thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wieder rückt der 25. in Sichtweite. Die Zeit vergeht, aber die Liebe bleibt.
    In Gedenken an Michael werden wir wieder Licht und Liebe um die Welt senden, in der Hoffnung das die Liebe allumfassend ist.....
    Zuletzt geändert von Biggi25; 24.09.2010, 13:43.

Kommentar

• Ich werde morgen abend auf einer Geburtstagsfeier sein und diesen Abend nicht wie sonst begehen können...
      Um 23Uhr werde ich aber raus gehen, in den Himmel schauen und Liebe aussenden.
      Morgen abend ganz besonders auch für den vermissten Mirko und alle anderen vermissten Kinder.
      Ich bete für ihn/ für sie...

Kommentar

• Morgen abend ganz besonders auch für den vermissten Mirko und alle anderen vermissten Kinder.
        Ja, daran muss ich auch ständig denken! Was müssen die Eltern momentan für schwere Tage, Stunden, Minuten erleben! Unvorstellbar!!!

This is for all the lost children...

Kommentar

• Ja, liebe Smile...mir geht es auch nicht aus dem Kopf.
          War eben zum zweiten mal, auf dem Parkplatz, wo Mirkos Sachen gefunden wurden.
          Habe wieder eine Kerze und eine Blume abgelegt, wie soviele andere Menschen auch.
          Es ist nur ein paar Minuten von mir entfernt...
          Wenn es so direkt vor der eigenen Haustür geschieht und plötzlich so real ist...einfach schrecklich!

Kommentar

• hallo ihr lieben, es ist schrecklich wenn so etwas passiert...

this is for all the lost children, this is for all the lost children...

... ich krieg gänsehaut.

auch ich werde morgen abend, meine lieben, um 23 uhr in den himmel sehen und alles einfach auf mich wirken lassen, in gedanken werde ich bei michael, bei euch, und bei allen menschen in der welt sein, denen es schlechter geht als mir. für sie beten und versuchen so viel wie möglich kraft, mut, liebe , wärme und licht und vor allem sonnenschein auszusenden!!

... in liebe eure angelina

Kommentar

• Heute ist es wieder soweit, schon ist wieder ein Monat vergangen....

Der Himmel weint seit gestern abend ununterbrochen, aber wir werden umsomehr an Michael denken und Liebe um den ganzen Erdball versenden!!
              Ich bin dabei. Meine Kerze brennt, wie so oft

Danke Michael, dass es dich gibt.
              Ich liebe und vermisse dich....

Kommentar

• Jetzt sind es heute schon 15 Monate her wo uns Michael weggenommen wurde und es tut immer noch so verdammt weh. Ich begreife es immer noch nicht und wenn ich seine Musik höre, seine Videos schaue denke ich immer er kann nicht weg sein er ist doch da ganz nah bei mir, aber leider holt mich die Realität immer wieder ein Habe mir fürs Auto heute extra noch ne CD zusammen gestellt werde ich gleich hören und nur an Michael denken.
                Heute Abend werde ich auch wieder bei Euch hier sein und gemeinsam an unseren Engel denken

Kommentar

• Ich liebe mittlerweile diese kleine Ritual, auch wenn es aus der Trauer geboren wurde. Heute beziehe ich Freunde, Verwandte und auch Fremde in dieses Ritual mit ein. Es gibt genug Unglück in dieser unseren Welt, ob nah oder fern, es spielt keine Rolle. Trost benötigt jeder der sich in einer schwierigen Situation oder in großer Trauer befindet.
                  Michael hat es erreicht uns sensibel für alles zu machen, zuzuhören und wer kann Trost zu spenden, jeder auf seine Weise. Mich erfreut der Gedanke mit Euch allen dieses Gefühl zu teilen....

Kommentar

• Auch ich werde wieder dabei sein. Ich schnappe mir jetzt die Hunde, um möglichst viele schöne Eindrücke und positive Energie für heute abend einzufangen. Bis dann...

Kommentar

• hallo zusammen ...
                      ich werde auch wieder zusammen mit euch bei michael und der rest der welt sein....
                      ich kann mir nicht vorstellen den 25igsten anders zu beenden!

danke....

michael...ich vermisse dich heute wieder ganz besonders!
                      i love you!

Kommentar

• Hallo, Ihr Lieben.
                        Kann heute abend leider nicht hier sein, aber in Gedanken werd ich dabei sein! Ich werd mich um 22 Uhr mal kurz zurückziehen.

LG
                        Andrea

Kommentar

• Ich muß zwar morgen arbeiten. Aber in diesen schweren Stunden möchte ich mit euch sein. Kein Wunder das der Himmel schon die ganze Zeit weint.....

Kommentar

• Ich werde auch wieder dabei sein Freue mich schon auf heute Abend...

Kommentar

• Durch die Sommerzeit natürlich erst um 23 Uhr! Oh Gott, wie konnte ich das vergessen?
                              Aber auch um 23 Uhr werd ich mich kurz zurückziehen können. Meine Gäste in der Kneipe werden das schon verstehen! Hoff ich.
                              Und wenns nur 5 Minuten sind. Michael-Musik akzeptieren sie da drin schon, weil sie das wissen. Dann wird der Rest auch klappen
                              Werd ganz fest bei Euch sein!

LG
                              Andrea

Kommentar

• Meine Kerze heute Abend wird nicht nur für MJ brennen, sondern auch für die Familien, deren Kinder vermisst werden. Ich werde nie verstehen, wie man Eltern diese unermesslichen Qualen antun kann...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X