thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
    noch immer ist michael der erste gedanke am morgen und der letzte am abend!
    Ja, so ist es!
    Das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern...

Bis später!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Ich werde heut abend auch wieder mich voll und ganz darauf einlassen , auch wenn es für mich glaub ich etwas fremd anfühlen wird weil ich letzten monat um die zeit bei ihm war und ich nicht glaube das ich noch mehr fühlen kann als dort denn dort war es einfach nur überwältigend .....ich werde nicht vergessen wie ruhig ich war und wieviel Liebe und vorallen kraft mich durchfuhr ....
      ich wünsche euch allen heut abend wunderschöne und vorallen srärkende emotionen und gebete
      Hallo Apfelfee,

schön, ab und zu mal von Dir zu hören.
      Ich habe beim letzten Mal nicht nur Liebe ausgesendet und an Michael gedacht, sondern hatte Dich und Liz ganz fest in meine Gedanken eingeschlossen! Ich habe sehr intensiv daran gedacht, wie sich für Euch der Moment angefühlt haben muss und kann auch jetzt nachfühlen, dass ihr beide Euch erstmal wieder nach und nach mit dem "hier und jetzt" vertraut machen müsst.
      Ich habe sehnsüchtig auf einen Erfahrungsbericht aus LA gewartet, als ihr wieder zurück wart, kann aber verstehen, wenn es für Euch seine Zeit braucht. Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal von der Reise per PN schreiben - bin sehr interessiert. Vielleicht hilft es ja auch?!

Alles Gute für Dich!

Kommentar

• ja wie bei mir..... der erste gedanke, wennn ich aufwache und abends der letzte, wenn ich einschalfe....... einerseits schön und andererseits anstrengt wenn ich meinen kopf frei kriegen will, dann klappt das auch, aber eines ist dann immernoch da: Michael!!! michael schwirrt dann in meinem kopf rum, aber eigentlich is das ja nich schlimm, er gehört eben schon zu meinen gedanken, zu meinem leben dazu...aber wie hartnäckig er sich festbeißt, das is echt nich zu fassen!!
        heute früh bin ich aufgewacht, kurz nach 4 und hatte von michael geträumt da war er 14 und ich auch... jedenfalls bin ich aufgewacht und das hat mich natürlich geärgert, hab dann meine augen zugekniffen und gaaaanz stark an den traum gedacht, um ihn weiterzuträumen und es hat sogar funktioniert, aber nich lange....

bin heute abend natürlich auch dabei

You can change the world (I can't do it by myself)
        You can touch the sky (It's gonna take somebody's help)
        You're the chosen one (I'm gonna need some kind of sign)
        If we all cry at the same time tonight

Du kannst die Welt verändern (ich alleine kann es nicht tun)
        Du kannst den Himmel berühren (von jemandem Hilfe bekommen)
        Du bist der Auserwählte (Ich werde ein Zeichen brauchen)
        Wenn wir alle zur gleichen Zeit in dieser Nacht weinen ....

CRY

Kommentar

• Genau heute vor 9 Monaten hat MJ uns verlassen
          Kann es immer noch nicht fassen. Werde heute ein MJ tag machen

Kommentar

• Werde heute auch wieder mit dabei, aber wahrscheinlich danach nicht mehr groß im Forum unterwegs sein, da es auch für mich morgen früh auf nach München geht. Auch das, also das bevorstehende Denkmal, wird sicherlich heute Abend eine Rolle spielen und ich glaube, die Gefühle werden ordentlich mit mir Achterbahn fahren.

Noch eine allgemeine Frage (@CTE?):
            Ab April findet es dann wieder um 23 Uhr statt? Verwirrt mich gerade etwas, weil die AKtion doch vor der Umstellung auf die deutsche Winterzeit auch immer um 22 Uhr anfing, oder? Ich dachte, es bleibt nun die gesamte Halbjahreshälfte bei 22 Uhr?

Kommentar

• Ich werde in Gedanken auch dabei sein, noch mehr als sonst, denn dieses Mal weiß ich, dass ich nicht alleine trauere.
              Wenn es nur nicht so entsetzlich weh täte.......

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                Noch eine allgemeine Frage (@CTE?):
                Ab April findet es dann wieder um 23 Uhr statt? Verwirrt mich gerade etwas, weil die AKtion doch vor der Umstellung auf die deutsche Winterzeit auch immer um 22 Uhr anfing, oder? Ich dachte, es bleibt nun die gesamte Halbjahreshälfte bei 22 Uhr?

