Nach einer Odyssee im Schnee und einer doofen Autopanne bin ich endlich wieder zuhause angekommen. Um 'runter zu kommen, habe ich mir einen ordentlichen Wein genehmigt und mir einen meiner Lieblings-Weihnachtsfilme reingetan: »Der kleine Lord« mit dem wunderbaren Sir Alec Guiness. Wie der kleine Lord das verschüttete (und eigentlich gute) Herz seines Großvaters wieder ausgräbt – die Geschichte ist so schön erzählt! Dabei sind mir die Parallelen zu unserem Michael wieder einmal bewusst geworden und was so viele Menschen versäumt haben: nämlich sich einfach leiten zu lassen von der ganzen Unbefangenheit und Unschuld, die eigentlich jeder Seele innewohnt. Es hätte alles irgendwie schöner sein können, wenn mehr Menschen seine Botschaft bei Zeiten verstanden hätten. In diesem Sinne ...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Leider konnte ich nicht "live" bei euch sein. Aber ganz gewiss war ich in Gedanken mit euch und bei unserem Schatz, den wir so liebevoll hüten.
Nach einer Odyssee im Schnee und einer doofen Autopanne bin ich endlich wieder zuhause angekommen. Um 'runter zu kommen, habe ich mir einen ordentlichen Wein genehmigt und mir einen meiner Lieblings-Weihnachtsfilme reingetan: »Der kleine Lord« mit dem wunderbaren Sir Alec Guiness. Wie der kleine Lord das verschüttete (und eigentlich gute) Herz seines Großvaters wieder ausgräbt – die Geschichte ist so schön erzählt! Dabei sind mir die Parallelen zu unserem Michael wieder einmal bewusst geworden und was so viele Menschen versäumt haben: nämlich sich einfach leiten zu lassen von der ganzen Unbefangenheit und Unschuld, die eigentlich jeder Seele innewohnt. Es hätte alles irgendwie schöner sein können, wenn mehr Menschen seine Botschaft bei Zeiten verstanden hätten. In diesem Sinne ...
-
ich konnte mich leider nicht aus der Gemeinschaft mit Besuch usw. ausklinken. War aber auch in Gedanken dabei. Wir sprachen über MJ. Manchmal haben ja auch andere Leute
mal das Gefühl über ihn sprechen zu müssen oder wollen.
Und so wurde ich mit meinem inzwischen "Fachwissen" recht ernst genommen. Ich konnte manches berichtigen, was immer noch in den Hirnen anderer
steckt.
So verging der Abend, bis es nächtens war und die Kerze brannte immer noch, während uns MJ zu Gesprächen verführte.
Kommentar
-
Da mein Zug an dem Tag eine Stunde Verspätung hatte, war ich zum Gebet nicht pünktlich zu Hause. Genau 23 Uhr war ich an meinem Ziel angekommen und schon im Zug spürte ich diese enorme Dankbarkeit und das Glück darüber, dass die Bahn überhaupt gekommen ist, nachdem ich eine Stunde auf einem verlassenen Bahnhof in der Kälte herumgestanden habe. Und als ich den Heimweg durch den wunderschönen glitzernden Schnee angetreten bin, fühlte ich mich selig, trotz dass ich so frierte. Ich fühlte mich in geborgene Liebe gehüllt und schickte meinen inneren Michael los, um meine Liebe an die Welt weiterzuleiten... Irgendwie sah ich das Bild vor mir, wie ihr alle warm beieinander sitzt und "We Are The World" singt... Meine Gedanken gingen zudem an die Menschen, die kein besinnliches Weihnachtsfest hatten, weil sie sich nicht einmal ein Festmahl leisten können geschweige denn Geschenke für ihre Kinder. Kinder, die vielleicht gar kein Weihnachten als solches kennen. Die selbst an Weihnachten Hunger leiden müssen. Ich dachte weiter an Kinder, die nichtmal an Weihnachten Liebe erfahren durften oder Angst haben, ihre Eltern würden sich trennen, weil sie sich so oft streiten... Auch dachte ich an Menschen, die ihr Fest vielleicht im Krankenhaus verbringen mussten. Und ich wünschte jeder bekäme das, was er vermisst... Liebe, Heilung, Frieden.
Kommentar
-
@ roxy
wie hast du das schön beschrieben. Ich nenne es Dankbarkeit, die dich beschlich. Das Gefühl kann man garnicht genug entwickeln.
Kommentar
-
Und schon wieder ist der 25. da...
Irgendwie fliegt die Zeit und heute fühle ich mich seit langem mal wieder besonders traurig und leer.
Was daran liegen könnte, daß es heute bzgl. des Prozesses in die nächste Runde geht.
Ich wünsche euch allen viel Kraft für alles was da kommen mag. Hoffentlich kommen wir der Wahrheit ein Stück näher.
Meine Kerze brennt schon für Michael und die Gerechtigkeit...
Bis später ihr Lieben, freue mich darauf wieder Liebe in die Welt zu senden und werde bis heute abend all meine Kräfte und Liebe bündeln.
Habe mir gerade dieses Video angesehen, was fürs Herz...So süß!
Warum nur???
I miss you Michael...
Kommentar
-
In Liebe vereint,
mit Hoffnung gesegnet,
im Kummer getröstet
mit Freude erfüllt.
Die Kerzen, die wir heute anzünden, sind eine lebendige Erinnerung an die einzigartige Ausstrahlung des Menschen Michael Jackson, wir vergessen Dich nicht, EM JAY
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenIch werde heute auch auf jeden Fall wieder dabei sein - wenn auch vom Bett aus und ohne Kerze. Aber die Liebe werde ich aussenden!!!
Kommentar
-
ich hab euch heute erst entdeckt und werde wohl auch dabei sein.23 uhr richtig?
eine so schöne idee.man kann gar nicht genug liebe predigen.
schon gar nicht in seinem namen.
i miss you so much,michael!!!
Kommentar
-
@ich bin dabei, ( mache es jeden Abend) Uhrzeit egal. Ein Ritual, wir brauchen Rituale.
Michael, wir machen es für dich, für die Welt, für die Menschen der Welt.
Kommentar
-
ich bin auch da...
im moment finde ich es besonders schön dass wir alle zusammen für die liebe stehen....
es tut so gut, zu wissen man ist nicht alleine!
LOVE......und Michael das gehört zusammmen!
lieb grüsse....
moni
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar