thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beflügelter tag

wenn
    sonne und linde luft
    dir dein kleid
    aus seide weben
    wenn
    alle bleigewichte
    dir abfallen
    von leib uns seele
    wenn
    die hoffnung
    dir sprießt
    wie erstes
    ackerzeilengrün
    wenn
    dir dein engel
    seine flügel leiht
    und dich hebt
    über die finsternisse
    ans licht
    wenn alles das zutrifft,
    dann verläßt uns manchmal ein liebenswerter mensch..........

.......der 25. juni 2009 war solch ein beflügelter tag...........

Kommentar

• 20 Monate.............was für eine lange Zeit................ich finde an diesem Datum immer nicht die richtigen Worte.....es macht mich immer noch sprachlos............

Ich habe ein Licht im Herzen, das niemals ausgehen wird.......selbst wenn ich mal nicht mehr hier bin, wird es noch für MIchael leuchten........Das Licht, das Michael in unsere Herzen "gepflanzt" hat ist ewig........

Ich halte eure Hand................

L.O.V.E.
      magictree

Kommentar

• Ich habe heute ein gedankliches Date, mit Heide, in LA. Freue mich alle anderen auch zu spüren...Bis gleich!

Kommentar

• Wieder so ein Tag ...
          Da überlege ich viel...
          Die Zeichen der Engel...
          Sind immer im Spiel...
          Kann nicht mal mehr weinen..
          Was auch immer geschah...
          Doch ich weiß...
          Mein Engel ist immer da...

Ihr Lieben !
          Heute ist ein besonderer 25.
          Unsere Herzen befinden sich auf F.L. - bei Michael - zusammen mit vier wundervollen Botinnen...........
          Der Tag ist angefüllt voller Gefühle, Gedanken, Hingabe........
          Ich möchte heute abend bei euch sein und wieder ein Kerzlein leuchten lassen.......
          für unsere vier und für Michael..........

Kommentar

• *dreamerschen ... danke ... dein gedicht ist wunderschön ... ich werd's mir abspeichern, wenn ich darf.

Ich hoffe, sonne und linde luft haben sich besonders viel mühe gegeben und alle sorgfalt des 24-stunden-tages drauf verwandt das kleid aus seide besonders schon zu weben.
            Hhm ... vielleicht haben sonne und linde luft sich auch anders entschlossen und ein MJ- like hemd und eine etwas zu kurz geratene hose designed.
            Haha und vielleicht gelang es mit etwas irdischem PR-sinn gleich noch ein paar glitzersocken als zugabe zu fabrizieren. Aber es sollte schon was exklusives sein, so etwa, dass bei jeder bewegung der füsse glitzernder sternenstaub sichtbar wird.

Keine sorge *dreamer ... will dein gedicht in keinster weise irgendwie verhonnepippeln oder sonst wie verunstalten ... ich mag es sehr und sicher sehen das ganz viele andere genauso.
            Grad sass mir nur ein kleiner schalk im nacken - wenn ich's recht überlege, hatte er irgendwie ähnlichkeit mit Michael *lach* - drum kam's zu diesen gedanken!!
            Und wenn der dienstmann Alois Hingerl seine irdische dienstmannsmütze mitnehmen durfte, dann seien Michael seinen socken ebenso gewährt .... hihi

Ich möcht heute an das sehr bewegende gedicht von Dr. Maja Angelou erinnern, vorgetragen anlässlich des memorials von der sehr sympathischen Queen Latifah :

Magictree .. hast deine hände ausgestreckt ... ich reihe mich gerne ein ... so bilden wir eine symbolische lichterkette, denn in jedem von uns brennt ein licht für MJ ...

... WE LOVE YOU MORE MICHAEL!!

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Kommentar

• Meine Kerze für Michael brennt nun auch, ich bin bereit. Es ist ein schönes Gefühl, mit Michael und Euch gedanklich verbunden zu sein.

Kommentar

• es ist schön, einer von vielen tausend botschaftern zu sein, die um die gleiche zeit gedanklich bei michael sind und liebe um den ganzen erdball versenden.
                michael ist so stolz auf uns alle!!
                ich werde dich immer und ewig in meinem herzen tragen.
                du wirst nie und nimmer zu den vergessenen gehören.
                ich liebe dich, du bist mein leben.

