@borussia: Dein Video...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Ich kann es nicht glauben das es wirklich schon 1,5 Jahre seien sollen, 1,5 Jahre ohne Dich,Michael. Die Zeit vergeht so schnell nur der Schmerz bleibt! Ich vermisse Dich z.Z. wieder sehr stark und kann es immer noch nicht verstehen und vor allem nicht akzeptieren!!
Heute hast Du auf Forest Lawn Deine liebste Freundin als Nachbarin bekommen jetzt seit Ihr beide nicht mehr alleine.
Michael ich denke an Dich,ich vermisse Dich so sehr und "I love you more"!!
Kommentar
-
ich werde auch wieder da sein....an michael denke ich sowiso immer....aber heute auch ganz besonders an die menschen in japan und lybien....
sendet so viel liebe aus wie ihr könnt!
die welt hat es nötiger denn je.....
vor einem monat war ich bei ihm....
die erinnerung daran wird nie verblassen...danke michael!
ich liebe dich!
licht und liebe.
moni
Kommentar
-
Bin heute auch wieder dabei ............ meine Kerze hab ich bereits jetzt angezündet !
Lieber Michael, der Schmerz, dass Du nicht mehr da bist, ist nicht leichter geworden, die Liebe zu Dir wird jeden Tag noch größer.
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenIm Augenblick ist für mich alles so negativ, unendlich viele schlechte Nachrichten, wird mir heute Abend sehr schwerfallen, Gemeinsamkeit zu empfinden, eher Trauer. Das Leben ist nicht immer fair...
Kommentar
-
Auf Facebook steht überall, dass das MLP heute bereits um 22Uhr unserer Zeit stattfindet...ich hoffe ich gebe jetzt keine Fehlinformation weiter...
Kommentar
-
Hallo meine Lieben :-)
Auch ich bin heute wieder dabei gewesen!!! Kerzen, Michael-Musik und zum Himmel rauf schauen.
Ich habe heute für zwei Personen gebetet: Für Michael und für Liz. Auf dass sie einander dort oben endlich ihren Frieden finden und zusammen viel Spaß dort oben haben werden!
Danke, dass Ihr alle da seid!!!
L.O.V.E.
Andrea
Kommentar
-
-
Werde auch da sein...
http://www.youtube.com/watch?v=qmAtf...eature=related
“My bright star”
When I feel lost and alone
there you are leading me by your light.
Giving me hope in the mist of darkness all through the night.
Leading me to a place of security and safety...
My bright star so close, yet so far.
I thank God for who you are!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar