thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Blacky - schön Dich zu sehen!!
    Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe in den letzten Tagen an DIch gedacht!
    Klasse, dass es Dir besser geht!!!

Genieß die 10 minuten!

Kommentar

• Hallo zusammen! Bin spät dran.... freu mich aber wieder mit dabei zu sein. Muss mich jetzt erstmal einstimmen.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

mir ging es heute sehr gut ich hatte die Blue Ray bekommen von amazon, hab sie erst geöffnet als sie nach Hause kam, ich war so glücklich heute, Michael zu sehen. Abends war ich wieder niedergeschlagen, jetzt bin ich gkücklich endlich einen 25 Mit euch zu verbringen, meine BA habe ich am 19.abgegeben.

Kommentar

• Ich bin auch mit euch um 23 Uhr...ich denke den ganzen Tag schon daran.

Werde aber jetzt gleich off gehen, muß meine Gedanken noch ein bißchen sammeln...das geht besser allein in aller Stille.
          Ich denk an euch, meine Lieben!

Blacky, schön, daß du da bist

Kommentar

• Bin auch da, aber gleich wieder off, muß mich auch sammeln und mach das allein. Drück Euch.

Kommentar

• Wir sehen uns im Gebet ...

CTE

Kommentar

• Mit leiser Musik und einem Gebet werde ich Michael gedenken......

Ich wünsche uns besinnliche, tiefgehende Minuten

In Liebe

Nigita

Kommentar

• Guten Abend,

ich habe jetzt den Thread quergelesen und eure Worte haben mich sehr berührt. Ich hatte vorhin beim Sport ein tolles Erlebnis. Wir sind irgenwie auf MJ zu sprechen gekommen und da hat eine von sich aus angefangen, die übrigens kein Fan ist, dass sie die Anschuldigungen nie geglaubt hat, das würde man schon sehen, wenn man MJ nur anschaut. Sie würde niemand kennen, der so unschuldig wirkt wie er. Fand ich toll, dass es noch Leute gibt, die ihr Gehirn einsetzen.

Kommentar

• Bin auch eben erst wiedergekommen und hoffe noch rechtzeitig runter fahren zu können. Noch bin ich ziemlich aufgewühlt.

Kommentar

• Hallo an alle. Bin auch wieder dabei. Mit Kerze, Musik und einem großen Herzen.....

Kommentar

• Bin auch bei euch in meinen Gedanken und im Gebet bei Michael

Kommentar

• Bin auch bei euch mit meinem Herzen und bete für Michael, er ist immer in meinem gedanken.

Kommentar

• Habe hier http://www.strassederbesten.de/cgi-b...=ViewGrab_9589 wieder eine Kerze angezündet. Schön, wieviele es hier gibt
                            Ich danke allen, die immer da sind! Allen, die immer an Michael denken, ihn nie vergessen! Ich bin glücklich darüber, ihn live erlebt haben zu dürfen. Und ich danke allen, die in seinem Sinne weiterleben!

Kommentar

• Bis eben haben meine Engelsleuchter ihr Licht versendet, ganz leise sind sie ausgegangen. Auf dem Balkon wird die ganze Nacht noch eine Kerze leuchten, nur für Dich Michael. Mit meinem Herzen habe ich sie gesegnet, denn heut ist mein Geburtstag. Deine Musik läuft im Hintergrund und wiegt mich in den Schaf und trocknet hoffentlich meine Tränen. Dein Verlust trifft mich heut besonders hart, ich schaute in den Himmel und die Umrisse der Wolken wurden sanft vom Mondlicht begleitet, ich suchte nach Deinem Gesicht vergebens, bis ich spürte, ich brauch keinen Himmel Du bist schon längst in meinem Herzen und Du wirst auch meine Tränen trocknen, ich habe ja Deine Magie und Deine Musik und das sind Geschenke die mir keiner nehmen kann. Danke für Deine Magie, aber die Sehnsucht bleibt. Gone Too Soon....
                              Wir bewachen Deinen Schlaf....

Kommentar

• War wie immer auch mit dabei !!! ich danke euch allen es ist immer so wundervoll !!!!!!!!!!
                                LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X