thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich laß das in einen Buch , und ich finde es passt gut hier rein

Wer Meister seine Emotionen und gedanken geworden und in der Lage ist , innere Harmonie und Gelassenheit aufrecht zu erhalten - unabhänging von dem , was im äusseren geschieht , kann als Kanal für die Macht , der komischen , unbedingten , selbstlosen Liebe dienen ,die als einzige Macht im Universum tatsächlich einen dauerhaften Unterschied machen , und eine Verwandlung bewirken kann . Wenn Michael jackson fans zu Freunden werden , und seinen IDEAL folgen - statt ihren IDOL - wenn sie aktive Mitarbeiter bei der gigantischen Aufgabe der Verwandlung des Planeten Erde werden , dann haben sie die Botschaft und sich selbst erkannt.
    Michaels Fans müssen verstehen , das ihrem Vorbild und IDOL , nicht damit gedient ist , wenn sie dessen Person anhimmeln und sie vergöttern , seiner Botschaft und seinem IDEAL jedoch nicht gewahr sind .

Kommentar

• Dem kann ich mich nur anschließen. Wer nur mit Außerlichkeiten beschäftigt ist, bleibt für die Macht der Liebe verschlossen. Michael hat mal gesagt: ''Nur wenn wir gegenseitig geben, dem anderen zu Willen, kann die Welt geheilt werden''
      Wir fühlen uns, bis gleich...

Kommentar

• Wieder ein Monat rum ohne Michael,wie die Zeit vergeht..... Und es tut immer noch so weh, kann es nicht begreifen, glaube es wird immer schlimmer.
        Ich vermisse Dich ,Michael!!

Kommentar

• Der 25. eines jeden Monats ist für mich zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden, wieder werde ich auf meinem Balkon Kerzen anzünden und in mich hineinhören und das Band der Gemeinschaft um die Welt ein wenig fester spannen. Es sind vllt. nur Kleinigkeiten, die wir bewirken, vllt. auch "nur" in unserem engsten Umfeld, aber wenn sich auch nur etwas in unserem Verhalten, unseren Ansichten, Empfinden ändert, wenn wir mit offeneren Augen und Ohren durch unsere Welt gehen, sind wir auf einem guten Weg...

Kommentar

• Für viele ist es ein Tag wie jeder andere
            Aber für uns ist er das nicht - es ist ein Tag ohne dich!
            Er wird vergehen dieser Tag,
            doch die Sehnsucht
            die wird bleiben!
            Es werden noch viele Tage kommen
            doch alle ohne dich!
            Aber irgendwann kommt der eine Tag -
            Der Tag, der uns die Sehnsucht nimmt,
            denn irgendwann werden wir alle bei Dir sein..
            We love you Michael!

Bis später Ihr Lieben...

Kommentar

• Durch die Frage in einem anderen Thread habe ich über meine Gefühle in den ersten Monaten nach Michaels Tod nachgedacht. Ich war verzweifelt unglücklich; so sehr, daß ich teilweise kein Land mehr gesehen hab. Ich hatte nur einen einzigen Wunsch - die Zeit zurückdrehen zu können.
              Es ist besser geworden - natürlich, es liegt in unserer Natur, daß Trauergefühle mit der Zeit milder, sanfter werden - vielleicht auch deshalb, weil weder unser Körper noch unsere Seele es aushalten würden, sich über lange Zeit in einem solchen Ausnahmezustand zu befinden.
              Aber natürlich gibt es auch jetzt, nach unfassbaren 16 Monaten, noch Trauer, Schmerz und Tränen, oft und intensiv.
              Heute abend fühl ich mich klein und mutlos. Einer dieser Tage, an denen ich mir sehr einen realen Menschen neben mir wünsche, mit dem ich über Michael sprechen kann, der meine Liebe versteht, meine Sehnsucht und meine Trauer

Kommentar

• Ich mache heute auch wieder mit Freue mich also schon auf später und auf euch

Kommentar

• ... ja, Pearl, .... einer dieser Tage, an denen ich mir so sehr einen realen Menschen
                  neben mir, an meiner Seite, wünsche, mit dem ich über Michael und diesen wahnsinnigen
                  Verlust, der mir den Boden unter den Füßen weg gezogen hat, sprechen, der meine Liebe,
                  Sehnsucht und Trauer versteht und mit mir teilen kann....

Es tut immer noch so weh...

Fühlt Euch alle umarmt.

Kommentar

• schon wieder ist der 25.

Engel sind Boten einer anderen Wirklichkeit.
                    Sie sind Kräfte,die ein Leben tragen,gestalten und verwandeln können.
                    Himmel und Erde verbinden sich im Raum der Seele,wenn wir mit ihnen in Berührung kommen.

Michael ich vermisse dich so....
                    auch wenn ich fühle dass du immer bei mir bist!

ich werde auch wieder mit dabei sein...
                    ich kann mir schon gar nicht vorstellen diesen tag anders zu beenden und unser engel wir bei uns sein!

schön dass ihr alle da seid!
                    moni.

