Wo hast du diese ganzen Smileys her? Kann man die selber machen?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
@Marina-Ines
Mir ist da eine Frage eingefallen, die ich mal stellen muss, da ich gerne mal deine Meinung dazu hören (bzw lesen) würde, auch wenn das Thema an sich gegessen ist. Hätte Michael auf Neverland beigesetzt werden wollen, oder denkst du, es war in Ordnung in auf dem Forest Lawn Friedhof beizusetzen?
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen@Marina-Ines
Mir ist da eine Frage eingefallen, die ich mal stellen muss, da ich gerne mal deine Meinung dazu hören (bzw lesen) würde, auch wenn das Thema an sich gegessen ist. Hätte Michael auf Neverland beigesetzt werden wollen, oder denkst du, es war in Ordnung in auf dem Forest Lawn Friedhof beizusetzen?
Kommentar
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigenIch würde meine Frage an dich und Brandon gern noch einmal wiederholen: Kanntest du Dave Dave? Wenn das zu den Dingen gehörst, über die du nichts sagen möchtest, ist das auch okay.
brandon
du bist doch echt. ich meine aus fleisch und blut?
es gibt hier glaube ich einige schreiberlinge, die nicht glauben können, dass
du echt bist. ob sie da vielleicht die verbindung zu michaeln anzweifeln???
kann ich nicht beweisen und habe auch keine quellenangaben.
aber ist hier vielleicht mißtrauen der Übeltäter????
Kommentar
-
Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigenNein, hätte er nicht gewollt. Neverland war nicht mehr sein Zuhause, nach dieser Durchsuchung. Er hat ja irgendwo mal gesagt Neverland ist kein Zuhausen mehr sondern nur noch ein Haus. .
Das war sein Reich, das er sich geschaffen hat. Das ihm Schutz geboten hat vor der Öffentlichkeit. Dort war er so lange glücklich, das war der Ort, wo er wirklich leben konnte, tun konnte, was ihm gefiel. Sein Rückzugsort, der ihm Sicherheit und Ruhe verschafft hat.
Mir tut es richtig weh, das er von dort vertrieben wurde. Und ich würde ihn am liebsten dort begraben sehen. Vielleicht hat Michael sich in den letzten Jahren dennoch dorthin gesehnt... in die Zeit vor ihrwisstschon .....
Mein Gefühl sagt mir so stark, er gehört nach Neverland, und mein Gefühl täuscht mich selten ......
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenSein Rückzugsort, der ihm Sicherheit und Ruhe verschafft hat.
Ich seh das leider etwas anders. Es war "sein" Ort, sein Werk.
Aber genau DAS hat man zerstört! Dort hat man ihn gebrochen...
Ich kann mich nicht hinein versetzen, um Gottes Willen, aber ich zweifle nicht daran, dass seine Worte (sinngemäß) "er will dort nicht mehr hin" nicht richtig waren!
ICH würde dorthin auch nicht wieder zurückwollen! Sein Traum wurde zerstört durch böse Verleumdungen... durch Menschen, die es mit der Wahrheit nicht so hatten! Durch Aasgeier, Abschaum..
*ich halte jetzt besser die Klappe, bevor ich noch eine Sperre bekomme*
@Subi... ich akzeptiere natürlich Deine Meinung, mir war nur gerade danach, meine Sicht der Dinge auch mitzuteilen!
Kommentar
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
dieser herr hat michael angeblich eine ganze zeitlang begleitet... eigentlich schrieb er nichts negatives, aber am ende (und das ist mir wirklich im gedächtnis hängen geblieben), als er gefragt wurde, ob ihm an michael irgend etwas seltsames aufgefallen sei, sagte dieser ominöse herr K., dass er eines nachts mit michael im auto fuhr und plötzlich blickte michael zum fenster hinaus, winkte und rief: i love you, i love you all... herr k. blickte ebenfalls hinaus, aber die straßen waren menschenleer...Meint ihr nicht?
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigenwenn ich mir diese situation vorstelle, muss ich sogar ein wenig schmunzeln... denn, wenn man jeden tag damit zu tun hat, dann könnte es wirklich so etwas wie "ironie" oder "schwarzer humor" seitens michael gewesen sein: in die leere nacht den zig fans (erschöpft) zu grüßen, die (gott sei dank) mal nicht da sind... ;-)... weißt schon, wie ich das meine, oder?
Mich würde mal die Meinung der anderen dazu interessieren. Meint ihr, dass es eine ganz harmlose Situation war und Michael einfach nur ironisch nach draußen gewunken hatte? Oder könnte es sein, dass er irgendwie nicht ganz bei sich war? Bin verwirrt.
Kommentar
-
Der Name Neverland wird mit Sicherheit nie wieder nur mit Peter Pan verbunden werden, sondern immer auch mit Michael Jackson. Und einen Teil seines Herzens hat er sicherlich auch dort gelassen, als er Neverland für immer verlassen hat. Ich mag gar nicht wissen, wie schlimm das damals für ihn gewesen sein muss. Die Aussage von ihm, dass Neverland kein zu Hause mehr ist, sondern nur noch ein Haus, der tut sogar mir in der Seele weh, wenn man sich die Videos anschaut, wie glücklich er auf Neverland war, wie viel ihm dieser Ort bedeutet hat. Dass man ihm diesen Ort genommen hat, das hat tiefe Wunden hinterlassen, glaube ich. Beziehungsweise bin ich mir da sogar verdammt sicher.
Ich denke auch nicht, dass Michael dorthin noch mal zurück gewollt hätte. Diese Welt war ihm genommen worden. Für immer.
Kommentar
-
So isses, es hat so toll ausgeschaut wie er in "seinen" Baum gesessen hat und vor sich hinträumte.Ich bin überzeugt davon, er wollte wirklich nicht zurück. Dieser Ort ist mit so viel Schmerz verbunden. Dort ist er so erniedrigt worden, sie haben ihm seine Würde und sein Zuhause gestohlen. Dort wäre er nie wieder glücklich geworden. Jeder Schritt hätte Michael daran erinnert was dort passiert ist.
Kommentar
-
Ich glaube mich erinnern zu können, dass MJ irgendwo sagte, dass Neverland durch die Hausdurchsuchung "entweiht" wurde.
Kann jedoch keine Quelle mehr angeben.
Dieses Gefühl kann ich mir bei MJ gut vorstellen . Ich würde da auch nicht mehr wohnen wollen. Diese Hausdurchsuchung war ja grauenhaft, entwürdigend, total übergriffig etc. Für mich auch ein totaler Machtmißbrauch, leider war die Vorgehensweise gesetzlich gedeckt.
Ich war total froh, dass MJ nicht auf Neverland begraben wurde.
Das Land ist für mich entweihte Erde.
LG, Angelheart
Kommentar
-
Ja. Wäre das alles nicht passiert, dann hätte ich mir Neverland sehr gut als seine letzte Ruhestätte vorstellen können. Was Graceland für die Fans von Elvis ist, hätte Neverland dann sicher für die Fans von Michael werden können. Aber so? Nee, ist wohl die richtige Entscheidung gewesen, ihn da nicht bestatten zu lassen.
Kommentar
-
Ja @subi, du hast recht, aber es ist so wie du selbst schreibst ES WAR... und das ist es danach nie wieder gewesen.Irgendwann in dieser schlimmen Zeit hat Michael (ich weiß nicht mehr genau wann, müsste ich nachlesen) mich angerufen und gesagt "Ich habe kein Zuhause mehr". Dieser Satz tut mir heute noch in der Seele weh, wenn ich nur daran denke.
qxydalona
Ich habe Dave Dave nicht kennengelernt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar