thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich könnte hier sitzen und heulen.......bin sonst auch immer am 25.dabei.
    Gestern mußte ich arbeiten...und habe 23 Uhr vepaßt.Konnte mich nicht irgendwo hin "verkrümeln".
    Als ich auf die Uhr sah,war es schon 00.30 Uhr.
    Habe jetzt das Gefühl,ich habe Michael im Stich gelassen.......habe nicht an Ihn gedacht.......wie ist so etwas möglich.
    (Habe privat ernorme Probleme)...habe heute schon den ganzen Tag deswegen ein schlechtes Gewissen.......

Kommentar

• Er verzeiht dir ganz sicher.

Kommentar

• Wer, wenn nicht Michael, könnte Dich, liebe Paulyne, verstehen. Jemand, der aufrichtig liebt, kann auch aufrichtig verzeihen. Aber Du hast Dir doch nichts vorzuwerfen...
        Ich habe gestern erst zum 3. Mal den 25. begangen, habe eine unendliche Ruhe verspürt, als ich vor der Balkontür saß und zum Himmel geschaut habe. Der Vollmond war vorher immer mal wieder von Wolken verdeckt. Ab 23 Uhr war er für ca. 6 Minuten völlig frei, alle Wolken zogen an ihm vorbei und der Lichtschein warf sehr geheimnisvolle Schatten auf die Wolken.
        Mit ein bißchen Phantasie hätte man alle möglichen Dinge aus den Schatten heraussehen können... Es ist für mich zu einem kleinen Ritual geworden, an diesen 25. mein Rollo vor der Balkontür geöffnet zu halten und im Schein der Kerzen auf der Couch einzuschlafen. ( Hört sich vllt. ein bißchen plemplem an)

Kommentar

• Ja CTE, für mich war es gestern besser nicht dabei gewesen zu sein so wie Du schon richtig geschrieben hast, mit Wut im Bauch und Trauer im Herzen kann man sich nicht voll und ganz auf die Liebe konzentieren, ich zumindest nicht, das habe ich schon vorher gemerkt.
          Dennoch habe ich an Euch und Michael gedacht, und ich bin sicher er hat verstanden...

Kommentar

• Die Zeit rennt und schon wieder ist der 25. gekommen...
            Die Kerze brennt für Michael und heute abend werde ich wieder dabei sein.
            Letzten Monat habe ich versucht vom Nachtdienst aus am MLP teilzunhemen, aber das hat nicht so wirklich geklappt.
            Heute bin ich froh, daß ich frei habe und heute abend mit euch gemeinsam gedanklich "auf die Reise gehen" kann.
            Irgendwie ist mein Herz an jedem 25. immer besonders schwer, aber dieses Zusammengehörigkeitsgefühl macht es etwas leichter.

Kommentar

• Heute ist es wieder soweit, schon ist wieder ein Monat vergangen....wie schnell doch dieZeit vergeht.....
              Auch ich bin heute wieder dabei, auch ich werde wieder mit euch allen auf der ganzen Welt Liebe um den Erdball versenden.
              Meine Kerze brennt seit gestern Nacht, wie so oft in diesen 17 Monaten.
              Es ist mein Ritual geworden, den 25. eines jeden Monats so mit allen Fans zu beenden.

Unglaublich, heute in einem Monat ist Weihnachten

Kommentar

• Und schon wieder ist der 25...
                Heute Abend kann ich leider nicht hier im Forum sein.
                Aber ich werde mich dennoch nicht alleine fühlen, denn ich weiß, ihr und ganz viele andere 'all around the world' werden 'bei mir' sein...
                Schicke Euch ganz viel L.O.V.E.
                LG,
                kingofhearts

Kerze.jpg

Da ich heute Abend keine 'echte' Kerze anzünden kann, brennt eben diese hier....
                Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 25.11.2010, 15:19. Grund: Bild eingefügt

Kommentar

• Michael Jackson, Personal Love Tutor (a msg to fellow fans) (c) Feb 4, 2010 BeGodsGlow / majorloveprayer.org Are we growing? Are we evolvin...

