thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Guten Morgen alle zusammen
Heute ist der 25., unfassbare 33 Monate sind vergangen ... ich frag mich oft, wo die Zeit geblieben ist.
Wie immer habe ich eine Kerze für Mike angezündet und meine Gedanken sind bei ihm
Die dunklen Momente sind weniger geworden, aber nicht weniger intensiv. Der Schmerz kann noch immer scharf und quälend und absolut sein, oft unvermittelt durch ein Wort, ein Bild, einen Gedanken ausgelöst.
Ich vermisse ihn, jeden verdammten Tag
~
Das Folgende habe ich gestern bei den Schachteln eingestellt. Möchte es aber auch hierher bringen, weil es so schön ist und so wahr -
"To reach uncharted heights you have to be willing to make sacrifices
and accept mistakes. Nothing will stop you from living your dreams
if you aspire them with confidence and perseverance."
Thorsten R.
~*~~*~ ~*~~*~ ~*~~*~ ~*~~*~
It’s not about the shoes
It’s about knowing where you’re going
Not forgetting where you’ve started.
It’s about having the courage to fail
Not breaking when you are broken
Taking everything you´d been given,
And make it something better.
It’s about work - before glory
And what’s inside of you,
It´s doing what they say you can’t.
It’s not about the shoes
It’s about what you do in them
It´s about being who you were born to be.
"Um unerforschte Höhen zu erreichen, mußt du bereit sein, Opfer zu bringen
und Fehler in Kauf zu nehmen. Nichts wird dich davon abbringen, deine Träume
zu leben, wenn du sie mit Zuversicht und Beharrlichkeit anstrebst."
Thorsten R.
Es geht nicht um die Schuhe
Es geht darum, zu wissen, wohin du gehst
Nicht zu vergessen, wo du angefangen hast.
Es geht darum, den Mut zu haben, zu scheitern
Nicht aufzugeben, wenn du versagst
Sondern alles zu nehmen, was dir geschenkt wurde
Und es besser zu machen.
Es geht um Arbeit - vor dem Ruhm
Und was in dir steckt
Zu tun, wovon sie sagen, du könntest es nicht.
Es geht nicht um die Schuhe
Es geht darum, was du in ihnen tust
Es geht darum, der zu sein, der zu sein du geboren wurdest.
Kommentar
-
Hi ihr Lieben,
ich glaube nicht, dass der 25. eines jeden Monats vergessen wurde. Vielleicht ist es nur so, dass wir uns nicht unbedingt schriftlich des Zusammenseins mit anderen vergewissern mußten. Alle, denen diese Tage wichtig sind, sind wie immer dabei. Vllt. fehlen auch manchen nur die richtigen Worte, auszudrücken, was sie bewegt.
Ich selbst vergesse ihn an keinem Tag und so wird es auch bleiben.
Wie Du so schön schreibst pearl, der Schmerz um den Verlust kommt manchmal wie aus heiterem Himmel, aber dann umso intensiver.
Lasst ihm heute Mal einen dieser wundervollen Sonnenstrahlen schicken...sonnenschein-jarts-photocase-com.jpg
Kommentar
-
Das ist wahrlich ein schönes Ritual.
Auch ich habe gerade meine Kerze angezündet und in den Himmel geschaut. Die Sterne leuchteten auf mich herab und mir entfuhr ein lauter Seufzer. Auch ich denke an viele liebe Menschen, die ich schon gehen lassen musste.
Michaels Tod ermöglichte es mir üerhaupt erst, das ich mich mit dem Künstler und Menschen Michael Jackson beschäftigte und es immer noch tue. Durch seinen Tod erst bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Mich quält manches Mal das schlechte Gewissen, dass ich zu seinen Lebzeiten nicht erkannt habe, was für ein unglaublicher Künstler, aber auch was für ein herzensguter Mensch er gewesen ist.
Manches Mal trifft mich auch der Schmerz unverhofft, aber dafür mit voller Wucht. Heute aber spüre ich einen inneren Frieden, wenn ich zum Himmel schaue, habe das Gefühl, Michael ist ganz nah bei mir. Es ist nicht die Trauer über seinen Verlust, die überwiegt, aber auch nicht die Freude, ihn entdeckt und in meinem Herzen zu haben. Es ist ein eher wehmütiges Gefühl. Es lastet einerseits schwer auf der Seele andererseits mischt sich Dankbarkeit dazu. Es ist schwer zu beschreiben. Vielleicht versteht ihr mich ja?!
Kommentar
-
Zitat von helen mj Beitrag anzeigenHeute aber spüre ich einen inneren Frieden, wenn ich zum Himmel schaue, habe das Gefühl, Michael ist ganz nah bei mir. Es ist nicht die Trauer über seinen Verlust, die überwiegt, aber auch nicht die Freude, ihn entdeckt und in meinem Herzen zu haben. Es ist ein eher wehmütiges Gefühl.
ich verstehe dich soooo gut.......meine kerze leuchtet für Mike wie am 25.jeden monats!!!
ich sehe in den himmel, spreche mit ihm, danke ihm für alles was er mir schenkte!!!
ich danke und denke an die menschen in der ferne, die ich liebe und die er mir ins leben schickte!!!
danke mike!!!
Kommentar
-
......ich bin dann unter den Sternen gelaufen......letzte Runde mit Hundi............und fühlte Michael ganz nah...........
Er gibt mir soviel Kraft..........er wird für immer bleiben - in unseren Herzen !!
Und euch habe ich gefunden......durch ihn !
Kommentar
-
Die Nacht ist sternenklar und frühlingshaft kühl. Ein wunderbarer Anblick der Sterne dort oben.
'A star can never die'
You can never die, Michael !
from Michaels heart.JPG
Kommentar
-
-
2 Jahre und 10 Monate ohne Dich, MJ. Du fehlst
und ich sage...2 Jahre und 10 Monate mit Michael......versteht ihr das??
aber beides ist wahr....
Kommentar
-
Ich weiß, was Du meinst, greatfan. Ich hatte alle Chancen der Welt, ihn live zu sehen, ich habe es versäumt. Es war nicht dran, heute bedauere ich das sehr. Er war immer Teil meines Lebens, aber er lief immer nebenher. Heute ist er mir näher als jemals zuvor, aber ich kann ihn nicht mehr "fassen", das schmerzt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar