thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Liebe magictree, in unseren Herzen brennt doch immer eine Kerze für Michael...und die Strahlen der vielen, vielen Herzkerzen umschließen ihn...leuchten wärmer und heller als jede andere Kerze es je könnte .. zu jeder Zeit ...
Kommentar
-
....ich spüre euch alle so sehr, hier bei mir.......ich bin so dankbar, ich weiß, ich wiederhole mich....aber es ist mir so wichtig...IHR seid mir so wichtig....
Ich habe das Gefühl, einer sehr starken Gemeinschaft anzugehören....das gibt mir Mut......ihr alle seid die Engel, die Michael "verschickt"...
Danke................
Ich hoffe, ich kann das alles einmal zurückgeben..............
Liebe Grüße
Claudi
Kommentar
-
Liebe magictree,
ich glaube nicht, dass jemand von Dir erwartet, dass Du etwas zurückgeben solltest, o. müßtest. Wir leben voneinander und miteinander, wie in einer Familie. Wenn es brennt, ist jemand da, der löscht, wenn es gut läuft, teilen wir. Das ist es, was MJ uns vorgelebt hat und was wir weitergeben sollen. Lass Dich mal drücken....
Kommentar
-
den mut haben vergangenes zurückzulassen und alles was kommt als schlüssel für etwas grösseres zu sehen....
ich hoffe dass ich irgendwann die kraft haben werde es so zu leben....
ich habe heute michael ganz feste bei mir gespührt!
dieses zusammmen mit euch zu fühlen obwohl ich nicht zu hause war...ich bin so dankbar für dieses einzigartige erlebniss!Zuletzt geändert von moni 68; 26.09.2010, 01:26.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar