thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist wirklich eine Super schöne Idee.
    Ich bin auch dabei und ich hoffe Michael und die Welt spüren unsere Liebe und Kraft. Ihm hätte das sicher sehr gefallen.

Bis dahin!

Kommentar

• tolle idee, ich bin am valentinstag auch dabei!

Kommentar

• Hallo ihe lieben,
        ich bin auch dabei

und werde ein selbsterstelltes Video
        das ich für Michael gemacht habe
        Michael Jackson R.I.P.
        zum Valentinstag und natürlich auch von euch
        hier reinstellen .
        PS ich glaube Michael hätte dieses Lied auch gerne gehört
        aber es ist sehr sehr traurighttp://forum.mjackson.net/forum/images/smilies/cry2.gif

Ich heule jedesmal wie ein Wasserfall

Morgen denke ich ganz fest an PRINZ MICHAEL 1
        er hat Geburtstag.
        LG an alle

Kommentar

• Tolle Idee für Valentinstag. Bin dabei!

Kommentar

• Danke, Finnja, für diese tolle Idee, Michael am Valentinstag/Sonntag, um 23 Uhr, Liebe zu senden. Ich bin gerne dabei.

CTE

Kommentar

• hey danke, aber die idee is nich von mir hab sie aus dem "du lieber mensch"-thread geklaut von bintraurig wollte sie in diesem thread nur nochmal "öffentlich" machen
              wirklich schöne idee... ichwollte valentinstag sowieso eine besondere kerze für mikel zünden, die ich sonst nur am 25. zünde.. aber gemeinsam isses natürlich viel schöner und hat viel mehr wirkung

Kommentar

• Super, Finnja, bin auch dabei!

Also am 14.02. um 23.00 Uhr.

Wir senden alle an Michael Liebe.

Vielleicht können wir auch das Göttliche bitten, Michael an den bestmöglichen Ort zu schicken (kann es grad nicht besser ausdrücken; ich hoffe, ihr versteht was ich meine).

Kommentar

• Zitat von Dont Be Shy Beitrag anzeigen
                  Super, Finnja, bin auch dabei!

Also am 14.02. um 23.00 Uhr.

Wir senden alle an Michael Liebe.

Vielleicht können wir auch das Göttliche bitten, Michael an den bestmöglichen Ort zu schicken (kann es grad nicht besser ausdrücken; ich hoffe, ihr versteht was ich meine).
                  meinst du an den ort, wo michael seine liebe und energie am besten verbreiten kann!? wir können die götter bitten, dass mikel morgen ab 23 uhr eine stunde- bis null uhr, zu uns auf erden kommt in form von liebe, energie und hoffnung, damit nochmals eine ordentliche portion bei den menschen ankommt, die es zur zeit am nötigsten brauchen.. er soll seine energie und liebe wie eine decke (blanket) über die erde legen, so dass am montag sobald alle menschen aufwachen, sich diese liebe und energie zart auf sie niederlässt, sie begleitet und beschützt ... das über nacht einfach seine magie die welt umfängt und die herzen erfasst

Kommentar

• Zitat von Dont Be Shy Beitrag anzeigen
                    Vielleicht können wir auch das Göttliche bitten, Michael an den bestmöglichen Ort zu schicken
                    Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                    meinst du an den ort, wo michael seine liebe und energie am besten verbreiten kann!?
                    Ich hatte DontBeShy so verstanden, dass der bestmögliche Ort dort ist, wo es Michael am besten geht, ein für ihn bestmöglicher Ort, nicht für uns.

Kommentar

• aber da ist er doch schon längst !?

Kommentar

• super schöne idee für valitinstag !! bin auch mit dabei !!!!!!!!!!

Kommentar

• was läuft denn an valentinstag?und wo?wann?

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                            Ich hatte DontBeShy so verstanden, dass der bestmögliche Ort dort ist, wo es Michael am besten geht, ein für ihn bestmöglicher Ort, nicht für uns.
                            Brenda, genauso habe ich es gemeint.

@Finnja:

Ja, sicher ist er jetzt an einem schönen Ort. Aber vielleicht muss er noch weitergehen, sich weiterentwickeln. Weil ihm der Ort aber so gut gefällt, geht er nicht weiter. Aber ich weiss es wirklich nicht, deshalb möchte ich, quasi vorsichtshalber, es dem Göttlichen überlassen. Vielleicht bekommen wir irgendwann Informationen, wer Michael ist.

Ist er eine sehr hoch entwickelte Seele oder ein höheres Wesen? Vielleicht wissen Einige mehr.

Kommentar

• also sollten wir die götter bitten, michaels seele noch weiter und höher zu entwickeln, damit sie noch weiter aufsteigen kann, um höhere, vollendete energie und liebe auf erden zu verbreiten... ungefähr so?

Kommentar

• Ein paar Forumsfreundinnen und ich wir treffen uns Morgen zu einem Michael-Valentinstag-Gedenktag-Kaffeklatsch und am Abend bin ich dann auch gerne hier wieder dabei!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X