thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist schön euch alle hier zu spüren ........... die Wärme der vielen Kerzen für Michael und für alle die Liebe und Trost brauchen und Hoffnung ........
    Ach Michael, Du fehlst hier soooo sehr ..........

Kommentar

• auch ich finde mich ein, bin durch Familienbesuch etwas abgelenkt...
      Kerze auf Buddha brennt, wie täglich....
      Für Michael, stellvertretend für alles und alle.....

Kommentar

• Also ich brauch eigentlich keinen speziellen 25 igsten, denn es vergeht keinen einzigen Tag, ohne dass ich nicht an ihn denke, mich mit ihm beschäftige.
        Ob die Musik im Auto oder im Geschäft, das tägliche recherchieren im Internet, das Forum, mein michaeliges Auto, mein Tattoo oder mein Michael - Zimmer. Er ist ständig bei mir, sobald ich am Morgen aufstehe, sehe ich ihn in meiner Wohnung, ob ich will oder nicht und am Abend dasselbe.
        Das einzige, was ich wirklich toll am 25igsten finde, ist, dass Millionen Fans auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken an den gleichen Mann haben. Das finde ich schön. Und ich bin überzeugt, das gefällt auch Michael

Kommentar

• Eine tief in die Seele eingewachsene Empfindung verliert sich niemals, altert niemals.

Michael.....ganze Abende haben wir gefüllt, um zu beschreiben, was wir für dich empfinden.........
          Danke für deine Liebe, danke für alles !
          Du bleibst in unseren Herzen !

Kommentar

• Endlich kann ich den MLP von Michael wieder zu Hause verbringen, im Krankenhaus durfte ich keine Kerze anzünden. Dafür hatte ich allerdings zu seinem Geburtstag einige Worte ins Kirchenbuch einschreiben können. Seitdem ich "bei" ihm in LA war, lässt sich manches besser ertragen. Ich denke immer noch jeden Tag an Dich, MJ, Zeit heilt eben nicht alle Wunden...

Kommentar

• mein Gott, sind es tatsächlich schon 29 Monate her? unglaublich wie die Zeit vergeht, sie rennt buchstäblich.

Kerzen leuchten jetzt in dieser Jahreszeit eh jeden Abend und an Michael denke ich sowieso Tag und Nacht, seit diesem verhängnissvollen Tag.
              Aber das Ritual an diesem bestimmten Datum,mit Millionen Menschen aus der ganzen Welt vereint zu sein, ihm Gedenken, ihn Ehren, sich an ihn Erinnern und ihm Danke sagen, dass ist schön.
              Er hat sich in mein Herz gebrannt. ich werde ihn niemals vergessen.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Ja, meiky, es sind schon 29 Monate. Es kommt mir selber so vor, als wenn es erst kurze Zeit her wäre.
                Für die, die er erreicht hat, vor und auch nach seinem irdischen Tod, wird er niemals vergessen sein.
                Manche Seelen erreichen uns auch dann noch, wenn sie ihr sichtbares Äußeres abgelegt haben...................

Kommentar

• für dich Michael!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• 3548919691.788321321134653.gif 3227397599.67152.jpg 912396491.8529681307446566.gifMeine Liebe zu Michael, ist eine Liebe die niemals vergeht, die mit jedem Tag wächst und sich nährt und eine Liebe, die ich nicht in Worte fassen kann, eine Liebe, die mich vervollständigt, die ich nötig habe, wie meine ganz persönliche Droge...Meine Liebe zu MJ ist mit keiner anderen Liebe zu jemanden oder zu irgend etwas zu vergleichen. Sie ist einzigartig und uneingeschränkt, vollkommen und rein, ohne Wenn und Aber, sie ist immer da und ich fühle sie immer, am Tag und in der Nacht...und so ist es mir ein Bedürfnis und eine Ehre, seine Message weiter zu tragen, hinaus in die Welt, die nicht so ist, wie meine Liebe zu MJ, ich will um dieser Liebe Willen, in seinem Sinne handeln und leben, seine Botschaft ist Gottes gleich und sie ist so ehrlich, rein und unschuldig. Sie ist so herzlich und gnädig, so sanftmütig und voller Mitgefühl. Wenn wir nur alle ein Bisschen von MJs Message in uns tragen, sie leben und ausleben, sie weitergeben und forttragen, sie aufrecht erhalten, ich glaube, dann verändern wir die Welt, jeder ein klein Stückchen, jeder auf seine, besonderen Art und Weise, in seiner Liebe zu Michael und zur Welt. Wenn wir alle an uns arbeiten und reiner und selbstloser wären, wenn jeder ein bisschen abgebe von seiner Nächstenliebe, dann wäre an alle gedacht und alles wäre im Wandel...wir müssen seine Message weitergeben an die nächsten Generation, an die jenigen, die MJ nicht mehr kennen, nur aus der Musikgeschichte...wir sollten jene erreichen, die MJ bis lang nicht erreicht hat. Wir sollten es mit Liebe tun und mit Toleranz versuchen. Wir sollten ohne Vorurteile Lieben, Ehren und Achten, allen den wir begegnen, denen wir unsere, MJs Botschaft überbringen wollen...in Liebe, say with love, smile with love, dance with love, doing with love...ich glaube das würde ihm gefallen!
                    Diese stetigen und endlosen Diskussionen über ihn und über sein Leben, über sein Sterben und über all das andere, das würde ihm sicher nicht passen. Schon zu Lebzeiten, hat ihn das genervt, Leave me alone...Es wäre so schön und für MJ eine wahre Ehrerbietung, wenn alle Fans und Freunde an seinen Botschaften festhalten, sie aufnehmen für sich und leben danach, und dann an andere weitergeben und vermitteln. Dann hätten wir seine Aufgabe vervollständigt, dann wäre es vollbracht und er würde nicht sinnlos getötet worden sein!!!
                    Das wäre mein Wunsch an die Welt und ein Zeugnis von Liebe zu ihm...now and forever...3688291877.578341321125489.gif wallpaper2a.jpg