Kommentar

• ich hatte heute einen erst nicht so schönen tag mit erlebnisse, die mich sehr erschreckt haben.......

als ich nach hause kam hab ich michael gehört , an forest lawn und neverland gedacht und es kehrte eine ruhe in mir ein.......
                      ein gefühl der dankbarkeit, daß mein schutzengel heute bei mir war und auf mich achtgegeben hat!!!

immer werde ich an diesem tag an ihn denken und dankbar sein, daß wir ihn hatten........
                      ich bin gleich dabei und sende meine liebe an alle die so fern sind und mir doch so nah!!!

danke michael ....i love you!!!

@ moni .....ich freu mich!! du weißt wieso

Kommentar

• hallo Ihr alle hier
                        ich möchte Euch gerne weitergeben was mir erzählt wurde... Ich finde es so eine schöne Nachricht. Ich habe mich jedenfalls sehr über eine besondere Erwähnung gefreut....
                        Ein Pfarrer hat einen Kindergottesdienst aktiv mit u. für die Kleinsten gestaltet. Und als Abschluss zum Gottesdienst kam "Michael" mit "heal the world"
                        Die Kleinen strahlten u. winkten dabei ... ...ist das nicht wunderbar? ...
                        Zuletzt geändert von courage; 29.11.2010, 16:12.

Kommentar

• Allen Unglücklichen wünsche ich aufrichtig Trost und Halt.

Lasst uns bewusst an alles Schöne denken, was Michael uns geschenkt hat.
                          Die Millionen von Sonnenstrahlen, mit denen er unsere Leben aufgehellt hat.
                          All die Momente, an denen er mit seinem Lächeln sich direkt in unsere Herzen lächelte. :-)

Michael wird Dich und mich und andere immer lieben.
                          Lasst uns ihm für alles danken, womit er unsere Leben so bereichert hat.
                          Erinnert Euch an daran und dankt ihm dafür millionenfach, wenn nötig, Tag für Tag.
                          Schenkt ihm Euer bestes Lächeln.

Ich finde es sooo schade, dass Ihr Euch traurig fühlt. Wenn Ihr so fühlt, dann tut es, aber es gibt so viele großartige Gründe, weshalb wir glücklich sein können in dem, was er uns hinterlassen hat. Aber er ist sowieso nicht weg, sondern da und wird gleich wieder mit uns beten.

Alles Gute Euch allen besonders den Traurigen.

CTE

Kommentar

• [QUOTE=Fenja;394191. einer dieser Tage, an denen ich mir so sehr einen realen Menschen
                            neben mir, an meiner Seite, wünsche, mit dem ich über Michael und diesen wahnsinnigen
                            Verlust, der mir den Boden unter den Füßen weg gezogen hat, sprechen, der meine Liebe,
                            Sehnsucht und Trauer versteht und mit mir teilen kann....[/QUOTE]

Heute bin ich zum ersten Mal alleine an diesem Datum...das habe ich mir immer gewünscht.......endlich kann ich eine Kerze für MIchael anzünden......und doch fühle ich so viel Einsamkeit in mir........es fühlt sich immer noch so irreal an......ich möchte endlich aus diesem Alptraum aufwachen......

Ich denke an euch.........
                            Liebe Grüße
                            magictree

Kommentar

• Mein lieber CTE. Auch wenn gerade deine Worte mich zum Weinen bringen, könnt ich dich knutschen, weil sie so wunderschön sind.
                              Ich bin auch etwas geknickt, weil ich mir immer wünsche, das ich diesen Tag mit jemanden verbringen kann, der mich versteht.
                              Stattdessen sitz ich hier wieder allein. Mein Freund ist zwar da, aber der sitzt im Büro und zählt nicht. Weil er mit meinen Gefühlen für Mike nie was anfangen könnte.
                              Ich kann die Nacht aber auch hier mit euch verbringen, weil ich die Woche Urlaub habe.
                              Danke euch allen.

Kommentar

• Eigentlich wollte ich heute wieder mitmachen, mich zu hause mit Michael in eine stille Ecke begeben, ihn hören ...und L.O.V.E. versenden und spüren...
                                Jetzt habe ich aber ungefähr vor einer Stunde noch in einem anderen Thread einen Artikel von Forbes Everett Landis gelesen, und bin einfach nur traurig und wütend ... nicht auf den Autor, sondern auf die Menschen vor allem in der Medienwelt, die Michael absichtlich und aus reiner Profitgier angegriffen, verletzt, beschuldigt und nieder gemacht haben. Auch wenn ich schon tausendmal darüber nachgedacht habe, genauso oft wütend und bestürzt war, ich werde es nie verstehen ... bin momentan zu aufgewühlt...meine Gedanken kommen gerade nicht zur Ruhe...

Aber genug jetzt... ich hoffe auf das nächste Mal...
                                Euch allen ein weiteres schönes Er-lebnis mit Michael...

Edit:
                                Wow, hatte es erst nach dem abschicken meines posts gelesen, Danke CTE...ich fühle mich gerade mit angesprochen...
                                Zuletzt geändert von Susa; 25.10.2010, 23:01. Grund: Edit

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X