thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An all diejenigen deren Gemüter zu sehr erhitzt sind, da gibt es ein gutes Mittel:

Trainingsanzug, Laufschuhe, Schal, Haube und Handschuhe anziehen und ab nach Draussen ne Runde laufen!!!

Ist gesund, bringt nen klaren Kopf und setzt nebenbei noch schön Endorphine frei.

Ist zumindest 1000 Mal besser als sich hier gegenseitig zu beschießen!

Kommentar

• Wo rauszieht, aus dem Streit? Und welcher Verlust und was hat das mit Michael,wie er wirklich war zu tun? Ich stehe auf dem Schlauch.
      @Jasmin, draußen ist es kalt!

Kommentar

• Nenanezana:

Es mag viele Leute geben, die Michael genauso gut kannten wie Brandon und Marina-Ines und die mehr erzählen. Und die bekannt sind. Aber ob die so viel glaubwürdiger sind, weiß man nicht, denn sie reden ja nicht nur zu uns in einem vergleichbar privaten Kreis, sondern sie reden in aller Öffentlichkeit, in Fernsehen, Zeitungen oder anderen Medien. Und dort sagen sie natürlich, was die Leute hören wollen, was Sony oder AEG erlaubt oder was am besten ankommt. Avram hätte sich das mit der abnehmbaren Nase ja bestimmt nicht ausgedacht, wenn ihn nicht irgendein Reporter nach merkwürdigen Gewohnheiten Michaels gefragt hätte.

Brandon und Marina-Ines kennt jedoch niemand (zumindest wissen wir nicht, ob einer von beiden bekannt ist), und sie sprechen hier (wie wir auch) unter Nicknamen. Dass sie beide nur wenig erzählen, spricht dafür, dass sie nicht mit Sensationen (wirklichen oder erdachten) um sich werfen, sondern Michael seine Integrität lassen wollen. Dafür gebührt ihnen Respekt, und wir sollten froh sein, dass sie überhaupt etwas erzählen!

Frage an die "Insider" Brandon und Marina-Ines:
        Da nun endlich jemand eine konkretere Frage (die mit den Hunden) gestellt hat, würde ich auch gern etwas von euch wissen: Hat einer von euch Dave Dave (ehemals David Rothenberg, den Mann, der als Junge beinahe von seinem Vater verbrannt worden wäre) kennengelernt? Er sagte im Fernsehen, Michael habe sich damals sehr um ihn gekümmert, und sie wären bis zu Michaels Tod befreundet geblieben.
        Kennt ihn einer von euch, oder hat einer von euch gar noch Kontakt zu ihm? Es ärgert mich immer so, dass er bei Larry King erzählt hat, was Michael ihm Gutes getan hat, und die Zuschauer auf Youtube denken nur darüber nach, dass das Michael ist,der noch lebt und sich als Dave Dave verkleidet hat. Es gibt nur alte Fotos mit ihm und Michael, wo er noch ein Kind war. Vielleicht könnte er ja zum Beweis ein paar neuere Fotos ins Netz stellen.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
          Ich "liebe" es wenn man nach ein paar Seiten meint das man schon Jahre nicht mehr da war und nichts mehr kapiert.
          Wie war eigentlich die Frage,wo die Gemüter so erhitzt??????
          Stehe ich auf nen Schlauch
          Bitte um Aufklärung
          Da kannst du lange suchen, diese Frage wirst du nicht finden. Es gibt hier einfach Leute, die wollen zoffen Und wenn es nichts mehr zum zoffen gibt, dann suchen sie halt was. Wenn es nichts zu finden gibt, drehen sie es sich so hin, dass es was gibt. Versuch am besten gar nicht, mitzukommen Ist am gesündesten *nick*

Wo wir gerade bei weihnachtlicher Stimmung sind; mag jemand Lebkuchen?

Edit:
          Das mit Dave Dave würde mich auch mal interessieren!

Kommentar

• M.j.

Ja ich! Schickst Du mir welchen?

Kommentar

• @lonilein
              Hat eigentlich gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber wie es beim Streiten nunmal so ist, man verzettelt sich so sehr, dass man von Hölzchen auf Stöckchen kommt und am Ende sich einfach nur noch streitet, um sich zu streiten, weil noch keiner das letzte Wort hatte.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

Kommentar

• Dann stell ich mal einen Teller Lebkuchen in die Mitte Darf jeder nehmen was er will

Bloß gut, dass wir mittlerweile nicht vollkommen Off Topic sind oder so *pfeif*.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Da kannst du lange suchen, diese Frage wirst du nicht finden. Es gibt hier einfach Leute, die wollen zoffen Und wenn es nichts mehr zum zoffen gibt, dann suchen sie halt was. Wenn es nichts zu finden gibt, drehen sie es sich so hin, dass es was gibt. Versuch am besten gar nicht, mitzukommen Ist am gesündesten *nick*

Edit:
                    Das mit Dave Dave würde mich auch mal interessieren!
                    Ich mag halt keine schwammige Aussagen, die NICHTS, aber wirklich NICHTS besagen!
                    Ich kaufe auch keine Katze im Sack und möchte das Zwischen-den-Zeilen-Lesen nicht lernen!
                    Wir sind hier nicht beim Quiz!
                    Klar, es ist viel einfacher mit der Masse an der Oberfläche zu schwimmen,
                    bringt mir aber nichts!
                    Man spielt dann immer auf beleidigt, wenn man mal konkret gefragt wird, möchte aber den Insider-Sonderstatus haben....
                    Mag sein, dass es einigen reicht, eine Atwort zu bekommen, die keine ist, aber...