Michael Jackson - Personal Love Tutor

Wachsen wir? Entwickeln wir uns? Wenn nicht jetzt, wann fangen wir an?
                  Als ich jünger war, wartete ich immer darauf, dass ein großer spiritueller Lehrer erscheint, um mir den Weg zu zeigen, um mich zu den Geheimnissen des Universums zu führen.

"Wenn der Schüler soweit ist, wird der Lehrer kommen."

Diesen Satz habe ich bestimmt hundert mal in meiner mystischen Literatur gelesen. Ich war ein aufrichtig Suchender, auch wenn ich nicht meinen Job an den Nagel hing um in einem weit entfernten Land ein asketisches Leben zu führen. Nur wo blieb mein Lehrer? Mein Guru? Vielleicht hätte ich, wie soviele, damit zufrieden sein sollen, mit dem Wissen um die Geschichte und solch beständigen Lehrern wie Jesus oder Buddha. Ich respektiere sie sehr, und nahm mir ihre Worte zu Herzen, vielleicht war es meine jugendliche Ungeduld, dass ich trotzdem noch jemand extra brauchte, auf den ich mich im hier und jetzt beziehen konnte. Ohne jemand dem ich mit Leichtigkeit folgen konnte oder dessen Kult ich angehörte fühlte ich mich ein wenig verlassen in der kalten Welt. Für etwas Wärme kuschelte ich mich mit meinen Michael Jackson CDs ein.

Mit den Jahren wurde es deutlich, dass manche von uns es gewählt haben, es in ihrem Leben alleine hinzubekommen. Es erscheint einfach kein besonderer Lehrer. So wie alle lernte ich meine Lektionen (alle, von den nettesten über die schmerzlichsten bis zu den großartigsten) von Freunden und Wegbegleitern, aber nicht von einem großen Guru. Vielleicht gab es da für mich einfach keinen.

Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass wir am Ende alle gleich sind. Wir sind alle aus dem gleichen Stoff gemacht. "Das Blut in mir ist auch in dir!" Wir ziehen alle auf der gleichen, scheinbar endlosen Strasse zu Gott dahin. Und wenn das soetwas wie ein gigantischer kosmischer Klassenraum ist, dann muss es auch Klassen geben. Und ein 10 Klässler ist nicht wichtiger als ein Zweitklässler, sie haben nur mehr gelernt. Aber der Ältere Schüler hat auch keine Perfektion erreicht. Sie kennen auch nicht alle Antworten. Und vielleicht weiss der Zweitklässler genau soviel.

(...)

Aber eines Tages, als ich über einem schwierigen Problem brütete, kam ich mit meinem geheimen, unbekannten Lehrer in Kontakt.

Das Problem war ein uraltes: Wie können wir lieben, im Angesicht von Schmerz, wenn der Zorn darüber, dass uns jemand aus dem Leben genommen wurde, uns zerreisst - zu früh gegangen?
                  Wie können wir lieben, wenn unsere Herzen nach Vergeltung schreien? Wie können wir NICHT hassen, wenn unsere Gesellschaft doch eine solche Reaktion geradezu erwartet, wenn wir vor Ärger zittern und Gerechtigkeit verlangen?
                  Wie können wir als Fans den tragischen Verlust unseres geliebten Michael ertragen und die Vorwürfe und den kommenden Prozess von Dr, Murray durchleben?.. "Mit Liebe"? Mein Herz schrie nach einer Antwort für uns, nach Zusammenhalt, danach, uns nicht spalten zu lassen, von Verschwörungen, Hoax Theorien und internen Machtkämpfen die uns versuchen zu trennen und zu erobern.

