thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin sprachlos
    und ich stelle erschrocken fest hätte ihm die hand gegeben um mit ihm zu gehen wohin und was immer es beteutet hätte und ich fühle mich dabei schuldig weil es egoistisch wäre ...
    aber deine erzählungen fesseln mich ich wünsche du könntest mich mit nehmen auf diesen reisen

Kommentar

• Wenn die Reisen planbar wären, würde ich Dir vorher Bescheid sagen. Ich weiß ja selbst nie, wohin die Reise geht.

Meine Erlebnisse mögen vielleicht phantasiereich klingen, aber sie sind genau so passiert.
      Und es kostet mich auch keine Überwindung, sie hier zu erzählen, weil es mir nicht so wichtig ist, ob sie geglaubt werden oder nicht.
      Ich weiß es ja für mich, dass sie stattgefunden haben.

CTE

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        Ich bin sprachlos
        und ich stelle erschrocken fest hätte ihm die hand gegeben um mit ihm zu gehen wohin und was immer es beteutet hätte und ich fühle mich dabei schuldig weil es egoistisch wäre ...
        aber deine erzählungen fesseln mich ich wünsche du könntest mich mit nehmen auf diesen reisen
        Puhhh, das überlege ich gerade: wie hätte ich entschieden? Es wäre schon verlockend gewesen, aber ... nein, ich wäre hier geblieben. Michael wird auf uns warten. Wir sehen uns alle wieder. Insofern - vielleicht wollte er Dich nur kurz entführen, Dir etwas zeigen, mit auf den Weg geben...?!?!?
        Das wird jetzt wahrscheinlich eh zu OffTopic.

Kommentar

• Was mich ja sehr beschäftigt und auch traurig stimmt ist das mein Nachbar am Do zwischen 20-22 Uhr gestorben ist. Für ihn wird es besser gewesen sein hatte ALS, und die letzten Wochen kam er kaum noch aus dem Bett. War höchstens mitte 40. Die Eltern wohnen auch im Haus. Die Mutter war um 20.10 oben bei ihm in seiner Wohnung und als sie um 22.10 kam war er tot. Sie sagte das er es endlich geschafft hat. Da hat sie wohl auch recht, trotzdem hat mich das schon mitgenommen. Und dann mußte ich daran denken das er genau neun Montate na Michael ging...

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
            Was mich ja sehr beschäftigt und auch traurig stimmt ist das mein Nachbar am Do zwischen 20-22 Uhr gestorben ist. Für ihn wird es besser gewesen sein hatte ALS, und die letzten Wochen kam er kaum noch aus dem Bett. War höchstens mitte 40. Die Eltern wohnen auch im Haus. Die Mutter war um 20.10 oben bei ihm in seiner Wohnung und als sie um 22.10 kam war er tot. Sie sagte das er es endlich geschafft hat. Da hat sie wohl auch recht, trotzdem hat mich das schon mitgenommen. Und dann mußte ich daran denken das er genau neun Montate na Michael ging...
            Oh das tut mir leid, Schafi!
            Und ausgerechnet an diesem Abend...
            Aber ALS ist echt eine furchtbare Erkrankung, und vielleicht hat seine Mutter recht...wenn man bedenkt, wie schlecht es ihm noch einige Zeit später gegangen wäre!
            Trotzdem - immer wenn Menschen sterben, die noch nicht alt sind, macht einen das so sehr betroffen...Anfang des Jahres ist ein Patient von uns an zwei aufeinanderfolgenden Herzinfarkten verstorben - er war 29...
            Ich drück dich!

Ich hoffe, euch gehts allen gut heute, ihr Lieben!

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
              Puhhh, das überlege ich gerade: wie hätte ich entschieden? Es wäre schon verlockend gewesen, aber ... nein, ich wäre hier geblieben. Michael wird auf uns warten. Wir sehen uns alle wieder. Insofern - vielleicht wollte er Dich nur kurz entführen, Dir etwas zeigen, mit auf den Weg geben...?!?!?
              Das wird jetzt wahrscheinlich eh zu OffTopic.
              Wenn Michael mir die Hand reichen würde - egal woher - würde ich mit ihm gehen - egal wohin!
              Mit ihm kann es überall nur besser sein....

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                Wenn Michael mir die Hand reichen würde - egal woher - würde ich mit ihm gehen - egal wohin!
                Mit ihm kann es überall nur besser sein....
                Ich hätte auch Michaels Hand genommen und wäre Ihm bedingungslos gefolgt......

Kommentar

• Nein, ich denke ich hätte meine Hand auch zurück genommen. Aus Angst um meine Familie. Ich bin der Meinung, daß ich sie freiwillig noch nicht alleine lassen kann.

Ich frage mich, wie ihr das hinbekommt, euch so in "Trance" bei unserem Gebet zu versetzen. Solche Erlebnisse hatte ich noch nie, vielleicht liegt es daran, daß ich meinen Kopf immer viel zu voll habe und mich nicht so fallen lassen kann wie ihr??

Was kann oder muß ich dafür tun?

Kommentar

• es gibt für mich nur 3 menschen den ich bedingungslos liebe und vertraue , Gott , Liz und Mike ihnen würde ich in jeder Welt folgen
                    Und wer weiß wohin Mike CTE mitgenommen hätte es muss ja nicht das jenseits sein es könnte auch die vergangenheit sein oder eine welt wie sie wir nicht kennen man weiß es nicht

Kommentar

• Zitat von heidi27 Beitrag anzeigen
                      Nein, ich denke ich hätte meine Hand auch zurück genommen. Aus Angst um meine Familie. Ich bin der Meinung, daß ich sie freiwillig noch nicht alleine lassen kann.

Ich frage mich, wie ihr das hinbekommt, euch so in "Trance" bei unserem Gebet zu versetzen. Solche Erlebnisse hatte ich noch nie, vielleicht liegt es daran, daß ich meinen Kopf immer viel zu voll habe und mich nicht so fallen lassen kann wie ihr??

Was kann oder muß ich dafür tun?
                      Ich schaff das auch nicht in so einen herrlichen Zustand zu kommen. Losgelöst vom Körper würde ich mich bestimmt erstmal erschrecken und so gleich wieder meines Körpers bewusst werden. Aber ich stelle mir das spannend vor, vor allem, wenn dann plötzlich Michael auftaucht und einem die Hand reicht. Was für eine Vorstellung! Da wird es mir ja warm ums Herz. Ich wäre vermutlich auch mit ihm gegangen, weil er mir schon immer ein Heimatgefühl vermittelt hat...

Kommentar

• Ich habe genau einen Monat nach Michaels tod geburtag. Also am 25.. Hoffe ich werde an diesme Tag nicht alszu traurig sein. Denn immer an 25 durchzieht mich immer die trauer...

Kommentar

• Tja dieser Thread war gaaaaanz tief versteckt.
                          Habe ihn aber gefunden. Ihr Lieben, nach all dem Ärger und der Aufregung von gestern, wollen wir morgen wieder an Michael denken und gleichzeitig bitten das die Schuldigen auch wirklich schuldig gesprochen werden und zwar noch in diesem Leben. Im nächsten müssen sie sich vor einem anderen rechtfertigen.
                          Wir werden die Liebe in unser Herz lassen und morgen versenden und damit alle erreichen, die erreicht werden wollen.
                          Für Michael.....

Kommentar

• ja biggi das machen wir...alle zusammen.
                            schön dass wir das immer noch jeden monat wiederholen.der zusammenhalt hier ist einfach unvergleichlich.
                            danke dass ihr immer noch da seid.

vor einem monat war ich noch bei ihm...ich vermisse das alles so sehr....
                            werde morgen in gedanken wieder in L.A. bei michael sein.

moni

Kommentar

• Liebe Biggi25 und Moni 68 !
                              Ich möchte mich unbedingt euren Worten anschließen, sie sind so wahr.
                              Habe mir extra eine Riesenlaterne gekauft, die morgen auf meinem Balkon stehen wird.
                              Ich freue mich, das dieser Thread wieder da ist und das ich morgen abend mit euch zusammen sein darf.
                              Es ist mir sehr wichtig, ich brauche diese Minuten des Gedenkens am 25. in unserer wunderbaren Gemeinschaft.
                              Seid von Herzen lieb gegrüßt !!

Kommentar

• Michael wird sich sehr darüber freuen, daß wir seine botschaft L.O.V.E. weitertragen in diese welt.......
                                wenn wir liebe ausstrahlen erhalten wir sie auch vielfach zurück......ich merke das sehr deutlich in meinem leben und dieses gefühl gibt mir sehr viel kraft!!!
                                mike hat das bewirkt und ich bin ihm ewig dankbar dafür!!!

auch ich werde morgen, wie moni, an unsere zeit bei michael denken und mich wieder von seiner energie durchströmen lassen.....
                                nie werde ich die gefühle dort vergessen....

liebe grüße an euch alle
                                heide

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X