thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
^Wieder mal ein Tag, der doppelt oder dreifach traurig stimmt. Und ich kann noch nichtmal eine Kerze hier im Khaus entzünden. Wir haben zwar eine kleine Kapelle hier, aber Kerzen anzünden, ist nicht. Und mein Daddy hätte morgen Geburtstag, wenn er noch leben würde...
-
hallo ihr lieben.....
ich setzet mich gleich auf meinen balkon zu michaels stern und träume mich zu ihm!
schön zu wissen dass gleich ganz viele das selbe tun.............
michael ...du fehlst hier!
Licht und LIebe für euch alle!
eure moni
Kommentar
-
Nun habe ich auch gerade eine Kerze angezündet. Es ging leider nicht eher, denn heute ist eigentlich ein fröhlicher Tag gewesen. Mein kleiner Enkel wurde heute 4 und mein Mann hat ebenfalls Geburtstag. Es ging früh zu dritt in den Tierpark und nachmittags /abends haben wir mit der gesamten Familie gefeiert und viel gelacht.
Nun sitze ich hier allein vor meiner Kiste und die Traurigkeit hat mich voll im Griff....Zuletzt geändert von Tijaju; 25.08.2011, 23:27.
Kommentar
-
Es ist kaum zu fassen, wie schnellebig die Zeit ist.
Ich hab mir eben mal wieder den Earth Song aus "Wetten Das " angesehen und dieser Mensch Michael hat gekämpft........für unseren Planeten......! Auf Knien eindringlich gemahnt !!
Auch mich hat die Traurigkeit übermannt..........meine Kerze brennt.........ich liebe dich, Michael !!
Kommentar
-
ich schau auch in die Kerze...ausserdem hat mein Sohn Geburtstag..
gell, Tijaju, ein guter, wichtiger Tag....
Kommentar
-
Meine Kerze brennt im Herzen....unaufhörlich, schmerzhaft........Tränen wollen heraus, aber ich bin nicht alleine.....
Ich hab mir eben mal wieder den Earth Song aus "Wetten Das " angesehen
Michael .......... I Love you endlessly.............
Kommentar
-
wie schön euch hier zu lesen.......
heute war ich wieder fassungslos darüber , daß michael nicht mehr bei uns ist....
an manchen tagen trifft es mich immer noch wie mit der faust......er ist nicht mehr da!!!!
heute war so ein tag.....
den ganzen tag dachte ich an ihn......
viele tränen flossen und es ist immer noch unfassbar für mich!!!!
meine kerze wird brennen, die ganze nacht für ihn !!!!!
danke mike für alles......alles was du mir geschenkt hast, was du in mein leben gebracht hast !!!!
du bist der schönste und bezaubernste engel im himmel.....
ich liebe dich unendlich!!!!Zuletzt geändert von Heide; 26.08.2011, 00:19.
Kommentar
-
Schade das der Thread hier eingeschlafen ist. Heute ist mal wieder der 25. und in den letzten Wochen haben wir viele nicht so schöne Dinge erfahren die Michael wiederfahren sind und täglich müssen wir aufs neue stark sein und hoffen das ihm ein wenig Gerechtigkeit wiederfährt. Ich vermissen ihn so sehr
Kommentar
-
An alle Liebenden.....
Ich hab mein Kerzlein mitgenommen, es leuchtet heut für Michael und für euch. Michael bleibt unvergessen auch wenn der Prozeß jetzt im Vordergrund steht....
In treuer Liebe...
Kommentar
-
Auch ich bin heute hier.......
ich glaube es wird in meinem leben keinen 25. mehr geben an dem ich nicht an michael denken werde!!!!
aber eigentlich ist er immer in meinen gedanken, in meinem herzen.......
ein licht leuchtet für ihn an jedem abend!!!!
er wird immer in meinem leben sein und ich verspüre dankbarkeit für alles, was er mir gab und immer noch gibt!!!!
danke mike, daß du deine liebe zu mir und in die welt sendest!!!!
ich liebe dich immer!!!!
ich wünsche euch allen an diesem tag und in den kommenden tagen viel kraft und stärke!!!!
Kommentar
-
Meine Kerze leuchtet schon seit Stunden - für Michael, für euch und alle, denen es nicht gut geht.
Der 25. .........- Jahre vergingen und darunter kein Tag ohne ihn.........
Ich möchte mit euch erinnern, gedenken, verarbeiten, Kraft suchen, hoffen, danken........teilen......
Danke, das ich hier sein darf.......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar