thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Kerze brennt schon eine Ewigkeit, für Michael und jetzt auch für meinen Bruder.
    Bei Michael sind es schon 3 Jahre, bei meinem Bruder sind es erst 3 Wochen.
    Wie grausam das Leben doch manchmal sein kann - der Tod so sinnlos :'(
    Sekündlich denke ich an dich, in meinem Herzen und in meinen Gedanken lebst du ewig weiter, ich liebe dich ♥♥♥
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von meiky29858; 25.06.2012, 23:08.

Kommentar

• Meine Kerzen brennen auch schon seit Stunden..............

Oh Gott, meiky................ das tut mir sehr leid...........

Für Deinen Bruder.................. meiky.jpg

Kommentar

• Auch meine Kerze brennt. Sie steht vor unserer Madonna, die Flamme flackert und ich denke an Michael. Er hat sich für uns und die Welt genau so verzehrt, wie die Kerze sich verzehrt, um uns ihr Licht zu geben.
        Es ist ein sehr trauriger Tag

Oh Meiky, auch wenn ich dich eigentlich nicht kenne, nehme ich dich aus der Ferne in den Arm, fühle dich getröstet, mögest du viel Kraft geschenkt bekommen für diese schwere Zeit.

Kommentar

• Liebe Meiky, das tut mir unglaublich leid für Dich! Auch ich möchte Dich gern aus der Ferne trösten.

Es ist so ein unglaublich trauriger Tag, und als ich dann bei Helen`s Nachricht die Uhrzeit sah, da hab ich gleich wieder heulen müssen....
          23.26 Uhr - Michael`s offizielle Todeszeit..... so, nun laufen die Tränen ohne Ende......

Kommentar

• Todesttag MJ 25.6.2012 005.jpg

Dieser Engel steht nicht nur für Michael, sondern für all diejenigen, die wir schmerzlich vermissen

Kommentar

• @meiky.....mein aufrichtiges Beileid.

Kommentar

• @meiky...auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kommentar

• Es ist schon wieder so weit.Meine kerzen brennen schon.
                  Denke heute müssen wir uns ganz besoders anstrengen und unsere geistigen
                  kräfte bündeln,für die kinder der welt und für die 3 PPB damit für sie ruhe einkehrt und
                  sie nur noch liebe spüren.

Kommentar

• tja da gebe ich dir recht!!! hier kann man schon nicht mehr sagen, geschichten die das leben schreibt, das grenzt an mehr und ich hoffe es kehrt bald wieder ruhe ein!!!

Kommentar

• Ich habe ein Bild für alle, die Hoffnung haben, auf was auch immerWCD Leipzig 23.06.2012 050.jpg

Kommentar

• Ich werde um 23 Uhr wohl schon im Bett sein. Dennoch möchte ich diesen Thread heute hervorholen, weil ich es so schön und auch wichtig finde, gemeinsam in Michaels Namen, mit ihm und für ihn LIEBE auszusenden.
                        Ich glaube fest daran, dass es etwas bewegt, wenn viele Seelen auf der Welt einen gemeinsamen Gedanken aussenden.
                        (Neulich habe ich in einem Buch etwas gelesen, was mich sehr an diese "Aktion" hier erinnerte und mir bewusst machte, wie bedeutend es sein kann, was wir damit tun).

Ich wünsche Euch ein schönes Major Love Prayer....meine Liebe wird auch ein Teil davon sein.

makrofotografie-licht-und-schatten-3.jpg

Kommentar

• Mike.......wir lieben dich !!
                          Mögest du es spüren - in irgendeiner Form...................
                          Du bist der Baum und wir sind deine Blätter.......................
                          Zuletzt geändert von Ines J; 26.03.2013, 21:05.

Kommentar

• Sending out a Major L.O.V.E.

Kommentar

• Ich liebe dich, Michael !!

Kommentar

• Mike, die letzten Tage wurde mein Gemüt immer schwerer, gestern konnte ich mich zu nichts aufraffen, abends war ich mit Dir allein, wunderschön und trotzdem sehr emotional. Ich wünschte mir diesen Tag weg, dann wäre mein Leben und das vieler Anderer um einiges leichter zu ertragen.......... Love you for all time......... Wie wird es erst am 25.06.......... mag gar nicht daran denken............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X