thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @biene15 - mir schnürt es fast die Kehle zu, wenn ich deine Video's betrachte.
    Michael ist so wundervoll.
    Was haben diese boshaften Menschen nur getan !!!
    Ich schäme mich so - für sie !

Kommentar

• Liebe Ines J !
      Du sprichst mir aus dem Herzen und ich kann nur den Kopf schütteln, diese Art von Menschen sind nicht den Dreck
      unterm Fingernagel wert, aber das schöne und gute ist und bleibt wir die hier im Forum sind gehören nicht dazu .Wir
      habe verstanden was Michael den Menschen auf dieser Welt klar machen wollte,und darum lieben wir Michael auch.Es
      ist mir immer noch unverständlich das Michael diese Welt schon verlassen musste ,weil so ein möchte gern Arzt
      leichtsinnig und unverantwortlich gehandelt hat.Ich glaube das Michael sehr viel Angst hatte was die Konzerte betrifft
      er wusste das er keine 50 schaffen würde nicht in seinem Körperlichen verfassung und die anderen waren sich dieser
      Tatsache mit Sicherheit auch bewusst, deswegen auch die hohe Versicherungssumme im Todesfall ihnen war das Geld
      mehr wert als das Leben von Michael .Ja Michael hatte sehr viele Neider und sie wussten immer wie sie ihn verletzen
      demütigen und ihn lächerlich machen konnten ,aber das schöne ist das egal wie sehr sie seine Seele verletz haben und
      wie tief er am Boden lag Michael kam immer wieder hoch er hatte zwar das gutmütige Herz eines Kindes aber auch einen Messerscharfen Verstand und das waren seine Waffen.
      Deswegen konnte er sooooooooo viele Menschen auf dieser Welt in sein Bann ziehe es war nicht nur weil er super
      Lieder gesungen hat und einmalig gut tanzen konnte,es war auch nicht nur wegen seines guten Aussehen Michael hatte etwas ganz einmaliges an sich .Wenn ich ihn in Videos beobachte wie er mit Menschen umgeht er hat eine ganz besondere Art an sich manchmal wirkt er so zerbrechlich etwas ängstlich, unsicher aber man spürt egal was Michael machte sagte oder tat seine unerschütterliche liebe zu den Menschen , ich glaube manchmal das alle Menschen auf dieser Welt in Michaels Augen gleich waren und das kleine Kinder ,Babys und die Benachteiligten und die Ärmsten einen ganz besonderen Platz in seinen Herzen hatten wissen alle hier .Ich glaube manchmal das alle Menschen auf Gottes Erde eine goße Familie für ihn waren für Michael waren wir alle seine Brüder und Schwersten . ( Das vermute ich ganz stark was ich jezt von mir aus behaupte das er gar nicht so unrecht hatte wenn man an Gott glaubt JA und das tue ich ).Was noch so fazinierend an Michael war sein wunderschönes Lächeln dabei fingen seine Augen an zu glänzen wie schwarze Diamanten. Michael sagte immer wenn er mal was schönes erlebt oder gesehen hatte es ist wie MAGIE. Michael hatte auch eine atemberaubende sinnliche Stimme ich weiß nicht wie oft ich schon (PLANET EARTH )gehört habe oder das Sprach Intro von dem Lied (JUST CAN'T STOP LOVING YOU) oder den sprach text von (WILL YOU BE THERE). Wie du merkst ich könnte noch Stundenlang von Michael schreiben und schwärmen aber genau das ist es Michael hat auf tragische weise diese Welt verlassen müssen aber seine MAGIE wird immer bei uns sein in unseren HERZEN und GEDANKEN in seinen Liedern und Musik Videos und Dokumentationen und seine Kinder.

Ich glaube manchmal das für Michael die Bedeutung für MAGIE
      schlicht und einfach Grenzenlose Liebe war .

Das traurige ist so einen Menschen wie Michael
      wird es nie wieder geben
      VIELE liebe Grüsse Biene 15
      Zuletzt geändert von biene15; 31.01.2010, 14:44.

Kommentar

• hey
        sonntag ist ja bekanntlich valentinstag, also lasst uns alle zusammen liebe senden wer ist dabei? und welche uhrzeit?
        um so mehr mitmachen- umso besser, dann ist die kraft der liebe größer, die michael erreicht und um die erde sendet

Kommentar

• Ich möchte auf jeden Fall dabei sein, liebe Finnja - hast du meine Gedanken erahnt ??
          Bei der Uhrzeit paß ich mich euch an, wichtig ist UNSERE Botschaft: Mikel, wir lieben dich unendlich !!

Kommentar

• Ich werde mit dabei sein!!!!
            Für mich wird der 25.2. hart werden, da sollte ich eigentlich feiern.....

Kommentar

• Ich möchte auch dabei sein.Uhrzeit flexibel.
              Hoffenlich klappt es.

Kommentar

• okay super
                also dann schlag ich jetz einfach mal 22 uhr vor
                oder ist das zu spät?!

Kommentar

• O ja Biggi25, hab schon auf dem vormerkkalender gesehen ... jeder 25. ist irgendwie hart ... lässt uns immer dran denken

Valetinstag .... o ja, da will ich gerne dabei sein ... für Michael.
                  Das wird etwas besonderes bedeuten, wenn so viele menschen rund um den globus an diesem tag sehr intensiv an ihn denken. Aber ich möchte es eigentlich nicht damit genug sein lassen ... diese vielen lieben gedanken ... sie sollten eine konkrete auswirkung haben ... für diejenigen, denen nicht nur liebe fehlt, sondern auch unterstützung im täglichen leben ...

Für mich persönlich bedeuten solche tage eigentlich wenig, daher werde ich meinem mann wie jedes jahr einschärfen, keine blumen oder irgendwas zu besorgen. Lieber anstatt dessen eine spende in die persönliche spendenbox für Haiti.

With L.O.V.E. and respekt
                  Lg rip.michael

Kommentar

• Michael unsere Liebe senden! Eine so schöne Idee!
                    Ich bin auch dabei!
                    Michael we love you!

Kommentar

• Hallo. Werde auch mitmachen. 22 Uhr finde ich auch ok. Bis dann.

Kommentar

• Bin grad bissi verwirrt weil ihr mit der Uhrzeit so rumspielt , ich dachte die Uhrzeit hat einen sinn weil genau um 23 uhr ganz viele Menschen um die selbe zeit beten , das es ein riesengroßes Gebet sein soll und wenn ihr es um 22 uhr macht dann föllt euer gebet/Kraft um 23 uhr :-(

Kommentar

• 23 Uhr ist die Zeit für das"riesengroße " Gebet am 25. jeden Monat.

Der 14.2 ist intern hier im Forum, oder?

Kommentar

• achso okay... dann machen wir 23 uhr draus... ich wusste nur nich so genau, weil es ja nich der 25. is! aber okay 23 uhr

Kommentar

• na was denn nun
                              obwohl 23 uhr wirklich besser is, denn das is die uhrzeit, die wir auch am 25. nehmen... außerdem zum abschluss des tages hat es sicher die beste wirkung

Kommentar

• jetzt kapier ich es erst ihr redet vom 14.2 stimmts da wollt ihr euch um 22 uhr zum beten hier treffen? sorry hab das wohl missverstanden
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 12.02.2010, 22:16.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X