Uns. Michaels "Soldiers Of Love" Wo ist mein verlorener Guru jetzt, wo ich ihn brauche, dachte ich.?! Und da, so gewand wie nur das Universum es zeigen konnte, da war er, starrte mich an von einem Buchumschlag...diese zwei großen, wunderschönen, braunen Augen, die immer genau in meine Seeele blickten und mich von Kindheit an begleiteten, durch dunkle und helle Zeiten, immer bei mir waren.

Es war Michael Jackson, mein nicht perfekter, sich immer weiter entwickelnder persönlicher LOVE Tutor.

All die Jahre war er da um mir zu sagen, dass, wenn ich diese Welt zu einem besseren Ort machen will, ich mit mir selbst beginnen soll, um etwaszu ändern. Er bat mich, zu sehen, dass WIR die Welt sind, egal ob du schwarz bist oder weiss. Lass uns beginnen zu Geben! Er fragte "Kannst du es fühlen"? Denn die ganze Welt kommt jetzt zusammen! Er sagte mir, dass wir hier sind, um die Welt zu ändern, dass DU nur ein anderer Teil von Mir bist (WIR sind alle eins!) dass unsere Botschaft Teil der ALLGEMEINEN GROSSEN LIEBE ist, die wir uns gegenseitig geben sollen. Er wollte mir zeigen, dass wir alle "Gottes Funkeln" sein können und die Welt heilen können, denn da gibt es nichts, was nicht getan werden kann, wenn wir unsere Stimmen zu einer erheben. Und dazwischen rief er aus "Was ist mit uns?" Er beklagte eine Welt, in der er einst träumte, aber jetzt nicht mehr weiss, wo wir stehen. Ja manchmal sieht es aus, als wären wir schon weit abgetrifftet. Und an diesem furchtbaren 25 Juni haben wir sicher alle um die gleiche Zeit geweint, in dieser Nacht.
                  Michael konnte es nicht alleine tun. Es braucht dafür noch jemanden...Tausende, vielleicht Millionen Andere. Mich! Dich! Alle von uns!

Und das ist die Botschaft von This is it. "It's All For L.O.V.E." Achten wir darauf? Geben wir was dafür?

Liebe macht keine Kompromisse. Liebe wartet nicht, bis es uns angenehm ist ihre Lektion zu lernen. "Liebe wartet nicht" bis wir fertig sind mit Hass und Verbitterung und versuchen, uns wieder zu finden. Wir sind Familie, MJ Fans. Wir waren immer EINS und müssen es jetzt mehr denn je sein, in dieser schwierigen Zeit. Unser kosbarer Lehrer ist von dieser Welt gegangen und jetzt müssen wir uns einander zuwenden. Wenn wir uns nicht gegenseitig mit Liebe begegnen können, was passiert dann mit der Welt? Es ist Zeit, zusammen zu kommen, zusammen zuhalten und mit einer Stimme zu sagen, dass wir die Liebe repräsentieren. Nicht den Hass. LIEBE. Das ist die Botschaft. Wenn nicht jetzt, wann sollen wir dann beginnen?

Kommentar

• Und es wird ein Kerzlein leuchten. Für alle die wir lieben...

Zuletzt geändert von Biggi25; 25.11.2010, 18:53.

Kommentar

• ... eine wundervolle Idee! Habe soeben davon erfahren. Das hat sicher eine ermutigende Wirkung!

Kommentar

• Bin natürlich auch wieder mit dabei.....
                        wie schnell die zeit vergeht wahsin und wieder ein monat rum ...
                        meine kerze für michael brennt heute auch schon den ganzen tag !!!!

bis später.....

GLG I-love.....

Kommentar

• Denkt dran, heut schon 22 Uhr. Wir haben Winterzeit!!!!!

Kommentar

• Ich werde meine Kerze auch diesen Monat wieder anzünden und meine Liebe in die Welt schicken

Kommentar

• Denkt dran, heut schon 22 Uhr.
                              Es ist heute wie gehabt um 23 Uhr unserer Zeit = 14 Uhr in Los Angeles.

CTE

Kommentar

• Bin dabei. Müde und im schlappigen Schlafanzug, aber von Herzen dabei.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X