Gebet natürlich mitgesprochen), Gone Too Soon, Cry und The Lost Children gehört, habe an all die wunderbaren Menschen gedacht, die ich hier kennenlernen durfte und nicht mehr missen möchte, an alle, die jetzt weltweit gemeinsam diesen besonderen Moment erleben und würdigen, an alle armen, einsamen, kranken und unglücklichen Menschen, diesmal insbesondere an Haiti, an Michaels Kinder, seine Familie und natürlich an ihn, an ihn und nochmals an ihn.

Die Trauer war und ist wieder einmal unbeschreiblich, aber ich danke ihm, ich danke DIR, Michael, dass ich durch dich solch intensive Momente wahrnehmen darf und kann, dass du nie aufgegeben hast, dass du für deine Träume und diese Welt alles gegeben hast und dass du soviel Liebe und Hoffnung unter die Menschen gebracht hast.
                        Ja, es war wieder traurig, furchtbar traurig, so traurig, dass es kaum auszuhalten ist, aber ich habe auch eine ganz tiefe Dankbarkeit gespürt, ihm gegenüber und natürlich auch euch gegenüber.

In diesem Sinne allen eine erholsame Nacht!

P.S. Bin auch sehr froh, dich hier zu sehen, Blacky09.

Kommentar

• Diese gernzenlose liebe kraft vereintheit magie zu fühlen ist jedes mal einfach unglaublich .................................................. .und nicht so einfach in worte zu fassen !!!!!!!! danke danke danke das ihr alle da drausen auf der welt immer dabei seit ............
                          wünsche allen da drausen eine schöne nacht ! schlaft gut !!!!
                          Achja:blacky schön das du da warst meine gedanken waren in diesen minuten ganz arg bei dir !!!!
                          Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 26.01.2010, 01:16.

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                            Hallo ihre lieben ,

ich habe Will you be there , Speechless ,I'll be there und Smile ,gehört ich bin fix und fertig bei Smile und dann ging nichts mehr außer Weinen und die Frage warum????????
                            Seit bitte nicht böse das ich nicht mehr schreibe ,aber ich finde in Moment nicht die richtigen Worte um zu sagen was ich fühle .
                            Ich Grüsse alle ganz lieb

ich auch nich nach dem erlebnis heute!!
                            ich dachte auch anfangs ich müsse nich weinen...... und dann liefen nur noch die tränen. ich glaube weiterhin,wir weinen seinen schmerz weiter aus und befreien seine seele noch mehr,sodass sie weiter aufsteigen kann und nochmehr liebe und kraft der welt schenken kann. ich find einfach keine worte für heute, ich bin speechless...
                            und ein ultra-mega-GROßES an alle die heute dabei waren

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                              schaut mal... heute veröffentlicht

besonders das PEACE-Zeichen zum Ende hat mir eine Gänsehaut bereitet...

Wünsch allen eine gute Nacht
                              So schön!

Und so deutlich zu spüren: Michael Jackson wird weiter leben !!!

Kommentar

• Ich danke euch allen. Hier zu lesen ist wie Balsam für meine Seele.

Meine Kerze für Mike brennt immer noch und ich mag sie gar nicht aus machen.
                                Mike wir lieben und wir vermissen dich alle sehr <3
                                Du warst ein Engel auf Erden.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht
                                L.O.V.E.
                                Sandra

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X