Ich muss mich korrigieren, sorry! Meine erste Information war nicht korrekt, da ich davon ausging, dass die Uhrumstellungen immer zum selben Zeitpunkt stattfinden in Mitteleuropa und eine Woche jeweils früher in den USA. Dem ist aber nicht so.

Hier die korrekte Information:

Das Major Love Gebet findet dieses Jahr nur einmal um 22 Uhr statt: Heute, am 25. März.

Im Oktober werden die Uhren sowohl in Mitteleuropa und in den USA erst nach dem 25. Oktober (aber noch vor dem 25. November) umgestellt, sodass für alle anderen Monate außer März die Gebetszeit bei 23 Uhr bleibt.

Mit diesem Link kommt man auf MLP zu allen Monaten in diesem Jahr und wann die Gebetszeiten sind:
                Major Love Prayer occurs at 2pm Los Angeles time every month on the 25th.  As we go through the year and countries move in and out of Daylig...

CTE
                Zuletzt geändert von CTE; 25.03.2010, 21:55. Grund: Korrektur

Kommentar

• Ihr lieben,
                  möchte mich erstmal für die nächsten Tage aus dem Forum verabschieden. Einige werde ich dann am Samstag in München treffen.
                  Bin aber um 22 Uhr bei dem Gebet dabei.
                  Ich wünsche euch allen dabei schöne Erfahrungen.
                  Liebe Grüße
                  Chara

Kommentar

• Hallo
                    ich werde heute auch wieder abei sein.
                    Hab mein DVD schon hervor geholt,wenn es auch sehr weh tut
                    ich werde mir Michael ansehen und sicher werde ich weinen ,
                    bin den ganzen Tag schon in einer komischen Stimmung
                    Ich denke an euch alle

Kommentar

• Ich habe schon seit heute morgen eine Kerze brennen.(Mein Mann kam eben von der Arbeit und meinte:"Du hast eine Kerze an? Ist heute was mit Michael?Geburtstag oder so was?" ) Als alle aus dem Haus waren habe ich mir 2Std Auszeit genommen und ein paar DVD's eingelegt.
                      Danach brauche ich immer eine ganze Weile um wieder in die Normalität zurückzukommen.
                      Bin auch heute dabei und meine Gedanken drehen sich heute NUR um Michael

Kommentar

• Bin diesmal auch wieder mit dabei, beim letzten Mal konnte ich mich nicht wirklich darauf einstellen. Hatte ein Problem mit meiner Schwester, aber es löste sich wieder gegen 23.30Uhr. Hab extra ein Michael-Tischchen dafür vorbereitet mit einer großen Kerze und zwei kleinen Teelichtern. Ich bin mit euch in Gedanken, "Will you be there?" Heal the World". Ich höre gerade "Man in the Mirror". Ich hab Gänsehaut. Bis nachher...

Kommentar

• Michaels Kerze brennt schon seit Stunden und ich habe ihm heute eine rote Rose gekauft......

Gestern dachte ich noch , daß es heute nicht so schlimm wird.........aber ich bin wieder sehr traurig heute und denke den ganzen Tag schon voller Wehmut an Michael.

Ich werde versuchen gleich dabei zu sein........

Kommentar

• Bin bei Euch. Von mir kommt wie immer der 23. Psalm.

Kommentar

• Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
                              Bin bei Euch. Von mir kommt wie immer der 23. Psalm.
                              danke katharina ein wunderschöner psalm !!!!

Der Herr ist mein Hirte

mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue

und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele.

Er führet mich auf rechter Straße um seines namens Willen.

Und ob ich schon wanderte

im finstern Tal,

fürchte ich kein Unglück;

denn DU bist bei mir,

DEIN Stecken und Stab trösten mich.

DU bereitest vor mir einen Tisch

im Angesicht meiner Feinde.

DU salbest mein Haupt mit Öl

und schenkst mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang

und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar

Kommentar

• Ich werde auch wieder mit euch sein!

Hatte einen echt langen Arbeitstag, und gefühlte 5000mal das heutige Datum geschrieben...und bei jedem Mal gabs mir einen Stich im Herzen und jedesmal dachte ich "ach Mike..."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X