Der 25.6.2009 war für mich einer der schwärzesten Tage meines Lebens. Ich konnte es erst nicht glauben und realisiere es bis heute nicht wirklich. Mein Mann schenkte mir heuer eine Karte für sein Konzert in London (10.2.2010). Ich kann nicht fassen, dass ich NIE dahin soll!!! Es will einfach nicht in meinen Kopf. Es ging mir schon besser, bis zum letzten SA. Da hab ich mir "This is it" angeschaut. Seitdem könnte ich wieder jeden Tag heulen und habe dauernd einen Kloß im Hals. Es reißt mir das Herz raus, dass ich ihm nie wieder zujubeln kann, ihm nie wieder zeigen kann wie sehr ich ihn liebe.
Dieses Forum ist einfach soooooo toll! Da kann man wirklich seine Gefühle rauslassen ohne als "nicht ganz dicht" bezeichnet zu werden. Leider versteht mein Umfeld nicht wirklich, wie sehr ich wirklich leide, dass Michael tot ist. Mit ihm ist auch ein Teil von mir gestorben! Da ist es wieder dieses Wort GESTORBEN!!! Und ich könnte von Neuem losheulen!
MICHAEL FOREVER! YOU'RE MY FIRST, MY LAST, MY EVERYTHING!!! I LOVE YOU AND MISS YOU ALWAYS!!!!!
Kommentar