thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich vermisse michael sehr...!
    8 monate...unglaublich.......

werde morgen auch bei und mit euch sein!

Kommentar

• Ja, ich bin auch wieder dabei. Mit Musik, Kerze und viel Herz.....

Kommentar

• Ich werde Morgen auch wieder mitmachen! Freue mich schon

Kommentar

• Auf meinen Balkon stelle ich morgen abend wieder zwei Grabkerzen, sie werden die ganze Nacht brennen.
          Später werde ich mich dann natürlich zu euch gesellen und freu mich drauf !

Kommentar

• Bin auch wieder dabei! Ich hab mir bei REAL ein LED-Grablicht besorgt. Das stelle ich hinten in mein Auto auf die Hutablage und lass es die Nacht durch brennen, passiert ja nichts, ist ja LED. Daneben liegen dann Hut und Glitzerhandschuh und alle Leute hier werden wissen, was ich damit sagen will...

Kommentar

• Werde morgen auch wieder mit dabei sein !!!!!!!!freue mich auch schon !!!
              LG

Kommentar

• 8 Monate....immer noch unglaublich.

You are always in my heard Sweetheard Michael

Kommentar

• Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
                  Bin auch wieder dabei! Ich hab mir bei REAL ein LED-Grablicht besorgt. Das stelle ich hinten in mein Auto auf die Hutablage und lass es die Nacht durch brennen, passiert ja nichts, ist ja LED. Daneben liegen dann Hut und Glitzerhandschuh und alle Leute hier werden wissen, was ich damit sagen will...
                  WOW ! Das finde ich ganz toll!!!

Kommentar

• Ich kann heute leider nicht dabei sein, werde aber in Gedanken bei Michael sein !

Kommentar

• I will be there for you, Michael <3 Love you

Kommentar

• Klar bin ich auch wieder dabei!
                        Ich werde neben der Kerze auch noch Weihrauch entzünden.
                        Wäre es nicht toll, wenn wir uns mal treffen könnten, um gemeinsam zu beten, bzw. für MJ meditieren?
                        Mir schwebt da ein geschlossener Lichtkreis vor.

Michael hat vor seinen Auftritten so etwas mit seinen Bandmitgliedern
                        gemacht.
                        Das habe ich bei einem Interview mit/von ihm gesehen.
                        Durch den geschlossenen Kreis wird besonders viel Energie aufgebaut.
                        Wer von Euch wohnt in Berlin oder im Umland hätte darauf mal Lust??
                        LG Morgaine

Kommentar

• Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
                          Klar bin ich auch wieder dabei!
                          Ich werde neben der Kerze auch noch Weihrauch entzünden.
                          Wäre es nicht toll, wenn wir uns mal treffen könnten, um gemeinsam zu beten, bzw. für MJ meditieren?
                          Mir schwebt da ein geschlossener Lichtkreis vor.

Michael hat vor seinen Auftritten so etwas mit seinen Bandmitgliedern
                          gemacht.
                          Das habe ich bei einem Interview mit/von ihm gesehen.
                          Durch den geschlossenen Kreis wird besonders viel Energie aufgebaut.
                          Wer von Euch wohnt in Berlin oder im Umland hätte darauf mal Lust??
                          LG Morgaine
                          Ich hätte Lust, wohne aber viel zu weit weg, leider (Berlin ist super!).

Kommentar

• Das klingt ganz toll, was du da vor hast. Für mich aber unmöglich, nach Berlin zu reisen. Ich hoffe, du findest noch Anhänger für dein großartiges Vorhaben.

Kommentar

• Ich auch nicht nach Berlin kommen -.-

Kommentar

• Eine sehr schöne Idee. Auch die von Morgaine ist toll. Ich denke, ich würde mich dabei Michael sehr nahe fühlen. Leider wohne ich in der Schweiz...

Heute werde ich aber dabei sein.

MICHAEL, WE ARE THE KEEPERS OF YOUR DREAMS!

Love!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X