thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Leute,
    ich werde heute auf jeden Fall wieder dabei sein...
    Es fühlt sich wirklich so an als sei es erst gestern gewesen als Michael den Weg zum Himmel antrat ;(
    Ich freue mich mit Euch die wunderbare und warme Liebe dieser Welt und vor allem Michael senden zu können.Ich hoffe er spürt sie genauso wie wir!

Bis nachher...
    Ganz liebe Grüße,Linda.

Kommentar

• Ich werde heute abend auch dabei sein........
      hab Michael heut eine Rose gekauft und werde ihm wie jeden Abend seine Kerze anzünden....

LG Heide

Kommentar

• Meine DVD TII habe ich mir nun heute nicht angesehen, konnte es einfach nicht.
        Es ist schlimm genug, daß sich das heutige Datum mit dem schlimmsten Ereignissen verbindet, die vor 8 Monaten geschehen sind.
        Für heute werde ich mir wünschen, daß unsere Gedanken und Liebe ankommen mögen - bei dem Mann, der unsere Ehrfurcht und die Verneigung vor ihm tausendfach verdient hat.

Kommentar

• Ich habe heute ein (nein, 3, aber eines davon ist halt besonders "meins") Foto von Michael in einen schönen Rahmen getan - das steht jetzt hier, eine Kerze brennt davor - und ich denke mit euch an ihn.
          Wo immer er ist, ich wünsche ihm vom Herzen, dass es ihm dort gut geht. Und ich glaube an die Kraft der gebündelten guten Gedanken.

Michael,
          Du bist die Schneeflocke, die glitzernd vom Himmel fällt
          der Regentropfen, der schillernd auf die Erde tropft
          Du bist das Blatt im Wind
          Der Sonnenstrahl, der alles erwärmt
          Der Schmetterling, zerbrechlich und schön.

Und du bist für immer in meinem Herzen - du kommst da nie mehr raus... *seufz*

Kommentar

• Auch ich bin wie immer dabei. Und ich denke wie jedes Mal ganz besonders an diejenigen unter uns, die arbeiten müssen oder aus anderen Gründen nicht mitmachen können. Ihr seid mitten dabei!

Kommentar

• Ich bin traurig , weil ein wunderbares Multitalent und eine weiche, sensible (Künstler)Seele gegangen ist!

Ich bin traurig, dass die Menschen ihn nicht haben "sein lassen" können - und er in der Mühle des Erfolg und Neids "zerrieben" wurde,dass Gerüchte und unhaltbare Vorwürfe die Menschen mitunter in der letzten Zeit mehr interessierten, als ein Mensch, eine "wahre" Künstlerseele.

Ich bin so dankbar, dass ich ihn erleben durfte aus der Ferne und das er mir soviel geschenkt hat - denn: Musik stirbt nie - und eine Legende auch nicht.

Ich verneige mich vor ihm und seiner Kunst und schließe mich all den Vermutungen und Spekulationen über ihn, sein Leben und seinen Lebensstil nicht an, weil ich finde, dass jeder ein Recht auf Intimität und Leben hat, wie es ihm gefällt und nirgends werden Menschen so "geopfert" wie in der Medienwelt - und auch, wenn 50% oder mehr % erlogen sind!

Er war für mich einer der wenigen Künstler, die Schwar-Weiß überbrückt haben, der Menschen weltweit versucht hat in Frieden zu verbinden und zu vereinen, der viel für den Frieden und das Miteinander getan hat.

Mit Michael Jackson ist eine liebevolle, wunderbare Seele nach Hause gegangen.

Ihm gehört meine grosse Bewunderung für das was er uns gegeben hat und für das was er gewählt hat zu erleben in diesem Leben.
              Michael ist eine mutige Seele, ich verneige mich vor dieser grossen, leuchtenden Seele.
              Ich war nicht einfach ein Fan von seiner Musik, ich habe Michael als Seele gefühlt und geliebt.
              Jetzt ist er glücklich und kann sein wer er ist.

Michael - danke, dass es Dich gab!

Kommentar

• Weil ich das das letzte Mal als so eine tolle Einstimmung empfand, setz ich hier nochmal den Link rein, den CTE im Januar gepostet hatte.

Kommentar

• Ich bin auch wieder dabei!!

Kommentar

• Ich bin längere Zeit nicht mehr im Forum gewesen. Momentan fält es mir schwer. Michael fehlt mir so. Aber ich werde heute auch wieder dabei sein.
                    Im Garten leuchtet schon ein Grablicht im Schnee und gleich werde ich mich zurück ziehen und mich auf 23 Uhr einstimmen.
                    Ich denke an euch alle. Ich bin froh das es euch gibt.

Liebe Grüße
                    Chara

Kommentar

• @ Curley

Du hast eine wunderschöne Ehrung an Michael geschrieben! Das hat mich sehr berührt! Vielen Dank für deine bewegenden Worte!

Euch allen wünsche ich ein ganz intensives Erleben dieses ergreifenden Moments, wenn alle ihr Kräfte bündeln und nach oben schicken!

PS: Ich werde versuchen in Gedanken dabei zu sein. Sicherlich werde ich an euch und an Michael denken.
                      Ich muss mich hinlegen. Irgendwie habe ich anscheinend einen Virus erwischt, der mich flach legt. Fühlt sich an wie Schweinegrippe oder so. ( Sorry OT)

Kommentar

• Ich habe mir für heute überlegt, nicht am PC zu sein um 23 Uhr. Irgendwie konnte ich mich da so mit runtergelassenen Rollos im "Büro/ABstellraum/Gästezimmer" nur schwer fallen lassen bw. konzentrieren...
                        Ich denke, ich werde heute mal Michael mit in meine Träume nehmen und kurz vor dem Schlafen im Bett ganz intensiv an ihn denken. Von da aus kann ich direkt auf ein großes Poster mit seinem wunderschönen Gesicht sehen... vielleicht nehme ich meinen Ipod mit.

Ich wünsche Euch eine intensive und befriedende Erfahrung gleich um elf!

Liz und Apfelfee - ich denke an Euch!

@Curley: Danke für Deine schönen Worte, die mir aus der Seele sprechen.
                        Zuletzt geändert von SMILE-77; 25.02.2010, 23:31.

Kommentar

• @Curley
                          Kann mich Snoopz Worten nur anschließen! Einmalig ergreifend und treffend geschrieben, danke!

@Snoopz
                          Gute Besserung, du Liebe! Werde auch an dich denken!

Kommentar

• @Snoopz

Dir ganz liebe Grüße und Gute Besserung.

Kommentar

• Hallo alle,ich bin auch da mit Michaels Musik einer brennenden Kerze,meiner traurigkeit und einem Herzen voller Liebe für unseren Engel

Kommentar

• Konnte aufgrund der technischen Störungen auch lang nicht ins Forum. Aber ich bin froh, dass es heute funktioniert. Werde auf jeden Fall an Michael denken!
                                Mir geht es gut, in meinem Leben geht es aufwärts und trotzdem werde ich keinen 25. vergessen! Denn Michael ist für immer in meinem Herzen.
                                Und als kleines Tatoo auf meinem Unterarm
                                Bin so stolz darauf!

Ich denk an Euch alle!

Lg
                                Andrea

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X