thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2. Todestag von Michael

Liebe Forum-Mitglieder,
    es ist immer wieder schön zu lesen, wie viele Menschen Michael geliebt und verehrt haben. Viele hier sind langjährige Fans andere wohl erst nach seinem Tode. Doch ob jung oder alt, der morgige Tag wird für alle schmerzvoll sein.
    Viele verbringen ihn bei verschiedenen Veranstaltungen, die zu seinem Ehren stattfinden, andere haben das Glück nach Los Angeles zu fliegen und manche verbringen diesen Tag der Trauer alleine.
    Wie auch immer, ich denke es werden wohl viele Tränen fließen.
    Für Michael waren seine Fans immer wichtig und er hat sie geliebt, seine Fans gaben ihm diese Liebe tausendfach zurück. Sie hielten zu ihm, in guten und in schlechten Zeiten.
    Ich werde diesen Tag am Fernseher verbringen, die ganzen Berichte anschauen, die ich auf DVD oder Video haben und Kerzen anzünden.
    Ich wünsche nun allen Fans viel Kraft für den morgigen Tag.

Lieber Michael,

zwei Jahre sind zwischenzeitlich vergangen, seit du nicht mehr da bist. Ich kann es immer noch nicht fassen und an vielen Tagen auch nicht glauben, dass dies geschehen ist. Es war der traurigste Moment in meinem Leben.

Ich bin 1958 geboren und du hast mich mein ganzes Leben lang begleitet.

Du warst für mich der tollste Tänzer, der gefühlsvollste Sänger, der beste Entertainer, der Superstar und der King of Pop, aber auch ein lieber und gefühlsvoller Mensch, der so viel Leid und Schmerz ertragen musste.
    Es wird nie mehr so jemanden geben, der mit seiner Kunst die ganze Welt verzaubert.

Wenn ich mir deine Musikvideos und die vielen Berichte über dich ansehe, bin ich traurig und weine, aber auch glücklich, dass ich in dieser Zeit lebe und an deinem Leben teilhaben durfte.

Ich sah „This is it“ und sah immer noch den Perfektionisten, von dem noch der gleiche Zauber ausging, wie seit je her.
    Ich sah dich singen und tanzen und fragte mich, warst du glücklich, ich weiß es nicht.
    Ich sah dich lachen und Späße machen und fragte mich, warst du glücklich, ich weiß es nicht.
    Ich fragte mich, wie waren die letzten Tage in deinem Leben, warst du glücklich, war dir alles zu viel, hattest du Angst und Sorgen, wie fühltest du dich, ich weiß es nicht.
    Für all meine Fragen, werde ich wohl nie eine Antwort bekommen.

So bleibt mir nur die Erinnerung an dich, die Freude, die vielen glücklichen Momente, die du meinem Leben gegeben hast, die Stärke, wenn es mir nicht gut ging.

Michael, wo auch immer du nun bist, streue deinen Zauber und deine Magie über die Menschen, beschütze deine Fans, aber vor allen Dingen, beschütze deine Kinder.

Ich hätte gerne noch ein paar Jahre mit dir, wenn auch nur aus der Ferne, erleben wollen. Ein Stück von mir ist mit dir gegangen und ein Teil von dir ist bei mir geblieben.

Lieber Michael, ich vermisse dich so sehr, täglich sind meine Gedanken bei dir, ich werde dich nie vergessen, ich liebe dich, solange ich lebe und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Schlafe nun mein Engel und Ruhe in Frieden.

I love you more

and

Goodbye for now

Kommentar

• ... ich werde meinen ganz persönlichen Michael-Tag verbringen
      mit lesen Dancing the dream, Musik sehen und hören. Werde mich der 2 Jahre erinnern, die ich MJ kenne, weil er für mich
      da geboren wurde

Kommentar

• Meine Kerze für Michael brennt heute schon früher .......... ich bin unendlich traurig....... seit den frühen Morgenstunden hülle ich mich ein mit seiner wunderbaren Musik ......... mein Herz scheint fast zu zerplatzen, vor lauter Liebe, ICH VERMISSE IHN SO SEHR ....... aber ich bin glücklich, dass er mit soooooviel Liebe und Bewunderung von Menschen auf der ganzen Welt überschüttet wird und dass seine Botschaften immer weiter getragen und von immer mehr Menschen auch gelebt werden ........

Kommentar

• Nur noch 30 minuten und - we are all one-
          die kerzen brennen sowieso schon den ganzen tag

Kommentar

• Seit heute Morgen um kurz vor neun brennen meine Kerzen, ich stelle immer eine große Kerze in meine Laterne auf dem Balkon. Diese Kerze brennt meist noch ein bis zwei Tage weiter. Dieses Mal sind meine Gedanken noch näher bei Michael. Noch 31 Tage, dann bin ich ihm soo nah, wie niemals zuvor...

Kommentar

• Meine Kerze brennt heute schon den ganzen Tag, ein Lichtlein von mir strahlt im Lichtermeer am Münchner Denkmal und meine Rose ist ganz nah bei Michael auf FL....
              Werde jetzt noch mein Holo - Bild leuchten lassen & leise Musik anmachen...
              2 Jahre.....WARUM?

Kommentar

• Leider ist der himmel bedeckt.Kein mond und keine sterne zu sehen,aber das
                licht und die liebe werden ihren weg finden.

Kommentar

• Ich dachte, mein heutiges Gefühlschaos würde sich etwas legen, aber meine Gedanken & Gefühle hüpfen immer noch von Trauer über Dankbarkeit hin zu Schmerz, dann zu Freude, zu Zorn und zu Liebe, hinüber zu Sehnsucht, zurück zu Liebe usw...

Trotzdem ist es wie immer (und gerade heute) ein gutes Gefühl, sich nicht so alleine zu fühlen - Danke dafür an Euch alle hier und 'all around the world'!
                  We all cry at the same time tonight....

♫╔♫═╔╗ ♥*^_^*
                  ╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗
                  ╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥
                  ╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝☆
                  _________Michael Jackson________
                  ╬╔╗╔╦╦╦═╦═╗╔═╦═╗╔═╦═╦═╗╬
                  ═║╚╝╣║╔╗║║║║║║═╣║║║║║║║
                  ═║╔╗║║║║╠═║║║║╔╝║╔╣║║╔╝
                  ═╚╝╚╩╩╝╚╩═╝╚═╩╝╬╚╝╚═╩╝ Forever!
                  Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 11.07.2011, 13:26. Grund: da fehlte ein 'h' :o)

Kommentar

• Ja liebe Starlight, das hast Du wunderschön gesagt, das Licht und die Liebe werden ihren Weg finden
                    Ich kann auch weder Mond noch Sterne sehen, aber die Liebe kann ich spüren und meine Kerzen leuchten ......

Kommentar

• ... hab meine kerzen heute den ganzen tag brennen lassen ... heute abend waren's noch ein paar mehr für Michael ... und ein licht für Fräulein Möckerli *schnurrburr*

... eigentlich hatte ich vor, meine lichterzeremonie auf'm flüsschen wieder zu vollziehen, pünktlich um 23 h ... wieder sollten die seerosenlichtlein still auf dem wasser treiben eines nach dem anderen ...
                      Bloss, ich dumme nuss hab diesmal einfach zu kurz gedacht und die schnur, die die kleine plattform mit den lichtern ins wasser befördern sollte, war schlicht und ergreifend zu kurz abgeschnitten ... das war so doof, dass ich schon wieder lachen musste ... so s..blöd, das kann auch nur mir passieren ... das stand ich nun mit meinem talent, hab gelacht und Michael um verzeihung gebeten, dass die lichterprozession heute abend nicht mehr stattfinden kann ... ich glaube, er hat zurückgekichert, wenn ich mich nicht verhört hab
                      ... also morgen auf ein neues, diesmal mit längerer schnur!

Ich weiss, dass ganz viele da waren überall auf der welt, um in diesem besonderen moment zusammen zu sein.
                      Michael ... du fehlst so sehr hier unten ... love you forever

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• Und wenn die Fahne leuchtet, wird es keine Kriege mehr geben
                        Und wenn alles ruft, werde ich alle Gebete beantworten (Gebete)
                        Zeig es der Welt ...
                        Michael Jackson

Kommentar

• Mir fällt es heute besonders schwer, meine Gefühle sind ständig am überschwappen!!! Meine Wohnung gleicht einem Lichtermeer, auch bei mir ist ein extra Lichtlein für Frl. Möckli!!! Ansonsten fahren meine Gefühle Achterbahn und ich bin voller Unruhe und warte, aber ich weiß nicht auf was....
                          Michael hat keinen Schlüßel zu meiner Tür, aber wohl einen zu meinem Herzen, nur diese Tür steht für ihn immer offen.
                          Auch nach zwei Jahren ist es heute fast unerträglich und die Frage nach dem "WARUM" ist heute weiter entfernt als jemals zuvor.
                          Michael Du fehlst hier so unendlich...

Kommentar

• Ich möchte mich Kingofhearts gerne anschließen und allen hier danken, es ist schön, dass es Euch gibt und dass niemand in seinem Schmerz und mit seinen Gefühlen alleine ist. DANKE!

Kommentar

• Morgen ein Tag der schon fast liebevoll begangen wird. Wir Gedenken Michael!!! Welch tragisches Wochenende!!! Erschüttert werde ich morgen den ganzen Tag Kerzen brennen lassen im Andenken an all die ermordeten Kinder von Norwegen und auch das tragische Ableben von Amy hat diesem Wochenende einen sehr bitteren Beigeschmack gegeben.

Kommentar

• Heute ist wieder der 25. und wir denken nicht nur an MJ, sondern an alle, die in den letzten Tagen ihr Leben verloren haben. Michael, ein paar Stunden noch, dann zünde ich Dir dort Deine Kerze an

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X