thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So fand ich zu Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So fand ich zu Michael!

Ich war 8 Jahre alt (heute bin ich 31) als ich zufällig ein Musikvideo im Fernsehen sah. Ich war sofort Feuer und Flamme für diesen Mann der tanzte und sang wie ich es nie zuvor gesehen hatte. Ich schaute bis zum Ende, um zu wissen, wer dies denn sei. Es war MICHAEL JACKSON (Video zu Bad). Von da ab war es um mich geschehen. Ich sammelte jeden Schnipsel, hängte mein Kinderzimmer voll mit Postern. Zu Weihnachten bekam ich meine erste Kassette (Thriller) und dazu einen Walkman. Ich konnte Michael also überall mit hinnehmen und das tat ich auch. Es gab für mich nix anderes mehr. Mit der Zeit wurde ich älter und meine Leidenschaft immer größer. Im September 1996 durfte ich endlich auf mein erstes MJ-Konzert nach Prag fahren. Ich war alleine und meine Eltern erlaubten es nur, da ich mit einer organisierten Busreise fuhr. Natürlich waren dort fast alles MJ-Fans und so wurde die Fahrt nicht lange. Das Konzert war DER WAHNSINN und ich war 3 Wochen lang wie verzaubert und von einem anderen Stern. Ich war einfach verknallt! Und bin es noch heute! Ich liebe den Sänger Michael, den Menschen Michael und den Tänzer Michael sowieso. Als er in München auftrat, musste ich natürlich auch dabei sein und es war danach wieder so, wie nach Prag...er zog/zieht mich einfach in seinen Bann wie es noch kein andere geschafft hat!
    Der 25.6.2009 war für mich einer der schwärzesten Tage meines Lebens. Ich konnte es erst nicht glauben und realisiere es bis heute nicht wirklich. Mein Mann schenkte mir heuer eine Karte für sein Konzert in London (10.2.2010). Ich kann nicht fassen, dass ich NIE dahin soll!!! Es will einfach nicht in meinen Kopf. Es ging mir schon besser, bis zum letzten SA. Da hab ich mir "This is it" angeschaut. Seitdem könnte ich wieder jeden Tag heulen und habe dauernd einen Kloß im Hals. Es reißt mir das Herz raus, dass ich ihm nie wieder zujubeln kann, ihm nie wieder zeigen kann wie sehr ich ihn liebe.

Dieses Forum ist einfach soooooo toll! Da kann man wirklich seine Gefühle rauslassen ohne als "nicht ganz dicht" bezeichnet zu werden. Leider versteht mein Umfeld nicht wirklich, wie sehr ich wirklich leide, dass Michael tot ist. Mit ihm ist auch ein Teil von mir gestorben! Da ist es wieder dieses Wort GESTORBEN!!! Und ich könnte von Neuem losheulen!

MICHAEL FOREVER! YOU'RE MY FIRST, MY LAST, MY EVERYTHING!!! I LOVE YOU AND MISS YOU ALWAYS!!!!!

Ich weiß noch als Free Willy zum ersten Mal im Fernsehn lief.
    Ich hab mir diesen Film auf Videokassette aufgenommen.
    Und da kam am Schluss das Lied Will you be there!
    Ich hab ständig die kassette zurückgespielt und mir immer wieder dieses Lied angehört. Ich war ganz hin und weg.
    Dann hab ich es gesehen, dieses Lied hat Michael Jackson gesungen.
    Ich hab mir den Namen ständig wiederholt damit ich ihn ja nicht vergesse.
    Ich glaub ich war damals 8 oder 9 oder so?
    Als ich dann mal bei meiner Oma eine Zeitung durchblätterte sah ich auf einmal ein Foto von Michael und Liz Tayler.
    Und ich dachte mir nur, wow was für ein schöner Mann dieser Michael Jackson ist.
    Und ich dachte er wäre mit Liz Tayler verheiratet
    So fing das ganze mit Michael an.
    Ich war fasziniert von diesem Menschen.
    Ich hab ein paar cds von ihm die ich ständig rauf und runter hörte.
    Aber ich war jetzt nie so ein Fan der jeden Schnipsel von ihm sammelte.
    Aber jedes mal wenn ich was von Michael hörte wurden meine Ohren oder Augen ganz groß.
    Ich hab mit ihm gelitten und mich mit ihm gefreut.
    Und hab ihn immer verteidigt!
    So kam ich zu Michael Jackson!

I LOVE YOU MICHAEL!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X