thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
    Ja,das kann ich mir vorstellen!!Aber,wie du weißt ,bekam er auch andere Briefe!! Glaubst du nicht,das er da schon unterscheiden konnte ,ob er da jetzt nur eine "Dirty Diana" vor sich hatte oder einen Menschen,dem wirklich was an ihm liegt??Ich weiß allerdings ja nicht,welche Briefe in der Überzahl waren.Würde mich echt mal interessieren!!
    Natürlich bekam er diese anderen Briefe und im Gegensatz zu anderen Stars hat er sich ja auch wirklich bemüht, viele zu lesen. Mit dem Antworten war das dann eine andere Sache.
    Er konnte auch unterscheiden, ob ein Absender ihn angraben oder ihn unterstützen wollte. Die vielen Sexangebote kamen auch eher in den achtzigern und neunzigern. Um 2004 hatten die Briefe an ihn fast ausschließlich anderen Charakter und er nahm dies zum Anlaß, auch endlich mal eine eigene Webside zu hosten.
    Aber wie du weißt, hat er ja gerade in der Zeit eben wirklich auch Kraft aus den Zeilen gezogen, er hat die Unterstützung völlig Fremder mehr gebraucht, als je zuvor.

@Xydalona
    Man hätte doch eigentlich erwarten können, dass er stolz gewesen wäre!
    Den Satz verstehe ich nicht.
    Meinst du damit, er hätte stolz darauf sein können, daß so viele ihn heiraten wollten? Wenn ja, du hast es doch schon gesagt, es hat ihn verstört und nicht gefreut.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis#323
      ...So und nun kann man behaupten, ich sei verblendet oder würde Michael einen Heiligenschein aufsetzen wollen. Aber das ist meine Meinung über diesen Menschen, den ich mit allen Höhen und Tiefen verehre und liebe und für den ich persönlich auch meine Hand ins Feuer gelegt hätte!

D-A-N-K-E Mrs. Järvis für dieses Statement!!!!!!

Du sprichst mir aus der Seele!

Kommentar

• Zitat von I love You
        Nur dann giebt es noch die andere Seite die jeder Fan völlig ignoriert.
        Kindesmissbrauch
        das ist nun wirklich kein schöner gedanke das ausgerecvhnet dein Idol SOWAS getan haben soll.
        Aber hey das ist die Tatsache ich muss sagen das ich auch so eine bin die sich die tatsachen um Michaelso verdreht wiesie einem schön vorkommen.

Trotz allem er tut mir leid
        Das geht ja nun mal gar nicht!
        Du kannst doch hier nicht einfach so etwas behaupten und meinen, die Fans würden irgendetwas ignorieren.
        Das ist keine Tatsache und du hast Glück, daß ich diesen Post deinem Alter zurechne und somit nachsichtig bin. Sei aber in Zukunft bitte etwas vorsichtiger mit ungeprüften Aussagen, besonders in dieser Größenordnung.

Ich habe ILY jetzt via pn auch noch gebeten, den Beitrag zu löschen und wenn das geschieht, sollten wir, die wir ihn zitiert haben, das gleiche tun.
        Zuletzt geändert von Brandon; 02.12.2009, 18:19.

Kommentar

• Zitat von I love You
          Also das ist finde ich eine schwere Frage über die man wirklich nachdenken sollte

Ich denke er war ein einsamer armer mann der nur dann wenn er Musik machte
          (und mit seinen Kindern spielen konnte)glücklich war.Er war ja selber noch ein "Kind" oder etwa nicht?

Nur dann giebt es noch die andere Seite die jeder Fan völlig ignoriert.
          Kindesmissbrauch
          das ist nun wirklich kein schöner gedanke das ausgerecvhnet dein Idol SOWAS getan haben soll.
          Aber hey das ist die Tatsache ich muss sagen das ich auch so eine bin die sich die tatsachen um Michaelso verdreht wiesie einem schön vorkommen.

Trotz allem er tut mir leid

Also da musst du dich schleunigst besser informieren, bevor du irgendwelche schlimmsten unerträglichen Gerüchte hier weiter schreibst!!!

Wenn jemand hier glaubt, dass es sich um eine Tatsache bei den Kindermissbrauchs-Vorwürfen gegen Michael Jackson handelte, dann ist er hier definitiv Fehl am Platz!!!

Michael Jackson ist jeglichen Vorwurfs in ALLEN Anklagepunkten EINSTIMMIG FREIGESPROCHEN worden!!!!
          Hast Du das nicht registriert???
          Michael Jackson ist und war UNSCHULDIG!!!

Wie oft muss er das noch beweisen???

Also unterlasse es, so über Michael Jackson zu schreiben!!!

LÖSCH BITTE DEINEN BEITRAG, DAMIT DU NICHT DAZU BEITRÄGST SOLCHE SCHLIMMEN GERÜCHTE WEITER ZU VERBREITEN!!!
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.12.2009, 18:08.

Kommentar

• Zitat von Brandeon:
            "Den Satz verstehe ich nicht.
            Meinst du damit, er hätte stolz darauf sein können, daß so viele ihn heiraten wollten?"

Sicher meinte ich das! Ich an seiner Stelle wäre stolz gewesen (natürlich nur bei Heiratswünschen von Männern )
            Aber er kannte es wohl nicht anders, als ständig Fan-Schreiben zu bekommen.
            Zuletzt geändert von Xydalona; 02.12.2009, 18:09.

Kommentar

• I Love You:

Gerade zu diesem Thema Kindes-Missbrauch, das die Fans sich angeblich schönreden wollen, wurde in diesem Forum schon viel geschrieben. Lies erst mal ein bisschen darüber, bevor du es als Tatsache hinstellst!
              Außerdem empfehle ich dir "Wikipedia", Stichwort "Michael Jackson". Da gibt es zwei weitere Seiten, eine pro Vorwurf, wo ganz genau erklärt wird, wie es dazu kam, und warum Michael freigesprochen wurde.

Kommentar

• Oh jetzt haben ich erst mal alles gelesen.
                Mrs.Järvis mein Kompliment hast wieder toll und Gfühlvoll geschrieben.
                Ich muß nochmal schauen wo Taraborelli das gesagt hat mit den Kindern.
                Weil auch das Thema kam Michael hätte bei Konzerten nur Oberfläsche Kontakte schließen können oder jemanden kennen lernen weil die Zeit zu kurz war.
                Ich denke mal wenn er ein Mädchen entdeckt hätte und der Blitz bei ihn so eingeschlagen hätte wäre das gegangen.So was kommt ja vor.Mir tat er sehr leid durch sein Kindheitstrauma was ihn das ganze Leben begleitet hatte.Konnte sein Leben nur so verlaufen. Michael hätte im volljährigen Alter zu einen Physiologen gehen müssen um dort das Trauma aufzuarbeiten und zu lernen damit umzugehen. Denn hätte er ein ganz anderes Leben gehabt.

Kommentar

• @ Mrs. Järvis

Ich wünsche Dir zwar von Herzen, Mrs. Järvis, dass Du nachts besser schlafen kannst, aber Deine Beiträge auch zur nächtlichen Stunde werfen mich jedes Mal um. Wo nimmst Du all' diese Gedanken her? Es ist wunderbar, wie intelligent und einfühlsam Du schreibst und die Dinge auf den Punkt bringst. Ganz herzlichen Dank dafür.

Kommentar

• Zitat von I love You
                    Ich hab ja nicht geschrieben das ich daran glaube und das er das wirklich getan hat ich meine mit Tatsache den VORWURF des kindes missbrauchs. aber wenn ihr nur die guten sachen hören wollt dann brauch keiner nach der erlichen meinung zu fragen
                    tut mir leid wenn ihr euch dadürch angegriffen fühlt
                    Was willst du damit bezwecken?

Kommentar

• Zitat von I love You
                      Ich hab ja nicht geschrieben das ich daran glaube und das er das wirklich getan hat ich meine mit Tatsache den VORWURF des kindes missbrauchs. aber wenn ihr nur die guten sachen hören wollt dann brauch keiner nach der erlichen meinung zu fragen
                      tut mir leid wenn ihr euch dadürch angegriffen fühlt
                      Hier hat keiner etwas gegen ehrliche Meinungen, die sind erwünscht. Nur bitte beachte das Thema des Threads und da paßt es dann nicht wirklich, wenn du erwähnst, daß da mal ein Vorwurf im Raum stand und die Fans das ignorieren.
                      Gerade hier werden auch MJ`S Schattenseiten diskutiert, aber es werden keine ungeprüften/unbewiesenen Statements verfasst, die der Person MJ (auch posthum) schaden. Wenn das so wäre, wären wir im falschen Forum.
                      Du mußt also damit rechnen, daß du hier primär auf Leute triffst, die für MJ durchs Feuer gehen.

Kommentar

• @

Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                        Mrs.Järvis,

ich danke dir für deine tollen Worte, wirklich sehr sehr gut und vor allem so was von wahr geschrieben! Einfach toll!

Du solltest ein Buch über Michael schreiben, ich wäre der erste Käufer.
                        Wenn Ihr beiden Euch zusammen tut und ein gemeinsames Buch schreibt,
                        Mrs. Järvis und Brandon, dann habt Ihr schon zwei Käufer sicher!!!! Ihr seid klasse.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                          Das geht ja nun mal gar nicht!
                          Du kannst doch hier nicht einfach so etwas behaupten und meinen, die Fans würden irgendetwas ignorieren.
                          Das ist keine Tatsache und du hast Glück, daß ich diesen Post deinem Alter zurechne und somit nachsichtig bin. Sei aber in Zukunft bitte etwas vorsichtiger mit ungeprüften Aussagen, besonders in dieser Größenordnung.

Ich habe ILY jetzt via pn auch noch gebeten, den Beitrag zu löschen und wenn das geschieht, sollten wir, die wir ihn zitiert haben, das gleiche tun.
                          Lieber @Brandon ff.,

vielleicht habt ihr's im eifer der ersten aufregung übersehen, dass @ ILove You, das alter 13 jahre angegeben hat. Wenn das alter stimmt und davon gehe ich mal aus @ I love you, dann sollten wir diesem sehr jungen user gelegenheit geben den infolevel auf neuesten stand zu bringen, in sich zu gehen, evtl. mal sich durch den einen oder anderen thread zu kämpfen und dann noch mal mit äusserungen rüberzukommen!!

Ich weiß @ILoveYou, hier gibt es massenweise info, meinungen, spekulatius u.a. zu lesen und für sich selbst auszuwerten. Das ist ein riesenjob für eine/n 13jährigen und viel verlangt. Aber besser du gewöhnst dich gleich dran!
                          Dieses forum ist durchaus anspruchsvoll.

I will always be missing you ... Michael
                          And yor love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Soviel fairness muss sein ...

für euer gehör!

Lg rip.michael

Habs grad gemerkt @brandon ... *tomatenvondenaugenruntertu*
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 02.12.2009, 19:00. Grund: *tomatenvondenaugenruntertu*

Kommentar

• Ruhig Leute
                            Nun fallt doch nicht alle gleich über I love you her. Er/sie (?) sollte auch die Gelegenheit bekommen, ein faires Statement zu erhalten.

@I love you
                            Du hast Recht, es ist eine Tatsache, dass diese Vorwürfe einst im Raum standen. Womit du nicht Recht hast ist, dass diese Vorwürfe hier ignoriert werden. Du wirst Threads finden, in denen dieses Thema diskutiert wurde und du wirst Gründe finden, warum dieses Thema für die Fans nicht mehr in jedem anderen Thread erwähnt werden muss. Wenn man sich eingehend mit den Vorwürfen befasst, wird man sehr schnell merken, dass Michael unschuldig war und diese Vorwürfe der reine Witz waren. Nur dazu da, um Michael in der Öffentlichkeit vor aller Augen hinzurichten (bildlich gesprochen). Besonders der Prozess 2003 war ein absolute Witz. Zeugen, die gar keine waren, eine Anklage, die nichts hervorbringen konnte als heiße Luft und Medien, die nicht mal an die Möglichkeit dachten, Michael könnte vielleicht auch unschuldig sein.

Wenn man Fan ist, kommt man um dieses Thema nicht rum und man kann es auch nicht ignorieren, glaubs mir. Noch heute muss ich persönlich das Puzzel immer wieder neu zusammensetzen, wenn ich etwas Neues erfahre. Immer mit dem Ergebniss, dass Michael unschuldig war. Manchmal fragt man sich vielleicht kurz, wo das neue Puzzelteil hingehört, aber irgendwann findet sich dann der Platz und das Puzzel wird immer deutlicher, immer klarer.

Dass hier einige so allergisch darauf reagieren, was du geschrieben hast, das liegt wohl auch an der etwas unglücklichen Ausdrucksweise, denn es las sich im ersten Augenblick tatsächlich so, als wärst du überzeugt davon, dass Michael das gemacht hat und dass du denkst, die Fans drehen es sich einfach so, dass sie daran nicht denken müssen. Und dass das auf extreme Gegenwehr stößt, ist nicht verwunderlich. Ich werde dir das nicht deinem Alter zuschreiben, denn das würde bedeuten, dass ich dir nicht zutraue mit 13 Jahren bereits Zusammenhänge zu erkennen. Du bist mit 13 Jahren alt genug und sicherlich nicht dumm und daher werde ich dich auch nicht so behandeln.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Besonders der Prozess 2003 war ein absoluter Witz.
                              "Die erste Voranhörung im Prozess gegen Jackson fand am 16. Januar 2004 statt. Die Hauptverhandlung, die von einem Medienaufgebot aus aller Welt begleitet wurde, begann Anfang 2005" Quelle:wikipedia.
                              Bitte nicht falsch verstehen, bin kein Erbsenzähler, aber gerade wenn wir jemanden darum bitten, sich zu informieren, sollte er durch die Daten nicht verwirrt werden.

Dass hier einige so allergisch darauf reagieren, was du geschrieben hast, das liegt wohl auch an der etwas unglücklichen Ausdrucksweise, denn es las sich im ersten Augenblick tatsächlich so, als wärst du überzeugt davon, dass Michael das gemacht hat und dass du denkst, die Fans drehen es sich einfach so, dass sie daran nicht denken müssen. Und dass das auf extreme Gegenwehr stößt, ist nicht verwunderlich. Ich werde dir das nicht deinem Alter zuschreiben, denn das würde bedeuten, dass ich dir nicht zutraue mit 13 Jahren bereits Zusammenhänge zu erkennen. Du bist mit 13 Jahren alt genug und sicherlich nicht dumm und daher werde ich dich auch nicht so behandeln.
                              Sorry, ich gebe zu, ich habe ziemlich allergisch reagiert, bin mir aber fast sicher, ich würde bei nächster Gelegenheit wieder so reagieren. Ich kann da nicht aus meiner Haut.
                              Mrs. Järvis, ich bin froh, daß du so vermittelnd bist, mir wäre das heute nicht gelungen.

Kommentar

• Da gibt es doch nun wirklich nichts mehr zu diskutieren wegen diesen haltlosen Vorwürfen von damals. Das Alter kann ich dabei schwer als Entschuldigung nehmen. Ich war damals auch etwa in dem Alter als die ersten Vorwürfe kamen und ich habe NIE an seiner Unschuld gezweifelt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X