Liebe Forum-Mitglieder,
es ist immer wieder schön zu lesen, wie viele Menschen Michael geliebt und verehrt haben. Viele hier sind langjährige Fans andere wohl erst nach seinem Tode. Doch ob jung oder alt, der morgige Tag wird für alle schmerzvoll sein.
Viele verbringen ihn bei verschiedenen Veranstaltungen, die zu seinem Ehren stattfinden, andere haben das Glück nach Los Angeles zu fliegen und manche verbringen diesen Tag der Trauer alleine.
Wie auch immer, ich denke es werden wohl viele Tränen fließen.
Für Michael waren seine Fans immer wichtig und er hat sie geliebt, seine Fans gaben ihm diese Liebe tausendfach zurück. Sie hielten zu ihm, in guten und in schlechten Zeiten.
Ich werde diesen Tag am Fernseher verbringen, die ganzen Berichte anschauen, die ich auf DVD oder Video haben und Kerzen anzünden.
Ich wünsche nun allen Fans viel Kraft für den morgigen Tag.
Lieber Michael,
zwei Jahre sind zwischenzeitlich vergangen, seit du nicht mehr da bist. Ich kann es immer noch nicht fassen und an vielen Tagen auch nicht glauben, dass dies geschehen ist. Es war der traurigste Moment in meinem Leben.
Ich bin 1958 geboren und du hast mich mein ganzes Leben lang begleitet.
Du warst für mich der tollste Tänzer, der gefühlsvollste Sänger, der beste Entertainer, der Superstar und der King of Pop, aber auch ein lieber und gefühlsvoller Mensch, der so viel Leid und Schmerz ertragen musste.
Es wird nie mehr so jemanden geben, der mit seiner Kunst die ganze Welt verzaubert.
Wenn ich mir deine Musikvideos und die vielen Berichte über dich ansehe, bin ich traurig und weine, aber auch glücklich, dass ich in dieser Zeit lebe und an deinem Leben teilhaben durfte.
Ich sah „This is it“ und sah immer noch den Perfektionisten, von dem noch der gleiche Zauber ausging, wie seit je her.
Ich sah dich singen und tanzen und fragte mich, warst du glücklich, ich weiß es nicht.
Ich sah dich lachen und Späße machen und fragte mich, warst du glücklich, ich weiß es nicht.
Ich fragte mich, wie waren die letzten Tage in deinem Leben, warst du glücklich, war dir alles zu viel, hattest du Angst und Sorgen, wie fühltest du dich, ich weiß es nicht.
Für all meine Fragen, werde ich wohl nie eine Antwort bekommen.
So bleibt mir nur die Erinnerung an dich, die Freude, die vielen glücklichen Momente, die du meinem Leben gegeben hast, die Stärke, wenn es mir nicht gut ging.
Michael, wo auch immer du nun bist, streue deinen Zauber und deine Magie über die Menschen, beschütze deine Fans, aber vor allen Dingen, beschütze deine Kinder.
Ich hätte gerne noch ein paar Jahre mit dir, wenn auch nur aus der Ferne, erleben wollen. Ein Stück von mir ist mit dir gegangen und ein Teil von dir ist bei mir geblieben.
Lieber Michael, ich vermisse dich so sehr, täglich sind meine Gedanken bei dir, ich werde dich nie vergessen, ich liebe dich, solange ich lebe und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Schlafe nun mein Engel und Ruhe in Frieden.
I love you more
and
Goodbye for now
Kommentar