thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde es auch schön..Das wir alle gemeinsam morgen an Mike denken werden...
    Es ist mir sehr wichtig geworden diesen Moment nicht alleine verbringen zu müssen..
    In dem Wissen das wir alle gedanklich an Mike denken..Fühle ich mich nicht mehr so alleine..

Kommentar

• leider muss ich morgen abend arbeiten, aber ich werde pünktlich meine Arbeit kurz unterbrechen und in Gedanken ganz fest bei Euch und vor allem bei Michael sein!
      Auch für mich ist jeder 25. ein MUSS und immer wieder ein schwerer Tag.
      Schön, dass es das hier immer noch gibt!!!

GLG
      Andrea

Kommentar

• Nach langer foren auszeit werde ich auch wieder mit dabei sein !!!!
        liebe grüße an euch alle!!!

Kommentar

• Ich werde auch wieder dabei sein. Ich sage nur "You (we) are not alone."

LG und bis morgen Abend, Marie

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
            Bin auch dabei!
            Komme grade vom Thriller Live Musical und bin sowieso schon ganz traurig!
            hallo alice!

habe mir auch das thiriller live musical in wien angesehn. war total begeistert und sie haben es wirklich sehr gut gemacht. hatte total viel spass und habe getanzt gelacht aber auch geweint.

liebe grüße!

Kommentar

• hallo meine lieben! bin noch nicht so lange dabei und habe den threat erst jetzt entdeckt. ich finde die idee wunderschön und bin tief berührt.

werde heute abend in gedanken ganz fest an euch und michael denken und im herzen bei euch sein.

liebe grüsse
              sunny

Kommentar

• Das ist schön, little_miss_sunshine! Es wirklich ein großartiges Gefühl, ich war, als ich im März/April(?) das erste Mal dabei war, total überwältigt...

LG Marie

Bis heute Abend

Kommentar

• bitte entschuldigt meine unwissenheit,
                  bitte entschuldige miss mary,

ich muss aber fragen, wie läuft das immer ab? das heißt um 23 uhr jeden 25. des monats zünden wir eine kerze an und lassen so zu sagen unseren emotionen freien lauf...

ich werde dies heute abend tun und mich dann morgen bei euch melden und berichten wie es mir ergangen ist.

ganz liebe grüsse

Kommentar

• @little_miss_sunshine:

Hier findest du alle Infos: http://www.majorloveprayer.org/

Zusammengefasst:

Am 25. eines jeden Monats finden sich alle Michael-Fans rund um den Globus um 14:00Uhr (Kalifornien) , in Deutschland also 23:00Uhr, zum gemeinsamen Gedenken ein.
                    Man kommt zur selben Zeit auf der ganzen Welt zusammen, um im Geiste alle die positive Energie der Liebe, des Friedens un der Heilung auszusenden (und zu empfangen). Wie MJ in Another Part of Me bereits singt: "We're sending out a major love!"
                    Am Besten du kannst dich entspannen und wichtig ist, dass du ungestört bist...

Du kannst dann ein Gebet sprechen, während du im Hintergrund vielleicht schöne Musik anmachst (z.B.:Heal the worls, We are the world...). Denke an Michael selbst, seine Familie und alle anderen Lebewesen auf der Welt, die möglicherweise Hilfe brauchen. Eine Kerze passt dazu auch sehr gut.
                    Dann kommt der Moment, in dem man sich auf die Liebe konzentriert (je nach dem mit geschlossenen Augen), die man vor allem gibt aber auch empfängt.
                    Tausende andere tun das zur selben Zeit und allein der Gedanke daran ist großartig.
                    Nun kann man sich beispielsweise vorstellen, wie sich die Liebe über den Erdball ausbreitet und HEILT. Ein wunderschönes Gefühl, in dem man, so lange man sich wohlfühlt, verbleiben kann.
                    Anschließend öffnet man die Augen wieder und bedankt sich (für die Wirkung der Heilung) bei allen, denen man gedenkt hat.

Ich lege immer ein Herz aus Kerzen an (s. Anhang)
                    Viel Liebe heute Abend,

LG Marie
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Auch ich werde heute abend in Gedanken bei euch sein und mit euch allen Liebe aussenden.
                      Dieses Ritual an jedem 25. des Monats ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und gab und gibt mir sehr viel Kraft und Trost.
                      L.O.V.E.

Kommentar

• Oh Miss Mary! Deine Kerzen sehen so wunderschön aus. Ich werde mir heute abend auch so ein schönes MJ neben meiner Michael-Gedenkkerze auslegen. Danke für die Anregung. Ich bin so ziemlich seit Anfang an dabei und empfinde immer das wunderschöne Gefühl der Zusammengehörigkeit. Bin jetzt schon tief traurig aber freue mich auf euch alle.

L.G. Heidi
                        Zuletzt geändert von heidi27; 25.08.2010, 12:31. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Bin heute auch wieder dabei. Schon 14 Monate ist es her und die Trauer keimt immer wieder hoch.

Kommentar

• danke euch meine lieben für die schilderung und danke für die bilder mit den kerzen!

ich bin heute abend in gedanken und mit herzen bei euch allen!

ganz viele liebe grüsse!

sunny

Kommentar

• Wir werden nicht zulassen das Michael in Vergessenheit gerät....

Kommentar

• hallo meine Lieben,
                                auch ich werde heute abend wieder dabei zu sein,ich vermisse unseren Michael unsagbar,

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X