thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich war heute irgendwie unkonzentriert und müde, aber ich versuchte dennoch bei euch und Michael zu sein. Gelegentlich konnte ich Michaels Lächeln sehen, denn er war umgeben von Liebe.
    Michael, I love you & I hope you know that. You are here in our hearts.

Kommentar

• ich habe am fenster gestanden , nach dem mond und michaels stern geschaut ....
      dabei habe ich mich allen lieben freunden und menschen, die so fern von mir sind, doch so nah gefühlt!!!

Michael wir werden dich nie vegessen.........I love you!!!

Kommentar

• Ich kann mich euren Worten nur anschließen...
        Dieses Gemeinschaftsgefühl, welches man hier immer wieder erleben kann...es hat mir seit Michaels Tod so viel Kraft und Trost gegeben. Und dafür bin ich euch jeden Tag dankbar.

Auch heute war dieser Abend wieder sehr emotional für mich. Der Himmel ist verhangen, kein Mond, kein Stern...die Tränen sind wieder nur so gekullert.

Michael i miss you so much...

Kommentar

• Peace GB Pics

Peace GB Pics

Diese Kerzen habe ich heute für Michael aufgestellt und habe ganz leise Will you be thre gehört
          und für Michael gebetet.

Kommentar

• Heute hatte ich voll die Freude, Euch und alle anderen "wiederzutreffen" und fühlte mich "ganz" und lächelte.
            Mir scheint es wichtig zu sein, Liebe, Freude an andere zu versenden, die sie brauchen. Damit sie einen Lichtblick in ihrem Alltag haben, einen Trost und einen Hoffnungsschimmer sowie irgendwie eine unerwartete Erleichterung erfahren. Denn so habe ich auch schon an den letzten 25.sten meine Zeit verbracht. Geplant war das nicht so. Aber es macht auch irgendwie "Spaß". :-)

CTE

Kommentar

• Ich habe meine Kerzen angezündet, ich habe seine Musik in meinen Ohren gehabt und ich habe seine Bilder vor mir gehabt.

Es ist immer wieder so emotional und doch so verbindend, zu wissen, so viele fühlen zu gleicher Zeit ebenso ...

Kommentar

• Ich möchte noch einmal Queen Latifahs ansprache in die erinnerung zurückholen und dieses wunderschöne gedicht von Dr. Maya Angelou:

WE HAD HIM

Beloveds, now we know that we know nothing
                Now that our bright and shining star can slip away from our fingertips like a puff of summer wind.

Without notice, our dear love can escape our doting embrace.
                Sing our songs among the stars and walk our dances across the face of the moon.

In the instant that Michael is gone, we know nothing.
                No clocks can tell our time and no oceans can rush our tides
                with the abrupt absence of our treasure.

Though we many, each of us is achingly alone, Piercingly alone
                Only when we confess our confusion can we remember that he was a gift to us and we did have him.

He came to us from the Creator, trailing creativity in abundance
                Despite the anguish, his life was sheathed in mother love, family love and survived and did not more than that.

He thrived with passion and compassion, humor and style.
                We had him whether we knew who he was or did not know, he was ours and we were his.

We had him, beautiful, delighting our eyes.
                His hat, aslant over his brow, and took a pose on his toes for all of us and we laughed and stomped our feet for him.

We were enchanted with his passion because he held nothing. He gave us all he had been given.

Today in Tokyo, beneath the Eiffel Tower, in Ghana's Black star Square, in Johannesburg, in Pittsburgh, in Birmingham, Alabama and Birmingham England, we are missing Michael Jackson

But we do know that we had him,
                And we are the world.

.... he was ours and we were his. L.O.V.E.

With deep L.O.V.E. and repect
                Lg rip.michael

Kommentar

• Ich war in Gedanken ganz fest bei Euch! Hab mich um 23 Uhr mal kurz auf die Toilette verdrückt und einfach die paar Minuten für mich genossen!
                  Und jetzt bin ich zuhause und hab meine Kerzen angemacht um das nachzuholen!
                  Danke, dass es Euch gibt!

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                    Ich war in Gedanken ganz fest bei Euch! Hab mich um 23 Uhr mal kurz auf die Toilette verdrückt und einfach die paar Minuten für mich genossen!
                    Und jetzt bin ich zuhause und hab meine Kerzen angemacht um das nachzuholen!
                    Danke, dass es Euch gibt!

Danke, und schön, dass es Dich hier wieder gibt.

Kommentar

• DANKE, rip.michael, die Ansprache und das Gedicht sind immer wieder
                      sehr bewegend und machen einem so vieles klar.

Gestern Abend war es so schön windstill, dass selbst die Kerzen
                      stundenlang an blieben - und der Vollmond....

Kommentar

• Ich war gestern auf dem Geburtstag einer lieben Freundin und konnte deshalb leider nicht hier bei Euch im Forum sein.
                        Hab mich um 22.50 Uhr mit meinem Sektglas & MP3 - Player auf den Weg nach draußen gemacht, um die Zeit in Ruhe verbringen zu können. Meine Freundin kam kurze Zeit später nach und wollte wissen, weshalb ich alleine hier draußen wäre. Nachdem ich ihr dann kurz den Grund erzählte, verschwand sie im Haus und kam Sekunden später mit einem Teelicht in einem wunderschönen Teelichtglas wieder und stellte es mit den Worten: "Für Dich & Michael" auf die Fensterbank direkt neben mir - so hatte ich, obwohl ich nicht zuhause war, um 23 Uhr ein Kerzchen vor meinen Augen, 'Will you be there' in den Ohren & Michael, Euch und Tausende andere in meinen Gedanken! Es war wieder ein wunderschönes Gefühl, die Gewissheit zu haben, dass tausende andere zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt verteilt das Gleiche tun - wie immer Gänsehaut pur...
                        Danke an Euch alle und Michael, dass ich, obwohl ich alleine war, mich absolut nicht alleine fühlte...

Ich danke meiner Freundin soooo sehr für diese liebe Geste mit der Kerze, habe sie danach gestern einfach nur gedrückt und zu ihr gesagt, dass sie sich gar nicht vorstellen kann, was & wieviel mir diese Geste von ihr bedeutet...

LG,
                        kingofhearts

In Our Darkest Hour
                        In My Deepest Despair
                        Will You Still Care?
                        Will You Be There?
                        In My Trials
                        And My Tripulations
                        Through Our Doubts
                        And Frustrations
                        In My Violence
                        In My Turbulence
                        Through My Fear
                        And My Confessions
                        In My Anguish And My Pain
                        Through My Joy And My Sorrow
                        In The Promise Of Another Tomorrow
                        I'll Never Let You Part
                        For You're Always In My Heart.

Kommentar

• Ich bin immer noch geschockt von mir, vor lauter Arbeit(meine Kollegin ist in Urlaub und meine Patienten brauchen trotzdem Chemos Blut usw.)
                          ist mir erst gestern Nachmittag eingefallen das der 25. ist. Wie konnte mir das bloß bis dahin entgehen, kann es nicht fassen und bin schockiert.
                          Habe dann aber extra bis nach elf durchgehalten!

Kommentar

• Mir scheint es wichtig zu sein, Liebe, Freude an andere zu versenden, die sie brauchen. Damit sie einen Lichtblick in ihrem Alltag haben, einen Trost und einen Hoffnungsschimmer sowie irgendwie eine unerwartete Erleichterung erfahren.
                            Ich empfinde das ganz genauso , und du hast es so schön geschrieben
                            Danke

Kommentar

• hallo meine lieben war am 25. um elf uhr minutenlang in gedanken ganz und gar bei michael, seinen kindern und euch allen.
                              ich fühlte eine wärme aber auch sehr tiefe trauer. es wird einem in solchen momenten bewusst das liebe menschen die einem sein leben lang begleitet haben (zähle auch michael, neben meiner mutter die 2007 verstorben ist dazu), und die man über alles geliebt hat, aus dem leben gerissen werden... es wird einem klar das diese geliebten menschen niemals wieder kommen, dass es solche menschen nie wieder geben wird und doch empfinde und empfand ich ganz besonders in diesem moment der stille, tiefe dankbarkeit, dafür dass solche menschen gelebt haben, und es diese menschen in meinem leben gab.

liebe grüße aus wien an euch alle.

r.i.p the king

Kommentar

• mir fällt ganz bewusst der song smile ein... man kann das leben eh nur mehr noch so annehmen... mit humor... ;-) und eben SMILE

keep on michaeling.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X