thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr lieben,
    werde heute abend auch dabei sein und eine kerze anzünden.
    Wie schön wäre es dann auch noch eine sternschnuppe zu entdecken,aber leider,in der stadt ist das schwierig.
    Werde alle liebe gedanken und wünsche zu euch und um den erdball schicken.
    Bis dann

Kommentar

• Bin auch dabei ..... meine Kerze steht schon bereit. Danke liebe Borussia, für das bezaubernde Video.

Kommentar

• Wie, gibt es ne bestimmte Uhrzeit, wann man die anzünden muss. Sorry, isch nix wissen!!!!!!! Please HELP!

Kommentar

• 23 Uhr panterchen!!!
          Aber meine brennt auch schon eher. Ab 23 Uhr bin ich dann auf dem Balkon....

Kommentar

• Meine brennt schon seit in der früh und um 23 Uhr werde ich mich auf die Terrasse setzen.
            Alles liebe euch allen......

Kommentar

• Wo ist die Zeit geblieben???
              Morgen sind es 23 Monate!!!
              Seit knapp 2 Jahren hält uns ein Mensch hier zusammen, ein Mensch der über den Tod hinaus, andere fasziniert...

Ich reich Dir die Hand um mit Dir an diesen Menschen zu denken, Michael Du bist in unseren Herzen

Kommentar

• ja das stimmt.... fast 2 Jahre mit Michael Jackson...alles noch unglaublich.
                Und morgen wieder der 25.

Kommentar

• Ich bin gedanklich sowieso immer dabei, egal ob ich hier etwas schreibe oder nicht.

Kommentar

• unglaublich 23 monate sind vergangen...
                    fast 2 jahre voller tränen,neuen freundschaften,reisen,sichtweisen die sich verändert haben,unvergleichliche erlebnisse ....es kommt mir manchmal vor als ob ich vor dieser zeit nicht gelebt und nicht gesehen hab!
                    traurig dass michael erst sterben musste,damit ich lerne richtig hinzusehen und zu fühlen!
                    ich bin so dankbar für all das erlebte nie werde ich vergessen was er mir geschenkt hat und nichts möchte ich missen.

danke michael
                    ich liebe dich immer ,immer und immer!

licht und liebe
                    moni

Kommentar

• Michael......schlaf ruhig und friedlich - wir werden morgen Kerzen entzünden und an dich denken und an alle , an die du immer dachtest..........

Ich wundere mich, wie die Zeit nur so raste.......aber mein Leben hat in den letzten 23 Monaten an Intensität gewonnen, wie vorher kein einziges Jahr......

Kommentar

• Ist es nicht wunderbar, daß so viele ähnliches empfinden......
                        2 jahre, die so wichtig für uns waren, die uns soviel erfahren ließen......soviel gefühle aller art!!!
                        2 jahre, die uns zusammen gebracht haben......die unsere freundschaften wachsen ließen!!!!
                        wir sind alle verbunden, durch die liebe zu michael......

er wird immer geliebt werden......wir werden immer an ihn denken!!!!
                        voller tiefer dankbarkeit denke ich an ihn........und voller liebe!!!!!
                        Zuletzt geändert von Heide; 24.05.2011, 23:05.

Kommentar

• 2 jahre da sagst du was er ist jetzt schon
                          2 schreckliche traurige jahre weg er fehlt so sehr michael du fehlst so
                          unendlich ür mich haben sie meinen letzen engel auf
                          erden genommen

Kommentar

• Die Vorfreude, Euch (teilweise) am 25.06 in meiner Lieblingsstadt München (wieder)zu sehen steigt mit jedem Tag. Aber jeder Tag, der näher an diesen Tag des Verlustes heranrückt, lässt meine Gedanken wieder kreisen um Trauer, Wut, Schmerz, "Warum?"
                            Und immer wieder die Feststellung: es ist wie ein kleines Wunder, was Michael in seinem Leben, aber auch nach seinem Tod in uns verändert hat. Ich bin ihm soooo dankbar dafür!

Werde heute Abend bei Euch sein und Eure Hand halten - das letzte Mal vor dem MLP am Denkmal!

Kommentar

• smile.....und all die anderen lieben.....
                              in einem monat sind wir alle wieder zusammen und können uns an den händen halten!
                              kaum zu glauben....1 jahr ist vergangen aber meine erinnerungen an die zeit mit euch ist noch ganz nah!
                              ich freue mich auf euch, auch wenn der anlass traurig ist....
                              michael wird in unsere mitte sein ...er hat uns alle zusammen gebracht und wird sich mit uns freuen wenn er sieht ,was er erreicht hat.....! dass menschen zusammen finden!

werde heute abend ganz feste an michael , an euch alle denken..kerzen brennen lassen und liebe in die welt schicken....
                              schön dass ihr alle immer noch da seit....und wir diese minuten zusammen verbringen!

eure moni

Kommentar

• Ich bin heute auch wieder dabei .......... meine Kerze steht wie immer bereit ........... kann zwar leider nächsten Monat nicht bei Euch in München sein, werde aber umso stärker in Liebe an Michael und an Euch denken ............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X