thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist unser Michael - Soviel Traurigkeit mußte das sein?

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Danke, dass Ihr uns an Euren Erfahrungen teilhaben lasst.

Bei mir haben sich wieder so viele Eindrücke gesammelt, dass es wahrscheinlich ein wenig zu viele sein würden, sie alle aufzuschreiben. Diesmal fühlte ich mich rundum gut und wollte das der Welt weitergeben.

Die wichtigsten Ergebnis-Impressionen waren wohl diese von mir:

+ Wir sollten die Erde mit Liebe völlig durchtränken. Dies erwuchs aus der Vorstellung, wir sollten die Liebe in der Mitte der Erde "lagern" und wenn sie gebraucht würde, würde sie einfach mittels eines Strahls vom Inneren der Erde die Person erreichen, die sie braucht. Aber dann fühlte ich: Ach, warum "lagern" ... wir sollten die ganze Erde gleich mit Liebe durchtränken.

+ Wir sollten "alle mit bösen Gedanken" durch unsere Liebe nachdenklich machen und sie bitten, einzuhalten und die böse Tat nicht zu tun. Weltweit. Habe da an verschiedene Taten gedacht, auch an Kriegsgebiete.

+ Wir haben "Heilung" für alle durch die Welt gesendet (inklusive Haiti und für bestimmte Menschen). Und Mensch, das war eines der Hauptfokuspunkte für mich diesmal. Ganz überaschend. Gesundheit ist das, was jeder braucht. Und ich habe körperlich gefühlt, dass sich etwas änderte.

Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
      Und ich danke CTE für diesen tollen Link zu feedjit. Das war wirklich eine wunderbare Einstimmung und ich war absolut überwältigt davon! Dazu Heal The World - besser ging es nicht!
      Es rührt mich auch jedesmal sehr zu sehen, wie unsere Fan-Brüder und -Schwestern in Liebe für Michael aus den verschiedensten Ländern dort erscheinen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Und wir sehen ja nur die, die wahrscheinlich den Countdown auf mlp beobachten wollen. Es gibt ja noch sicher viel mehr Mitbetende, die nicht vorm Computer sitzen wollen, wenn sie beten bzw. die, die das mit ihren Forenfreunden anderswo im Internet machen oder die, die zu der Zeit arbeiten und gar nicht online sein können etc. etc.

Mit jedem 25. verändern wir die Welt und unseren Geist hin zur globalen Liebe. Wir Michael Jackson Fans sind möglicherweise eine gewaltige Macht in der geistigen Welt.
      Und es werden mehr und mehr, die vom monatlichen Gebet erfahren... und das alles wegen einem.
      Ich bin mir sicher, Michael ist glücklich über die Früchte, die sein Leben jetzt trägt.

CTE

Kommentar

• Guten Morgen,

ich hatte, wie schon geschrieben, große Probleme, mich zu konzentrieren und runterzukommen, nachdem meine letzte Kundin mich 1 1/2 Stunden vollgetextet hatte...dazu lief bei meinem Sohn im Zimmer der Fernseher, und ich dachte wirklich, es geht garnix.
        Aber für ein paar Minuten hab ich die Augen geschlossen und Michael gesehen...und viele Menschen im Dunkeln, die sich an den Händen hielten, ganz viele Kerzen brannten, es war ein Lichtermeer...und für eine kurze Weile hatte ich ein wunderbares warmes Gefühl der Zusammengehörigkeit und Verbundenheit, mit euch, und mit so vielen anderen auf der ganzen Welt...ich war nicht allein, und das hat mir wieder Kraft gegeben, und dafür danke ich euch

Michael, ich liebe dich...und ich danke dir, für alles!

Kommentar

• Ich habe gestern abend dann bewusst die Glotze ausgemacht, zwei Kerzen angezündet und eine halbe Stunde Michael-Songs gehört.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
            Das ist unser Michael - Soviel Traurigkeit mußte das sein?

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
            Danke für´s einstellen Curley. Es ist so traurig. Man möchte ihn einfach nur in den Arm nehmen. Oh Michael, we love you so much.

Aus einem Interview:
            Wenn Michael solo sang, weinte er fast immer, bei seinem Song "I´ll be There" und es war kein Showakt. In einem Interview, dass MJ mit Steve Harvey hatte, erwähnt er, dass er versuche nicht zu weinen, aber die Erinnerungen würden immer wieder zu ihm kommen und er könne seine Tränen nicht zurückzuhalten.
            Die Spitzenreiter in der Welt sind diejenigen, die ihre wahren und innersten Gefühle ihre Kunst beherrschen lassen. Ich glaube, dass Michael immer sang, aus tiefstem Herzen.
            (Das Steve Harvey Radio-Interview ist auf YouTube.)

Kommentar

• Ihr Lieben! Ich komme erst jetzt dazu, Eure Eindrücke zu lesen. War auch dabei um 23 Uhr, und es war wieder eine sehr kostbare Erfahrung. Ein Funke vollkommener Gnade inmitten der nicht enden wollenden Wüste des Irrsinns. Und wir alle mittendrin, durchleuchtet von umfassender Liebe. Ich danke Euch. Besonders auch all jenen, die arbeiten mussten in der Nacht. Ihr seid mitten unter uns gewesen.
              Was mich jetzt aber ganz doll zum Schlucken brachte, das war Beitrag Nummer 614 von Angel of Peace -- das Gebet habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gehört und musste eben fast richtig losheulen. Habe es daraufhin vollständig herausgesucht, weil ich den Anfang auch so sehr liebe. Es wird Franz von Assisi (um 1200) zugeschrieben und es ist im Katholischen Gesangbuch "Gotteslob" unter Nr.29/6, im Evangelischen Gesangbuch unter der Nr.416 zu finden. Herzlichen Dank, Angel of Peace!

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens,

dass ich liebe, wo man hasst;
              dass ich verzeihe, wo man beleidigt;
              dass ich verbinde, wo Streit ist;
              dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist;
              dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht;
              dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält;
              dass ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert;
              dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt.

Herr, lass mich trachten,
              nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;
              nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe;
              nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe.

Denn wer sich hingibt, der empfängt;
              wer sich selbst vergisst, der findet;
              wer verzeiht, dem wird verziehen;
              und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben.

Kommentar

• Es tut mir so unendlich leid, das ich es gestern nervlich nicht geschafft habe, es wäre für mich das erste Mal gewesen und ich hatte mich so drauf gefreut. Mit euch allen und Michael zusammen zu sein bedeutet mir sehr viel und ich hoffe, das ich es das nächste Mal schaffe.
                Grüße und Drück euch ganz lieb Ilona

Kommentar

• lonilein
                  ich drücke dich ganz doll zurück.
                  da ich für die ganze welt gebetet habe- kann ich dir sagen,
                  DU warst auch dabei.
                  er war wunderschön- ich hoffe, die neue kraft reicht für uns alle-
                  bis zum nächsten 25sten.
                  für michaels kinder habe ich mir nochmals gewünscht, dass sie ihre
                  kindheit unbeschwert erleben und mit zuversicht in die
                  zukunft können.

schön euch zu haben!!

Kommentar

• habe gestern schon geschrieben das ich Nachtschicht habe.Dachte um 23.00Uhr an Euch alle und Michael.Da war aber so ein Chaos,daß ich mich trotz MP3 Player nicht konzentrieren konnte.Jetzt sitze ich hier und weine,weil ich das Gefühl der zusammen gehörigkeit auch haben möchte.Habe alle Post gelesen und bin sehr traurig.Heute ist es ganz schlimm.
                    Entschuldigung,kann nicht mehr weiterschreiben...Ihr seid alle so toll hier.
                    Paulyne

Kommentar

• @ Paulyne,
                      nicht weinen, ich bin auch nicht gut beinander, habe es gestern nicht geschafft aber wie Brigitte schon sagte das macht nichts und ich bin so froh darüber. Das nächste mal schaffen wir es bestimmt, Kopf hoch und lasse dich mal ganz lieb drücken
                      LG Ilona

Kommentar

• Danke an euch alle. Eure Worte zu lesen, ist so berührend.
                        Ich gehöre zu denen, die gestern nicht am Computer saßen.

Ich hatte 7 Kerzen angezündet, Michaels Foto vor mir, es lief Heal the world, Will you be there, und Gone to soon. Ich habe für Liebe gebetet, für die Menschen in Haiti, für alle Kinder - und für Gesundheit. Ich war vorhin sehr überrascht, genau dieses Wort in CTEs Post zu lesen.