Kommentar

• Der Engel

Aus Neugier bist herabgestiegen,
                  aus deiner Weitigkeit -,
                  wolltest deine Furcht besiegen
                  und warst fürs Leben hier bereit.

In den Wäldern, über allem Land,
                  verklang die göttlich Melodie
                  die sich in deinem Kleid befand -;
                  und Himmel war'n dir fern wie nie.

Gefangen dann in Weltenzeiten -,
                  gebeugt in schmerzend Intervallen,
                  wollt'st flehend deine Flügel breiten.

Und leise deine Rufe hallen,
                  noch immer bis zum Himmelrand,
                  hinter dem die Sehnsucht dir entstand.

Ich fühlte euch und ich danke euch !!!
                  Das Licht für Michael brennt weiter und weiter.............

Kommentar

• keine sorge,liebe rip.michael , mensch sagt mir nach,es blitze recht oft ein lümmel namens "schalk" aus den augen.
                    versteh ich gar nicht,ich kenne solch einen schlingel gar nicht. *tztztzt**hurtig die dunkelste sonnenbrille aufsetz*

in dieser nacht mag ich im kerzenschimmer in der verbundenheit mit vielen menschen auf der welt noch ein wenig lyrik mit euch teilen.
                    ich kann in diesen worten versinken bis die seele in sich ruht und die gedanken frei von allem ins sternenfirmament losgelassen aufsteigen:

"In der Sonne erhellten sich zwei Tiefen – zwei Welten –
                    Wir waren – in beiden ... Beflügelt wurde der Tag.

Niemand starb jenes Tages – niemand lauerte im Schatten ...
                    Ich besann mich – das weiß ich – des fernsten Baches.

Du sprachst nicht mit mir, ich erriet deine Worte.
                    Da erschien er – plötzlich ... Der Eichenwald rauschte.

So unscheinbar klein ... Voll Dornen – die Schläfen.
                    Im Abseits des Weges – wir beide – wir knieten.

Im Abseits des Weges – in Fluten von Blumen
                    Und wir staunten sehr über solch Kommen.

Gern wurden wir arm – mit unserer Verwunderung.
                    Und er – schaute und schaute ... Das Sein ward zum Wunder ...

Wir verstanden dies alles! – Dass es so sein muss!
                    Dass es geht – ohne Himmel ... Dass es geht – ohne Glück ...

Kleiner werden und kleiner von zu viel an Liebe.
                    Und es war – eine Antwort, und es gab – keine Frage.

Und von da an hielten wir für immer inne,
                    Und die Welt gab es wieder ... Und die Zeit floss am Himmel.

Und du hast den Halm der Zeit ergriffen, um ihn in der Hand zu halten,
                    Und er – schaute und schaute ... Voll Dornen – die Schläfen."

- Bolesław Leśmian "Beflügelter Tag" in der Übersetzung von Halima Nitropisch -

Kommentar

• moni hat sich gemeldet. leider konnte sie gestern nicht am FL sein, er war gesperrt
                      warum er nicht zugänglich war weiss ich im moment leider nicht.
                      sie probieren es heute, hoffentlich haben sie diemal glück. gedanklich bin ich in FL und wünsche den beiden trotz trauer auch viel spass

Kommentar

• Dieses zauberhafte Gedicht ist für alle die die Liebe im Herzen tragen

In den Sternen steht geschrieben
                        immer werde ich Dich Lieben,
                        schau hinauf in dunkler Nacht
                        wie der Stern vom Himmel lacht.
                        Hör doch wie die Engel singen
                        und Dir meine Liebe bringen,
                        Harfenklänge schön und leise
                        begeben sich auf die weite Reise.
                        Schweigend lauschst Du dem Gesang
                        der sich mischt mit Harfenklang,
                        jubelnd singt der Engelschor
                        Dir meine Liebe in Dein Ohr.
                        Denn oben am Himmel steht geschrieben,
                        immer werde ich Dich Lieben.

Kommentar

• Danke, liebe Biggi25, für dieses kleine, liebenswerte Gedicht.

Kommentar

• ich war ein paar tage nicht online,aber ich hab das gefühl,ich muss mal mein erlebnis vom 25.erzählen.

ich habe erst das zweite mal "versucht"meine liebe auszusenden und mit eurer zu verbinden.beim ersten mal,konnte ich mich noch nicht richtig darauf einlassen.ich hab mir halt gedacht,dass es auch übungssache ist und zu sehen,wie ich es für mich am besten hinbekomme.da ich sehr müde war,hab ich mich ins bett gelegt und keine reale kerze angezündet.ich habe meine augen geschlossen und meine kerze in meinem kopf angezündet.ich hab mir vorgestellt,ich sitze im schneidersitz vor meiner kerze und ich konnte viele andere auch vor ihren kerzen sitzen sehen.in meiner vorstellung hat sich dann unser geist von unseren körpern gelöst und wir haben uns die hände gereicht.ich habe das gefühl der liebe in mir aufsteigen lassen und als der kreis sich um die ganze erde geschlossen hatte,schickte ich meine "liebesenergie"wie alle anderen auf die reise.es war wie ein funke,der sich zunächst entzündet hatte und dar sich durch unsere hände leiten ließ wie ein licht.bis sich auch dieser lichtkreis schloß.in dem moment,als das licht ganz rum war und die energie in uns allen war,flashte sie um die ganze erde in alle richtungen.ein schöner heller schein ganz herum.und plötzlich war ich in libyen(ich hatte kurz vorher gesehen,wie gadaffi söldner anheuerte um seine landsleute einfach abzuschlachten).ich sah menschen mit gewehren vor mir,die auf andere schießen wollten und ich sagte immer wieder "du mußt nicht schießen!schau in dein herz,du mußt nicht schießen!".und plötzlich wurde mir innerlich ganz heiß.nur für eine sekunde vielleicht und dann war auch schon alles vorbei.wie ein kurzer gigantischer energiestoß.verrückt,oder?

ich wünsche euch allen alles liebe,
                            britta
                            Zuletzt geändert von bvollmer13; 02.03.2011, 21:24.

Kommentar

• omg, nun ist es doch tatsächlich scho wieder ein 25.ter... wie die zeit rast, unglaublich.
                              in diesen 21 monaten ist soviel schlimmes und trauriges passiert, aber auch viel schönes, zum glück.
                              ich werde heute abend mein ritual wieder mit tausenden, nein millionen gleichgesinnten aus aller welt durchziehen.
                              es ist schön dass ich ein ganz winziges teilchen von euch allen sein darf, aber millionen solcher kleinen teilchen ergeben dann eben ein ganzes. und da gehören wir alle dazu. stolzbin
                              ich bin überzeugt, dass heute abend in jedem fanherz und in jedem fanhaushalt eine kerze mehr brennt. oder einen namen mehr steht.
                              elizabeth am 23. und michael am 25. so nah beieinander. ich werde die beiden in einer kerze brennen lassen, denn ich finde, sie gehört dazu, (und vielleicht machen die taylor fans nicht so schöne rituale wie wir )
                              ich denke, die 2 werden dort oben ihren spass haben und den gönne ich ihnen von herzen. und wenn es bei mir dann mal soweit ist, freue ich mich auf diese coole runde dort oben... in etwas 45 jahren :-)
                              michael ich liebe dich von ganzem herzen und elizabeth dich bewundere ich.

Kommentar

• Schon wieder ist ein Monat vergangen...schon wieder ein 25...auch ich werde heute abend bei euch sein.
                                Mein Lichtlein brennt.
                                Michael ich danke dir für alles, was du uns gegeben hast.Du bist in meinem Herzen und werde dich für immer lieben!

"The Prayer"

I pray you'll be our eyes
                                And watch us where we go
                                And help us to be wise
                                In times when we don't know

Let this be our prayer
                                As we go our way
                                Lead us to a place
                                Guide us with your grace
                                To a place where we'll be safe

I pray we'll find your light
                                And hold it in our hearts