thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apfelfee, Himmel! Dieser Psalm war der Lieblingspsalm meiner Großmutter, das ist alles gleich doppelt so traurig!Aber ich weiß auch sie sind beide da oben, wie alle anderen Lieben auch!!!

Kommentar

• Ich nochmal. Ihr seid so wundervoll. Es mag absurd klingen, aber "für Michael" spreche ich den 23. Psalm mitunter auf Englisch. In dieser herrlich altertümlichen Version:

The Lord is my shepherd; I shall not want.

He maketh me to lie down in green pastures:
      he leadeth me beside the still waters.

He restoreth my soul: he leadeth me in the
      paths of righteousness for his name's sake.

Yea, though I walk through the valley of the
      shadow of death; I will fear no evil: for thou
      art with me; thy rod and thy staff they
      comfort me.

Thou preparest a table before me in the
      presence of mine enemies: thou anointest
      my head with oil; my cup runneth over.

Surely goodness and mercy shall follow me all
      the days of my life; and I will dwell in the
      house of the Lord for ever.

Kommentar

• Pearl,
        Deine Signatur ist wunderschön............
        Dieser Satz hat mich zum lächeln gebracht...........
        Gruß Magictree

Kommentar

• Michaels Bild steht vor mir, ich höre auch Man in the Mirror, die Kerze brennt schon so lange......
          Der Psalm ist wunderschön!
          Unsere virtuelle Zusammenkunft am 25. hat eine große Bedeutung für mich erlangt.
          Ein Gefühl der Wärme. Bis dann, ihr Lieben.

Kommentar

• Lasst es uns ein weiteres Mal tun.
            Heute ist mir, als gäbe es bereits den ganzen Tag das Gebet.
            Alles war voller Wohlgefühl.

Ich freue mich auf das Gebet mit Euch.
            Alles Gute.
            CTE

Kommentar

• Bin auch da. Werde jetzt aber auf den Balkon gehen, damit ich mit dem Mond (und Michael) endlich mal alleine sein kann...
              Nun hat mein Mann angekündigt, gleich ins Bett gehen zu wollen, weil er so müder ist ( Schlafz. grenzt an den Balkon) GRRR!
              So, mache mich nach draußen mit "Will You Be There"!

Kommentar

• Puuh, ich bin so froh, dass ich es gerade noch rechtzeitig an den PC geschafft habe!
                Musik läuft, Kerze leuchtet....
                Schön, dass Ihr auch da seid!
                LG

Kommentar

• Genau das höre ich auch grade, hab Tränen in den Augen.....alles sehr bewegend.

Kommentar

• Ich war auch grad draussen mit meiner Kerze, der Wind wehte sachte über mein Gesicht...
                    Ich schaute zum Mond hinauf und fühlte mich MIchael sehr nahe...Es ist ein schönes Gefühl
                    das wir alle zusammen sind in diesem Moment...

Kommentar

• schön dass ihr alle da seid......
                      bin heut wieder sehr traurig....michael fehlt so sehr ...
                      und ich bin froh nicht alleine zu sein!

danke!

Kommentar

• In Our Darkest Hour
                        In My Deepest Despair
                        Will You Still Care?
                        Will You Be There?
                        In My Trials
                        And My Tripulations
                        Through Our Doubts
                        And Frustrations
                        In My Violence
                        In My Turbulence
                        Through My Fear
                        And My Confessions
                        In My Anguish And My Pain
                        Through My Joy And My Sorrow
                        In The Promise Of Another Tomorrow
                        I'll Never Let You Part
                        For You're Always In My Heart

Kommentar

• Es war ein sehr komisches Gefühl gerade für mich .Es war ganz still draussen.Auf einmal kam ein ganz kurzer starker Windstoß auf.
                          Dann war es sofort wieder ruhig und bis jetzt hab ich nichts mehr gehört.Ich wünsche mir so sehr das es kein Zufall war,so so sehr!

Kommentar

• Mein Sohn war wach und da habe ich ihn gerade gebeten sich auf meinen Schoss Platz zu nehmen, ich sagte schliesse deine Augen und fühle deine Liebe. Und dann denke an all die Menschen die gerade trost brauchen und sende ihnen in gedanken deine Liebe. Mein Sohn meinte gerade woow fühlt sich das schön an. Ja das tut es immer wieder. Wir haben zu sammen erst Speechless gehört, dann Heal the World und dann Earth Song. Jetzt ist mein Sohn ins Bett und ich sitze hier und weine, einmal aus traurigkeit das die Zeit so schnell vorbei ist, das vieles nicht mehr ist wie es einmal war, aber ich weine auch aus dankbarkeit und freude so viel liebe spüren zu dürfen.

Kommentar

• Was bleibt:
                              unsere Liebe, unsere Sehnsucht,
                              endlose Traurigkeit, unvergessene Jahre, kostbare Erinnerungen.

Ich danke euch herzlich für diese gemeinsamen Minuten - meine Gedanken sind bei Michael und bei euch.
                              Die Wunden, die sein Verlust hinterließ, schaffen wir nur gemeinsam zu heilen.
                              Weiterleben - mit Michael im Herzen - eine große Ehre !!

Kommentar

• Ich wollte etwas mitgeben nach München, aber ich habs nicht geschafft... ich kann nicht Abschied nehmen, solange es noch so wenig Wahrheit gibt, soviele Fragen...
                                heute sind es 9 Monate, 9 Monate, die unsere Welt verändert haben. Meine auch ganz gewaltig - aber bei aller Trauer und Schmerz sind auch schöne Sachen entstanden. Ich hab so liebe Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte... irgendwie sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen. Nur er, er fehlt so unendlich...

Ich leih mir für dieses Datum seine Worte aus Dancing the Dream
                                "A Star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the Dance of Life".

Michael, wherever you are... may the angels be with you.
                                I love you more...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X