thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einen wunderschönen MLP am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag. Die Kerzen brennen wahrscheinlich den ganzen Tag.

Kommentar

• bin natürlich auch wieder mit dabei wie immer
      ohne könnte ich nun auch nicht mehr leben danke dafür !!

Kommentar

• Bin gerade nach Hause gekommen und konnte nun endlich auch eine Kerze für Michael entzünden...
        Werde heute um 23Uhr ganz besonders Michaels Kinder und Familie in meine Gedanken und Gebete mit einschließen.

Bis später ihr Lieben...

Kommentar

• Ich kann es nicht fassen es sind schon 1,5 Jahre, verdammt wie die Zeit vergeht und es tut immer noch so weh und ich vermisse Michael so sehr!

Kommentar

• bewegen wir uns nur im dunklen raum des lebens,
            verirren wir uns.
            bewegen wir uns nur im
            hellen raum des lebens,
            werden wir geblendet.
            im wechselspiel
            wird uns der schatten schützen
            und das licht erwärmen.

genau so fühle ich mich seiddem michael gegangen ist.
            im wechselbad der gefühle.....
            auf der einen seite, unendliche trauer dass michael viel zu früh diese ( unsere ) welt verlassen musste...
            und auf der anderen seite unsagbar dankbar durch ihn so viel schönes erlebt zu haben ...viele liebe menschen kennegelernt zu haben die ich nie mehr missen möchte!
            vielleicht werde ich irgendwann beides zusammen führen können, um zu verstehen!

auch ich werde wieder dabei sein,um mit euch allen, liebe über die ganze welt schicken.
            schön dass ihr da seid.
            moni

Kommentar

• Ich möchte heute abend wieder mit euch zusammen sein, Michael zu Ehren und um Gedanken der Liebe in die Welt zu senden.........
              So viele tun es uns gleich - eine wirklich zu Herzen gehende Vorstellung.......

Kommentar

• Geboren aus Tränen

Geboren wurde ich aus Tränen
                die einst ein Mensch hat still geweint,
                Verzweiflung und tiefer Kummer
                hat sachte - leise uns vereint.
                Ich fühlte in ihm all die Schmerzen
                spürte den Hunger große Not,
                sah tiefe Narben auf der Seele
                auch die Gedanken an den Tod.
                Vernahm die Sehnsucht nach dem Frieden
                den sich sein Herz hat stumm erfleht,
                wenn er das Nachts in seinen Träumen
                sich sanft an meine Schulter lehnt.
                Da gab ich ihm die Flamme Hoffnung
                auch wenn sie manchmal wird ganz klein,
                lass niemals gänzlich sie verlöschen
                damit dich wärmt ihr heller Schein.
                Doch heute weine ich die Tränen
                die mich geboren in der Nacht,
                weil oft die Menschheit ohne Glauben
                mein Lichterwesen nur belacht.
                So sitze ich auf einem Hügel
                umwoben von dem hellen Schein,
                und flüstere zu Dir in Gedanken
                lass mich in Deinem Herzen sein.

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                  Ich kann es nicht fassen es sind schon 1,5 Jahre, verdammt wie die Zeit vergeht und es tut immer noch so weh und ich vermisse Michael so sehr!
                  Oft, wenn ich darüber nachdenke, schießt mir durch den Kopf: "Das kann nicht sein, das ist doch einfach nicht möglich!"
                  Achtzehn Monate schon...
                  Und noch immer gibt es Momente, wo ich aus dem Nichts raus das heulende Elend kriege; wo allein sein Anblick auf einem Foto oder seine Stimme - wie neulich in dieser Radiosendung - ausreicht, daß es mir das Herz zerreißt

I Still Cry
                  by Ilse DeLange

I'm making flowers out of paper
                  While darkness takes the afternoon
                  I know that they won't last forever
                  But real ones fade away to soon

I still cry sometimes when I remember you
                  I still cry sometimes when I hear your name
                  I said goodbye and I know you're allright now
                  But when the leaves start falling down I still cry

It's just that I recall september
                  It's just that I still hear your song
                  It's just I can't seem to remember
                  Forever more those days are gone

Ich war vorhin 5 Minuten draußen, zum rauchen. Es hat minus 12 Grad.
                  Meine Gedanken gehen heute abend zu denen, die kein Zuhause haben, die auf der Straße leben; zu denen, die nichts haben, nicht mal ein Dach über dem Kopf.
                  Ich wünschte, niemand müßte frieren heute abend, und einsam sein.

Kommentar

• Auch ich bin heute wieder hier.....

vor einigen wochen habe ich in münchen am denkmal eine frau aus den USA kennengelernt, die aus dem forum kam, welches das major love prayer ins leben gerufen hat......
                    heute hat sie mir eine e-mail geschrieben und mir mitgeteilt, daß sie heute abend an mich denkt.....
                    michael schafft kontakte über die ganze welt.......

so wie michael möchte ich meine liebe über die ganze welt schicken......michaels botschaft L.O.V.E. weitergeben.....
                    ganz besonders denke ich an meine lieben, lieben freunde in der ferne.......
                    schön, daß ihr alle da seid!!!

