thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Kerzen brennen schon den ganzen Tag ...Wie jeden Tag...Der Kerzenschein erfüllt alles mit Liebe...Für die schönste Liebe die es gibt...Die Liebe zu Mike...
    Für immer und ewig wird sie sein..Ich denke an euch...

Kommentar

• Was ist das für ein Artikel? Ich werde den jetzt aber lieber nicht lesen, keine Angst. Hat das was mit dem Chat zu tun?
      Bleib doch bei uns und versuch dich ein wenig abzulenken. Wir müssen uns doch gegenseitig in den schweren Stunden bei stehen, wenn es schon sonst keiner tut.

Kommentar

• In Our Darkest Hour
        In My Deepest Despair
        Will You Still Care?
        Will You Be There?
        In My Trials
        And My Tripulations
        Through Our Doubts
        And Frustrations
        In My Violence
        In My Turbulence
        Through My Fear
        And My Confessions
        In My Anguish And My Pain
        Through My Joy And My Sorrow
        In The Promise Of Another Tomorrow
        I'll Never Let You Part
        For You're Always In My Heart.

Kommentar

• Und sie brennt weiter und weiter, die Liebe in meinem Herzen- für dich Mike.

Kommentar

• Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seele.
            Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.
            Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.....

Michael, ich werde mich mein Leben lang nach dir sehnen.....
            Ich liebe dich....

An alle....ich würde es nicht aushalten, ohne mich bei euch aufgefangen und getragen zu fühlen - herzlichen Dank für diese wunderschöne virtuelle Anwesenheit - für euch und eure Familien alles Glück dieser Welt, ihr seid in meinem Herzen.....
            Meine Kerze brannte hell an diesem Abend, Michael ganz nah bei mir - ich danke euch, daß ihr da seid....

Kommentar

• Gone too soon.....why...why:
              Ich habe einfach nur Heimweh....

Kommentar

• ......Endlich alleine mit meinen Gedanken an Michael.......und an Euch........

[IMG][/IMG]

...meine kleine "Grotte" in der Küche......

[IMG][/IMG]
                Zuletzt geändert von magictree; 25.10.2010, 23:43.

Kommentar

• Danke das ihr alle da seid. Ihr seid so herzallerliebst. Ich knuddel euch ganz arg.
                  Michael, wir vergessen dich nie und niemand sonst könnte je deinen Platz einnehmen!!!

Kommentar

• Wenn Liebe einen Weg
                    zum Himmel fände
                    und Erinnerungen zu
                    Stufen würden,
                    dann würde ich hinaufsteigen
                    und dich zurückholen

Wie gerne würde ich das tun...

Aber da ich weiß, dass dies leider niemals möglich sein wird, tröstet mich an Tagen wie heute einzig die Hoffnung
                    - oder nein, die Gewissheit - dass es Dir da oben besser geht...

Michael, you are always in my heart!
                    Thank you for all you've done
                    Thank you for all you've been

@all
                    Danke, dass Ihr dagewesen seid
                    Danke für dieses unbeschreibliche Gefühl
                    Danke für alles, Danke für L.O.V.E.
                    Schön, dass es Euch gibt!

Kommentar

• Michael ich liebe dich bis ans ende meines Lebens...
                      mein Licht wird immer für dich brennen....
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Bin gerade eben nach Hause gekommen und hab sämtliche Kerzen in meiner Wohnung angezündet. Und denke nur an Michael!
                        Michael, ich vermiss Dich wie nie zuvor! Du fehlst mir und ich habe Dich gestern auf einem Foto als Gesicht gesehen. Ich weiß, Du warst da bei mir!
                        Dieses Gesicht habe nicht nur ich gesehen! Also kann es keine Halluzination sein! Du warst da! Du hast gewusst, wo wir sind und Du warst bei uns!
                        Danke, Michael!
                        Ich denke jeden Tag an Dich! Ich wache mit Dir auf, ich schlafe mit Dir ein und Du bist tagtäglich bei mir!
                        Du wirst immer in meinem Herzen sein!
                        I L.O.V.E. you forever!

Yours, Andrea

Kommentar

• @Magictree - Dein kleiner Altar ist wunderschön.

Kommentar

• @magictree. Ich finde es schön, dass Du einen solchen Platz hast, der so in die Tiefe geht. Und es hat mich gestern schon gefreut, dass Du endlich mal alleine warst.

@Susa, zuerst dachte ich, dass Du mitmachen solltest, aber dann fand ich es doch besser, dass Du es gelassen hast wegen Deiner Wut, die Du nach dem Lesen hattest. Du hättest zwar Liebe empfangen aber nicht senden und vielleicht nicht spüren können, wenn Du in einer emotionalen Situation gefangen bist. Finde ich echt besser, dann nicht mitzumachen. Manchmal muss man seine Grenzen kennen.

@Blacky, Du schreibst "Ich weiß, Du warst da bei mir!" Das nehme ich Dir voll ab. Und ich kann gut mitempfinden, dass MJ wahrscheinlich bei Dir war.

Du bietest mir die Gelegenheit, von einer MLP-Erfahrung zu erzählen, die ich beim letzten Mal hatte. Ich möchte sie erzählen, weil sie mir zeigt, dass ich mir das nicht alles einbilde, wenn ich MJ und seine Anwesenheit fühle. In meinem letzten Beitrag hier habe ich geschrieben, dass MJ wieder mit uns mitbeten würde. Dass dies so ist, entnehme ich insbesondere der folgenden inneren Erfahrung beim letzten Mal:

Wie immer stimmte ich mich ein auf das Gebet. Tausende Dinge gehen einem/mir durch den Kopf ... und "diesmal" war es so ausnahmsweise, dass ich mir nach ein paar Minuten im Gebet wünschte, MJ aufzusuchen und mit ihm ein wenig zu plaudern, seine Nähe zu suchen. Während der Gebetszeit wohlgemerkt. Und normalerweise - wenn dies alles nur meine Einbildung wäre, dürfte er ja damit kein Problem haben, weil mir ja meine Gedanken gehören.

Aber zu meiner Überraschung und völlig zurecht antwortete MJ mir in Englisch erinnernd aber sehr bestimmt: "We gotta pray now. (Pause und nächste Annäherung) - "We gotta pray now!" (Pause und dritte Annäherung) - We gotta pray now!" ("Wir müssen jetzt beten!") Ich sah ihn von der Seite. Er hatte seine Arme so, als hielte er andere an der Hand. Er schaute mich nicht an. Er wies mich also quasi zurecht und erinnerte mich damit wie man es vielleicht bei einem Kind machen würde, daran, dass er diese MLP-Zeit jetzt wirklich fürs Beten gebrauchen wollte und gebraucht werden sollte, nicht für persönliche Nähe-Wünsche. Es war ihm sehr wichtig und wirklich ernst.

Ich war baff --- erstens hatte er recht und zweitens war er dann sicher nicht mein eigenes MJ-Phantasieprodukt. Im übrigen habe ich das auch vorher nicht geglaubt, wenn ich meinte, ihn nahe zu fühlen. Aber dies war mal ein - für mich - echter Beweis, dass er seinen eigenen Kopf hat und wirklich da ist, wenn ich meine, ihm zu begegnen.

Später dann hat er mir tatsächlich sein Gehör geliehen und mir etwas gesagt, was freudigerweise eintraf. Er sagte mir "Happy days lie ahead" (Glückliche Tage stehen bevor) und ich wusste, dass das auf mich gemünzt war. Ganz persönlich. Und später fiel es mir wie Schuppen von den Augen, als ich dabei war, einer lieben MJ-Fänin hier eine PN zu schreiben. Ich hatte tatsächlich völlig glückliche Tage nach dem letzten MLP erlebt und sie auch hier niedergeschrieben im Spirit-Thread. MJ meinte also ganz wirklich gefühlsmäßige, glückliche Tage, während ich mich vorher fragte, wie wohl glückliche Tage aussehen würden. Ich Dummerchen, glücklich natürlich. Und nicht unbedingt in Form eines Lottogewinns oder eines anderen äußerlichen Ereignisses.

Diejenigen, die MJ erleben, sollten weniger zweifeln.
                            Diejenigen, die zweifeln, erleben ihn viel weniger als sie könnten.

Wenn ich mal ein Fazit schreiben düfte: Vertraut Euren Erfahrungen mehr als denen anderer, die sagen, es sei alles Hokuspokus.
                            Nicht nur wegen dieser Erfahrungen oben habe ich keinen Zweifel, dass MJ tatsächlich als unvergängliche Seele weiterlebt und man mit ihm ohne Guru, ohne Medium, ohne irgendeinem Hilfsmittel Zeit verbringen kann.
                            Man braucht nur sich selbst, den eigenen Wunsch, ein befreites Herz und die Liebe zu ihm. Nur übertreibt nicht und versucht nur noch mit ihm zusammen zu sein. Das ist nicht gesund. Ihr habt auch noch ein eigenes Leben zu leben, Euer Leben zu verwirklichen. Andere wollen auch noch etwas von Euch haben. Vergesst sie nicht. Und verliert Euch nicht.

Glaubt es mir oder lasst es. Es ist nicht wichtig. Es tut mir auch nicht weh, wenn es nicht geglaubt wird. Ich brauche es genauso wenig, wie dass mir geglaubt wird. Weil es ein Geschenk in sich ist.

Alles Liebe, meine Lieben :-)
                            CTE
                            Zuletzt geändert von CTE; 26.10.2010, 17:33. Grund: Worte vergessen

Kommentar

• Lieber CTE,

danke für dieses schöne Erlebnis! Ja, das ist Michael! Ich glaube Dir!!!

Kommentar

• Mir hat er sich leider gestern nicht gezeigt. Oder vielleicht habe ich ihn nur nicht mit bekommen? Ich gebe zu, ich war auch nicht ganz bei de Sache. Habe mich nebenbei noch mit anderen Dingen beschäftigt.
                                Ich hatte einmal ein sehr schönes Erlebnis. Leider war es zu kurz, weil ich mich erschrocken habe, als ich ihn plötzlich sah. ( Ich hoffe, ich habe ihn nicht ein für allemal vergrault!!! Und er kommt mal wieder zu mir. )
                                Also von daher lieber CTE, ich glaube dir natürlich!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X