thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es ist schön zu wissen,dass ihr alle da seid.ich glaube nicht,dass ich
    bis 23uhr durchhalte.ich bin sehr müde und hab morgen frühdienst.
    aber ich werde mit euch und mike in meinen träumen einschlafen

Kommentar

• Da seid Ihr ja alle, Ihr ganz und gar Lieben. Aus meiner Klavierstube werde ich heute "Clair de Lune" beitragen. Lieblich und laut, möglichst ohne Tränen und bei offenem Fenster, jawohl. Mögen die Klänge in den Kerzenschein unserer Herzen wehen:
      David Oistrakh plays beautifuly Claire de lune. Recorded in Paris, 1962, with Frida Bauer in piano.For whoever is wondering, you may have heard this music on...
      Zuletzt geändert von Katharina; 25.05.2011, 21:09.

Kommentar

• ... werde, wie jeden Monat den 25. eine Kerze lange anzünden. Ich denke an dich Michael, jeden Tag , auch jeden andern!

Kommentar

• Werde heute auch wieder dabei sein, eine kerze anzünden und liebe um die welt senden.
          Halte eure hand und denke an Mikel.
          VLG

Kommentar

• ..ich bin auch wieder mit dabei und vieleicht wenn alles klappt und ich mich
            in der lage fühle dazu dann auch nächsten monat in münchen......

Kommentar

• Am letzten 25igsten haben wir in Gary unsere Kerze anzünden dürfen.
              Heute sind wir wieder in unserer Heimat dabei.
              Ich finde es schön, mit Millionen Gleichgesinnten um die gleiche Zeit Michael zu gedenken und zu danken. I love you Michael
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo, ihr Lieben !
                Ich habe alles vorbereitet - SEINE Musik, Kerzen und einen Picolo......
                Hier möchte ich sein - bei euch - mit einem warmen gedanklichen Händedruck.
                Das Wort "Gedankenübertragung" wird wieder eine besondere Wertigkeit erhalten...........

Kommentar

• ich setzte mich gleich raus zu seinem stern....
                  bis in ein paar minuten ihr alle!

Kommentar

• Hab vorher aus dem fenster geschaut und ein stern hat mir zugeblinzelt ,das gab mir ruhe zur meditation.
                    schlaft alle gut

Kommentar

• An Michael !

Liebendes, ehrenvolles Andenken – das ist das, was wir dir zu geben vermögen und noch viel mehr.........
                      In Dankbarkeit werden wir über dich sprechen - über deinen Anstand, deine Anmut und Schönheit, deine Intelligenz, deine Mahnung und Anliegen für diese unsere Erde - wir verbeugen uns tief vor dir !!
                      Daß wir dich hatten, war ein Geschenk..........

Ich bin immer sehr beseelt, diese Minuten der Andacht für Michael und für alle Leidtragenden mit euch zu verbringen.......
                      Zuletzt geändert von Ines J; 25.05.2011, 23:57.

Kommentar

• Michael,
                        we love you and miss you forever and ever !

Thank you for the music and love !

Im stillen Gedenken.....

......Vereint in Frieden und Liebe !
                        Zuletzt geändert von geli2709; 26.05.2011, 12:08.

Kommentar

• Als ich 23 Uhr auf dem Balkon in den wunderschönen Nachthimmel sah und die Sterne leuchteten, breitete sich eine wundervolle Ruhe in mir aus, auch meine Umgebung war lautlos!!! Ich dachte an euch, an Michael an liebe Menschen die ich verloren habe und häufte im Herzen gute Gedanken und Wünsche, ein Tränchen fand den Weg und vor mir entstand ein wunderbares flimmern, wie eine kleine Wolke durchsetzt von Sternenstaub, ich war immer wieder versucht danach zu greifen....

Kommentar

• guten Morgen
                            habt ihr alle gut beschrieben liebe Freunde, wie wir Michael gedenken.
                            Durch uns hat er, in der Tat,liebende Menschen gefunden, die sein Anliegen vermehren und in die Welt tragen. Jeden Tag.

Kommentar

• Morgen sind es schon verdammte zwei Jahre.... Ich kann es gar nicht glauben....... Es tut immer noch so sehr weh und ich habe schon seit Wochen Angst vor diesem Tag. Wie geht es Euch wo verbringt Ihr den Tag?? Alleine vor dem Fernseher?? Oder geht ihr irgendwohin?? Letztes Jahr war ich in Köln am Denkmal aber das gibt es leider nicht mehr Tja und nun?! Habe heute schon für meine Gedenkecke eine schöne Sonnenblume gekauft und morgen kommen noch ein paar Rosen dazu dann werde ich aufjedenfall die Bilder vom FL verfolgen wo auch ein paar Rosen von mir bei sind und sonst.... werde ich mich ganz einsam und traurig fühlen.... am besten durchschlafen...... Oder?? Ach ich weiß auch nicht

Kommentar

• @Schafi mir geht es auch so . Bin alleine zuhause . Habe heute Morgen schon Rosen gekauft. 2 Stück die hier zwischen
                                Michael Bilder und ganz vielen Kerzen, Teelichter stehen. Die Dritte Rose ist bei Ihm auf dem Forest Lawn ..
                                Werde mir die Videos anschauen und alles am PC verfolgen .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X