In einem anderen Threat habe ich gelesen,daß sein Gesicht zu irgendeiner Zeit aussah wie eine Fratze!!Sowas finde ich schlimm,vor allem in einem FanForum.++
Danke @felidaexx1 für deinen verständnisvollen und netten Beitrag # 125.
Genau aus den oben zitierten Gründen, habe ich ernsthafte Bedenken geäußert und tue das nach wie vor. Sicher kann man den Kopf in den Sand stecken und darüber hinwegschauen, aber ich finde sowas sehr schlimm und es tut mir perönlich im Herzen weh, wenn Michael so beleidigt, degradiert, seziert, begutachtet und bewertet/beurteilt wird. Die Neugier verstehe ich sehr gut, habe ich auch. Seine Kunst, seine Werke, sein Leben..beschäftigen mich nun seit fast 30 Jahren. Ich verherrliche ihn nicht, aber respektiere alle seine Entscheidungen ohne wenn und aber, auch wenn ich perönlich manches Mal der Meinung war, dass er da und dort womöglich einen Fehler gemacht hat, dann verwerfe ich das wieder, weil ich genau weiß, dass er in der Situationen unter den gegebenen Umständen und Möglichkeiten - die ich aber nicht kenne - nach der besten Entscheidung strebend und ringend, eben so entscheiden/vorgehen musste...
Bei aller Neugier, steht bei mir an oberster Stelle immer der Mensch Michael Jackson mit Herz und Seele. Verwundbar, verletzlich, nach Liebe, Ruhe und Annerkennung
sehnend, deshalb reihe ich jegliche Kritik an diesen wunderbaren Menschen immer sehr weit zurück und hebe seine Guten Seiten, seine Meisterwerke, seine Botschaften in die Höhe.
Das ist ein Fan-Forum, aber was manche über diesen Menschen schreiben, ist unerträglich. Deshalb war meine BITTE, dem nicht noch mehr Plattform zu bieten.
Ausschließen und steuern lässt sich das bedauerlicherweise kaum.
Schade, das man das nicht so verstehen wollte.
Deshalb tut es meiner Seele sehr gut, dass @Ia-luna den Thread "100 Gründe warum wir Michael Jackson lieben" eröffnet hat, das hat Michael Jackson verdient.
Kommentar