Beim Beten habe ich in Michaels Augen geschaut. Ich konnte ihn spüren. Und ich habe viele viele Menschen gesehen, die sich an den Händen halten und sich umarmen. Es war eine ganz tolle Energie, und es war so bewegend, dass mir die Tränen heruntergelaufen sind - aber es waren keine Tränen der Traurigkeit. Es waren Tränen der Liebe. Tränen des Herzens.

Da ich heute früh aufstehen musste, bin ich danach gleich schlafen gegangen. Normalerweise lese ich dann noch ein bißchen, aber gestern wollte ich nicht. Ich wollte einfach nur noch diese Energie genießen.

Blacky09, schön, dass du dabei warst. Auch für dich habe ich gebetet und an dich gedacht.

Kommentar

• jaa bei mir waren es gestern auch keine tränen der traurigkeit, sondern einfach die energie und die liebe, obwohl ich wirklich dachte, diesesmal nich weinen zu müssen... aber man kann einfach nich anders. ich gehöre auch nich zu den jenigen, die vorm lappy oder pc saßen, sondern mp3-player,licht aus, kerzen an und taschentücher vorher bereit gelegt
                          und dann is mir ja auch noch diese unheimliche sache passiert, die ich schon auf seite 65 beschrieben hab,ich war kurz davor mein licht anzumachen und die aktion abzubrechen!!!!!!
                          doch nun danke ich für dieses erlebnis und die vorstellung in meinem kopf zu dieser stunde sieht folgendermaßen aus:
                          alle menschen auf der erde,die mitmachen,leuchten von oben gesehen, wenn man auf die erde schaut, jeder ist ein licht was hell leuchtet und diese lichter verbinden sich nach und nach, als würde man "malen nach zahlen" machen punkte verbinden sich und zum schluss ensteht das wort LOVE
                          und sobald ihr eure kerzen oder kerze auspustet steigt der qualm der kerze auf und somit auch die liebe und verteilt sich auf der erde. für mich hat das auspusten der kerzen immer diese symbolische bedeutung, dass sich die flammen der kerzen sich während unserer gebete mit energie von liebe aufladen und wenn sie ausgepustet werden,setzt sie sich frei

Kommentar

• Hallo ihr lieben ,
                            ich habe ein Video über Michael gefunden und ich glaube das passt sehr gut hier rein, ich finde es sehr schön was da über Michael geschrieben wird und jedes Wort entspricht der Warheit
                            man hört auch Michael mit seinen eigenen Worten und seine Botschaft für alle Menschen auf dieser Welt.

Es ist so schön Michael seine Stimme zu hören .

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich drücke euch alle ganz lieb

PS. Das habe ich für mich durch Michael gelernt

Wenn du dich gut fühlen willst ,tue jeden Tag eine gute tat

Es sind so einfache Dinge wie ein liebes Wort, oder ein freundliches Lächeln , helfen wenn jemand unsere Hilfe braucht
                            oder einfach jemanden zuhören, ich habe oft ältere Leute getroffen die mir von ihren Leben und Einsamkeit erzählten
                            obwohl wir uns nicht kannten haben einige während ich ihnen zu hörte angefangen zu Weinen und trotzdem konnte ich spüren das es diesen Menschen gut tat das ich ihnen einfach nur zugehört habe und immer haben wir uns mit einen lächeln im Gesicht verabschiedet .Es gab auch mir ein gutes Gefühl weil ich durch die Gespräche mit den älteren Leuten
                            auch sehr viel an Lebenserfahrung gelernt habe.
                            Zuletzt geändert von biene15; 27.01.2010, 05:33.

Kommentar

• Danke Biene15 für dieses wundervolle video!
                              ALLE Menschen dieser Welt sollten sich es anschauen!
                              ALLE ALLE ALLE.

Michael hat recht. Es ist soooo wichtig!

Kommentar

• Hallo ihr liebe ,
                                ich bedanke mich auch bei euch allen die so liebevoll über Michael schreiben, und mich teilhaben lassen an ihren Gefühlen zu Michael.

Dieses Video gibt einen einblick in Michaels Herz und seine Gefühle.

Dieses Video gibt einen einblick in Michaels Herz. seine Zitate und seine Musik werden ihn immer am leben halten. wir werden dich nie vergessen Michael :'(

und diese Videos habe ich selbst gestaltet,damit jeder versteht was in Michaels Leben wichtig für ihn war, und sein größtes Glück was sein Herz glücklich machte die Zeit mit seine Kinder

Ich grüße alle ganz lieb

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X