Das ist mein Ansinnen, das ist meine Liebesmessage an Euch, an die Welt an Michael...never can say good bye.
                    I yust can stop loveing you MJs
                    Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 26.11.2011, 00:06.

Kommentar

• Pübbi, danke für deine eindringlichen Worte, denen man sich nicht entziehen kann.
                      Man merkt dir deine Leidenschaft an.
                      Ich unterschreibe!!!

Kommentar

• Meine Lieben hier !
                        Ich habe vor einigen Minuten mehrere Kerzen angezündet.
                        Dabei denke ich an Michael, der mein Leben veränderte - der zu meiner zweiten starken Liebe wurde.
                        Er ist in meinen täglichen Gedanken, Gefühlen, Gesprächen............
                        Teilend mit meiner ersten starken Liebe - meinem Mann, der mich versteht und sich in unser gemeinsames Mikelleben positiv und hilfreich mit einbringt.
                        Das ist ein Geschenk !

Ich denke an zahllose Kinder, die in Äthiopien grausam verhungern, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.
                        Unschuldige kleine Wesen, die nichts dafür können, das die Welt so ist wie sie ist........

Ich denke an obdachlose Menschen, die kämpfen müssen - bei dieser Kälte .......überleben ohne warme Dusche, ohne ein Leben, wie wir es kennen.

Und ein zusätzliches Licht leuchtet heute für meine vierbeinigen Freunde - für abertausende Hunde, die zur Zeit in der Ukraine lebendig verbrannt werden, damit die Besucher der Fußballweltmeisterschaften nicht auf das unglaubliche Leid der Straßentiere aufmerksam werden...............

Kommentar

• FÜR IMMER LIEBE

danke michael!
                          du wirst vermisst......

Kommentar

• Hallo meine lieben,
                            wie ich gerade sehe ist der letzte Post vom 25.11.2011.
                            Gut,wir hatten am 25.12.2011 den ersten Weihnachtsfeiertag.
                            Nun meine Frage......was ist mit dem 25.01.2012 gewesen?????
                            Habe schmerzlich am 25.02.2012 darauf gewartet etwas zu lesen.
                            Besteht kein Intresse mehr daran ,uns zusammen zu finden ??????

Bin ein bißchen traurig,da wir uns immer etwas bestärkten.

Kommentar

• Ich habe den Thread erst gerade entdeckt. Es gibt ja noch so vieles, das ich hier noch nicht kenne.
                              Ich wäre sehr sehr gerne dabei, wenn das kein Problem für euch ist. Ich finde die Idee großartig. Vereint an Michael und seine Botschaft denken; das hilft bestimmt auch, sie ein Stück weit in unser Leben mit einzubinden, weil wir uns jeden Tag wieder aufs Neue daran erinnern.
                              Zuletzt geändert von helen mj; 28.02.2012, 19:33.

Kommentar

• War am 25.02.auch traurig daß sich keiner gemeldet hat.
                                Meine kerze brannte trotzdem,leider konnte ich mich diesmal nicht so gut konzentrieren.
                                Wir sollten diese "tradition" beibehalten .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X