Kommentar

• Es mag viele Leute geben, die Michael genauso gut kannten wie Brandon und Marina-Ines und die mehr erzählen.
                      Sorry, aber wie können wir sicher sein dass sie ihn so gut kannten.
                      Hier kann sich jeder anmelden und Dinge von sich geben,
                      die eh schon jeder weiss.
                      Nichts anderes haben beide getan.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                        Ich wollte nur für mich überprüfen ob ich dich richtig verstehe.

Oben sagst du dass du mit ihm sehr stark gelitten hast, in einem Beitrag von dir wenn ich mich recht erinnere schriebst du dass, du ihn nicht gerade möchtest da er recht anstrengend sein konnte.

Bitte verbessere mich wenn ich mich irre.
                        Sorry, ich wollte nur verstehen.
                        Also noch mal chronologisch:
                        Als ich MJ (1988) kennenlernte, mochte ich ihn nicht, weil ich ihn für einen Despoten hielt. Dann lernte ich, daß er keiner ist. Ich war aber dennoch kein Fan, weil meine musikalische Heimat wo anders liegt.
                        Nach einigen Gesprächen lernte ich ihn zu schätzen, betrachtete ihn aber nur als Mensch und nicht als den Künstler der er war. (Es interessierte mich schlichtweg nicht)
                        Als er 2003 in Schwierigkeiten kam, stand ich ihm zur Seite, als er mich darum bat. Inhaltlich war das eine schwere, harte Zeit für jeden, der damit dazu tun hatte. Am schwersten aber für MJ selbst. Ich habe mich mit aller Kraft auf die Sache eingelassen, habe aber auch kritisiert, wenn er rücksichtslos zu jeder Tages- und Nachtzeit anrief oder eben Rat wollte und dann anders, für ihn ungünstig (vorsichtige Umschreibung von T. Meserau) handelte. Dieses Recht habe ich mir herausgenommen und MJ hatte damit auch kein Problem.
                        Also, meine Kritik betrifft die Umstände, Michaels Angewohnheiten und nicht den Inhalt der Gespräche, die mir eben sehr nah gingen und gehen. Michael hätte mir nicht vertraut, wenn ich völlig gegen ihn eingenommen gewesen wäre. Aber es dürfte klar sein, daß man über einen langen Zeitraum nicht immer einer Meinung ist und sich jeden Tag nur lieb hat.
                        2009 habe ich mir endlich Zeit für seine Kunst genommen und ihn auf dieser Ebene lieben gelernt.

So und nun hoffe ich wirklich, daß das geklärt ist und abgeschlossen werden kann.

Sonst muß ich mir wirklich noch einen Sekretär anstellen.

Kommentar

• [QUOTE=Mrs. Järvis;270173]
                          QUOTE]

Lecker, lecker, lecker!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Ich mag halt keine schwammige Aussagen, die NICHTS, aber wirklich NICHTS besagen!
                            Ich kaufe auch keine Katze im Sack und möchte das Zwischen-den-Zeilen-Lesen nicht lernen!
                            Wir sind hier nicht beim Quiz!
                            Klar, es ist viel einfacher mit der Masse an der Oberfläche zu schwimmen,
                            bringt mir aber nichts!
                            Man spielt dann immer auf beleidigt, wenn man mal konkret gefragt wird, möchte aber den Insider-Sonderstatus haben....
                            Mag sein, dass es einigen reicht, eine Atwort zu bekommen, die keine ist, aber...
                            Liebe Nena,
                            bevor Brandon zu viel Intimes über Michael hier erzählt, ist es mir tausendmal lieber, er wahrt Michaels Privatsphäre. Ich glaube, dir geht es da sicher auch so.

Ich könnte mir vorstellen, dass Brandon, statt uns alle vor den Kopf zu stoßen (ich glaube nämlich, dass er im Grunde ein ganz Lieber ist) und zu sagen "hey Leute jetzt hab ich aber genug von euren neugierigen Fragen" sich lieber freundlich herauswindet.
                            Glaube ich.

Kommentar

• M.j.

@Mrs.Järvis
                              Danke, Du bringst mich mit Deinem Witz, -trotz allen Ernstes hier- immer wieder zum Lachen.

Kommentar

• Jetzt brauch ich einen Lebkuchen, mit Schoki bitte!
                                Und bin eigentlich mit meiner Frage nicht weiter, macht aber nichts, nehme nochen einen Glühwein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X