Kommentar

• ...1,5 jahre..aber es ist, als wäre die zeit stehen geblieben..es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen obwohl die zeit gleichzeitig rasend schnell vergeht.... es kommt mir vor, als ob ich seitdem "zeitlos" bin.....

Kommentar

• Mit hartem Dröhnen ist das schwere Tor der Erde hinter dir ins Schloss gefallen.
                        Ich lege lauschend an den Spalt mein Ohr und höre drüben deine Schritte hallen.
                        Der Klang stählt mir das Herz so hart es litt und schlägt den Lärm des Tages nieder.
                        Du drüben und ich hier, wir halten Schritt und treffen uns am gleichen Ziele wieder.

Lieber Michael !
                        Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch deine Kinder...

Ich danke euch allen, daß ihr hier wart..... - meine zweite Familie.....

Kommentar

• es ist schön, einer von vielen tausend botschaftern zu sein, die um die gleiche zeit gedanklich bei michael sind und liebe um den ganzen erdball versenden.
                          michael wäre (ist) stolz auf uns alle!!
                          ich werde dich immer und ewig in meinem herzen tragen.
                          du wirst nie und nimmer zu den vergessenen gehören.
                          ich liebe dich

Kommentar

• Heute konnte ich auch mit dabei sein.
                            Es war ein wundervolles gefühl mit Euch dabei zusein.
                            Ich bin immer noch tief berührt.

Speechless..............

Kommentar

• ...hab vorhin einen langen langen spaziergang mit Michael im ohr durch den knackekalten verschneiten ort gemacht, hab an die viele vielen menschen weltweit gedacht, die ganz andere sorgen plagen, die ums überleben kämpfen oder grad dabei sind in kriegsgebieten den einen oder anderen vom leben in den tod zu befördern. Hab an die gedacht, die kein dach über dem kopf haben und deren hund oft der einzige freund ist. Hab an die menschen gedacht, die keinen grund zur freude haben, die einsam sind und verbittert, krank vielleicht. Für die weihnachten sowas wie eine farce ist. Kein raum in der herberge und keine heimeligkeit, von geschenken ganz zu schweigen.

Hab an die vielen menschen gedacht, die heute abend wieder zusammenkommen überall auf der welt um Michael zu gedenken und an das was ihm wichtig war.
                              18 monate ohne ihn und noch immer kommen die menschen in real und virtuell zusammen und halten sich an den händen "Hold My Hand" Michael - bist mitten unter uns, man kann dich spüren. Danke! Danke, dass ihr alle wieder da wart.

Hab während meines spaziergangs ganz viel schreib- und malarbeit geleistet, der reine und glitzernde schnee gab eine gut leinwand ab. Ganz viele geparkte fahrzeuge zeigen morgen herz und sagen L.O.V.E., die schneehauben auf den garteneingangspforten sind mit herzen versehen, auf freien flächen sind herzen in den schnee getrampelt. Morgen früh werden ganz vielen menschen von L.O.V.E. und jede menge herzen begrüsst und ich hoffe, es wird ihnen ein lächeln auf die lippen zaubern und wenn auch für momente nur das herz öffnen und L.O.V.E. spürbar werden und das echo wieder auf andere wirkt. Sie werden lächeln, nicht wissend, dass die michaelige energie sie lächeln lies.

Habt morgen noch einen schönen weihnachtstag und schöne begegnungen.

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

• ich wahr wie immer auch mit dabei
                                und wa soll ich sagen es ist mittlerweile bei mir
                                der 25 zum ritual tag geworden und jedes mal erlebe ich kleine und große wunder
                                ich leide stark unter migräne und ich habe diesesmal einfach zu michael gebtet : " michael lass meine
                                schrecklichen kopfschmätzen einfach aufhören " und leute ich sag euch ich bin schon seit langen
                                deswegen in behandlung und es ging von
                                nichts bisher auch nur einmal weg und jetzt ich kanns nicht glauben nachdem ich meine augen nach dem gebet geöfnet hatte
                                wahren auch meine kopfschmertzen weg einfach so weg nichts half vorher
                                nichts rein garnichts und dann betete ich zu unserem engel und sie sind weg mir gehts wieder besser und mein ekopschmertzen sind einfach weg
                                ich kanns immer noch nicht glauben langsam glaube ich verückt zu werden denn immer aber besondersn an den 25 tagen immer geschen wunder
                                oder ganz großartige dinge die ich mir so nicht erklären könnte indem ich einfach an unseren engel denke..ich glaube ihn auch gar manchmal körperlich zu spüren beim beten zu ihm .echt wahsinn was alles geschiet .danke michael danke mein engel danke ich liebe dich überalles michael .und danke an euch das ihr immer mit dabei seit und einem so ein wunderschöns miteinder und zusammenhalts gefühl gebt .danke für das alles der 25 jedes monats ist schon garnicht mehr bei mir weg zu denken manchmal wenn ich sehr schlecht drauf bin auch grund meiner krankheit einen sehr schlechten tag habe dann denke ich mir manchmal komm nunoch ein paar tage dann ist wieder der 25 und du spürst michael und all die liebe wieder dann gehts di wieder ein paar tage besser und das muntert mich immer auf und gibt mir sehr viel mut die dinge besser zu sehen den kopf nicht hängen zu lassen .wirklich danke dafür an euch alle

eure i-love-mj

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X