thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ************************************************** ****************************************

Bitte beachten:

Unser Major Love Gebet findet für uns diesen Donnerstag, 25. März, einmalig um 22 Uhr statt!

************************************************** ****************************************

Das liegt an der Zeitumstellung in den USA, die dort schon am Sonntag stattgefunden hatte. Wir stellen die Zeit ja erst nächsten Sonntag um, woraus sich im und ab April erst mal wieder die alte 23-Uhr-Zeit ergibt. Aber nicht so in diesem März.

CTE
    Zuletzt geändert von CTE; 24.03.2010, 23:33.

Kommentar

• Zitat von Annika
      Ich höre gerade Heal The World und da ist mir aufgefallen, dass es morgen ja wieder so weit ist.
      Irgendwie freue ich mich in gewissem Sinne trotzdem darauf, ich habe meistens ein ganz gutes Gefühl.

(aber mal was ganz anderes: jedesmal, wenn der thread auf der forums-start-seite angezeigt wird, denke ich der Titel lautet
      Lasst uns alle zusammen Liebe machen
      )
      Was wär DAS für ein Gewusel.....

Ich habe letzten Monat zum ersten Mal mitgemacht, konnte mich aber irgendwie nicht "fallenlassen" und hoffe, dass es mir Morgen besser gelingt. Ich freu mich drauf!

Kommentar

• hallo zusammen

unglaublich ....schon wieder der 25...... wie die zeit vergeht!
        noch immer ist michael der erste gedanke am morgen und der letzte am abend!
        nachdem ich das letzte mal nicht die ruhe hatte mitzmachen,werde ich morgen wieder dabei sein!
        immer wieder eine schöne erfahrung mit euch gemeinsam an michel zu denken und liebe in die welt zu schicken!

freue mich auf euch!

Kommentar

• Ich bin morgen auch wieder dabei.
          Wie gut das es morgen schon um 22 Uhr ist. Ich muss früh raus, da wir nach München zum Denkmal fahren.
          Die Zeit vergeht so schnell. In drei Monaten ist es 1 Jahr her. Das wird schlimm.

Liebe Grüße
          Chara

Kommentar

• Schon wieder ein Monat rum, ich bin dabei

Kommentar

• werde morgen zum 1. mal dabei sein und bin bestimmt etwas aufgeregt

Kommentar

• Ich war mir noch nicht sicher, ob ich auch teilnehmen sollte. Heute spielte ich zuerst und ernsthaft mit diesen Gedanken.....Habe mich aber schließlich für ja entschieden. Warum auch nicht?
                Morgen werde ich aber leider nicht dabei sein können, aber beim nächsten Mal.
                Und an alle, die morgen mitmachen, hier eine eigene kleine Empfehlung:
                Lässt zuerst keine Michael Musik laufen, sondern sagt um 22 Uhr dann nur leise das Gedicht aus Will You Be There selbst vor. Ihr könnt auch das Booklet als Hilfe nehmen, ihr müsst es nicht auswendig können.
                Just say it with love. L.O.V.E.
                Dann wird sich Michael gewiss freuen.......
                Zuletzt geändert von Nonoka; 24.03.2010, 22:01.

Kommentar

• Zitat von debby
                  , Ja ich bin auch dabei, hoffe nur das ich nicht wieder so viel weinen muß, kann nichts dagegen machen die Tränen laufen einfach übers Gesicht, die Zeit vergeht aber der Schmerz bleibt.
                  Bin morgen das erste Mal dabei, weiß noch nicht, was auf mich zukommt.... lass es einfach geschehen.
                  Die Zeit vergeht, der Schmerz und die Liebe bleibt

Kommentar

• "Will you be there" - ich werde das Gedicht mit Michael gemeinsam sprechen......
                    Habe ich das letzte Mal auch schon gemacht - es ist ein Wahnsinnsgefühl !
                    Schön, euch morgen hier anzutreffen, ich freue mich.

Kommentar

• Auch ich werde morgen dabei sein, das ist der einzige Ort wo ich sein möchte!
                      Hier bei euch....

Kommentar

• Ich werde heut abend auch wieder mich voll und ganz darauf einlassen , auch wenn es für mich glaub ich etwas fremd anfühlen wird weil ich letzten monat um die zeit bei ihm war und ich nicht glaube das ich noch mehr fühlen kann als dort denn dort war es einfach nur überwältigend .....ich werde nicht vergessen wie ruhig ich war und wieviel Liebe und vorallen kraft mich durchfuhr ....
                        ich wünsche euch allen heut abend wunderschöne und vorallen stärkende emotionen und gebete
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 25.03.2010, 15:39.

Kommentar

• Hallo ihr alle,
                          Neun Monate.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
                          Kann es immer noch nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Muss jetzt zum arbeiten.
                          Ich bin neu im Forum.
                          Was macht ihr denn an diesem Tag so besonderes?
                          Vieleicht hilft mir ja das Wissen, dass ich nicht so alleine bin.
                          Danke euch

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
                            Gut zu wiessen das wir hier nicht alleine sind...So fühle ich mich nicht so einsam...
                            Kann an nichts anderes denken, fühle mich wie gelähmt, ausgelaugt und leer.....

Kommentar

• Liebe Chantal,
                              ich möcht mich jetzt mal ganz lieb bei dir für dein schönes Gedicht bedanken, bist was besonderes!
                              Auch ich möchte heute wieder mal sehr gerne dabei sein, es wird nicht einfach werden für mich, bin ohnehin seit nunmehr 9 Monaten sehr sehr nah am Wasser gebaut. Ich möchte mich aber gerne in eure Runde gesellen und dieses tolle und sicherlich auch sehr traurige Gefühl erleben. Freu mich schon!
                              Ich hab dich sehr lieb Chantal, jetzt drück ich dich mal ganz fest.....spürst dus??

Kommentar

• Vielen Dank für deine lieben Worte, die kann ich in diesem Moment wirklich brauchen.
                                Es freut mich das ich dir eine Freude machen konnte. Wir alle sind ja schliesslich für einander da!!
                                Hab dich auch lieb, sei umarmt von mir...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X