thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons Fingertapes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jacksons Fingertapes?

Hi warum hatte mj immer so fingerpflaster beu seinen Toures??? Ich weis nur das die fingernägel von ihm etwas dunkel aussahen und ich hab mal ein bild von der bad tour gesehen wo blut an der hand war....

Was war denn mit den nägeln?
    hilfe bittte

Vitiligo legt sich auch auf die Fingernägel Das war aber glaub ich net der Grund, sondern nur weils fetzig aussah! Verbessert mich wenns net stimmt.

Kommentar

Nee, ich hab mal gelesen, dass er sich an den Fingern mal verletzt hatte und deshalb anfangs die Tapes getragen hat. Anschließend wurde es sowas wie sein Markenzeichen, oder seine Marotte

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        Vitiligo legt sich auch auf die Fingernägel Das war aber glaub ich net der Grund, sondern nur weils fetzig aussah! Verbessert mich wenns net stimmt.
        Ich würde sagen, Du hast recht mit der Vermutung zwecks Vitiligo, naja und irgendwann ist es zu seinem Markenzeichen geworden. Mir hat's immer gefallen.

Kommentar

Ich hab auch immer gehört, Vitiligo war der Grund., weil sich das in vielen Fällen an den Fingerspitzen zu erst bemerkbar macht.
          Als die Sache dann erledigt war und Michael so ziemlich ganz weiß und hell-hell-braun war, hat er es weiter gemacht, weils sein markenzeichen geworden ist.
          So ganz nebenbei find ich, es sieht unglaublich cool aus

Kommentar

Es ist ähnlich wie bei der Schuppenflechte, es bilden sich sogenannte Ölflecken auf den Fingernägeln. Sie werden sehr hart und spröde und braun. Dann ist es auch mal wieder weg und die Nägel sehen ganz normal aus. Leider kann man auch das, nicht beeinflussen. Es ist genetisch und wird weiter vererbt. Und wenn ich richtig gesehen habe, hat Princ Michael I dieses geerbt!

Kommentar

ok htas geklappt????
              ....
              ja hat geklappt hahahaha
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 10.11.2009, 18:26. Grund: was hinzugefügt*grins*

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Es ist ähnlich wie bei der Schuppenflechte, es bilden sich sogenannte Ölflecken auf den Fingernägeln. Sie werden sehr hart und spröde und braun. Dann ist es auch mal wieder weg und die Nägel sehen ganz normal aus. Leider kann man auch das, nicht beeinflussen. Es ist genetisch und wird weiter vererbt. Und wenn ich richtig gesehen habe, hat Princ Michael I dieses geerbt!
                Ui tatsächlich @biggilein, kräuterschächtelchen, gibt's ein foto von Prince, wo man das sehen kann?? Interessiert mich jetzt.
                Das war mir neu, dass sich die vitiligo bis auf die fingernägel erstreckt.

Ich hab mal im urlaub während eines bootsausflugs eine dame gesehen, die ziemlich von V. befallen war. Sie hatte sich allein etwas abseits in ein grosses tuch gehüllt gesetzt. Der fahrtwind wehte das jedoch immer wieder weg, sodass man die befallenen stellen deutlich sehen konnte. Ich musste natürlich unwillkürlich hinschauen, hab mich aber nicht getraut die frau anzusprechen. Im nachhinein hab ich mich schon geärgert, dass ich mich nicht traute, vielleicht wäre die dame ganz froh gewesen, wenn sie nicht nur angestarrt (andere starrten tatsächlich) würde, sondern jemand sich mal hätte austauschen wollen. Aber ist ja nicht unbedingt ein thema für einen unbeschwerten urlaubstag, und so hab ichs halt auch gelassen.

Lg rip.michael

Kommentar

Zumindest waren an Princ Michaels Hals deutlich hellere Flecken zu sehen. Hab erst geglaubt das es an der Qualität der Bilder läge, aber nein, bei anderen Fotos waren die gleichen hellen Flecke am Hals und das kann kein Zufall sei, oder doch? E wird weiter vererbt, leider....

Ja es gibt Fotos, erschlag mich.... sogar hier im Forum..... ich weiß net wo. Es könnten Bilder von der Beisetzung gewesen sein, da waren die Kinder im Bus....
                  Zuletzt geändert von Biggi25; 10.11.2009, 18:44.

Kommentar

hier ist das bil von prince!!!! habs mal unnkenntlich gemacht ich glaub das sind die regeln?!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Du meinst diese kleinen "sprenkel"?? Hmmm ... grübel, grübel und studier ...

Lg rip.michael

Kommentar

Ja genau und dann waren noch einpaar Bilder (andere Situation) an der gleichen Stelle helle Flecken, da wirste nachdenklich. Das schlimme ist ja, das diese Krankheit Weiße wie Schwarze trifft. Mir wäre nix lieber als wenn ich mich geirrt hätte, das schon mal gleich vorweg.

Kommentar

also es gibt noch eins da rückt prince seine maske zurecht im ed hardy shop da sieht man an der hand noch wieße flecken...
                          Unser nachbar ist von der hautfarbe weiß aber auch er hat vitiligo! das sind noch wießere flecken richtig ausgebleicht!!!

Kommentar

fingertapes gehörten zu show... einfach eine gigantische idee um beim tanzen den blick auf die finger zu lenken... ähnlich wie bei dem handschuh

Kommentar

1. Bei youtube gibt es Videos, die zeigen, dass Prince I Vitilgo geerbt hat (haben soll). Ist deutlich an der Hand und am Hals zu erkennen. Meiner Meinung nach glaubwürdig.

2. Das Foto von King-is-back ist interessant. Da ist wirklich Blut an der Hand. viell. hat Vitiligo die Fingerspitzen angegriffen und er hat tatsächlich geblutet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X